Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Opti-Glanz von Louis?

Habe es aber nicht direkt auf den Krümmer sondern auf einen Schwamm gesprüht und damit aufgetragen. Hinterher gut abgespült - fertig.

Die Aktion hat keine 10 Minuten gedauert. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dein Motoröl ist unter Minimum im Schauglas [emoji33]
Oder gehört sich das so weil sie auf dem Seitenständer steht und wenn gerade dann alles ok? :denk1:

Kommt weil das Bike auf dem Seitenständer steht.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze mal das Foto von Heike für Off-Topic:

Hat jemand ne Idee woher diese Flecken auf dem Krümmer vom liegenden Zylinder kommen?

Ich hab das bei meiner Monster genau an der gleichen Stelle, und wie auch hier wirds durch Politur und AntiBlau zwar weniger geht aber nie ganz weg.

Krümmer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb madmax:

Hat jemand ne Idee woher diese Flecken auf dem Krümmer vom liegenden Zylinder kommen?

Nein, leider nicht. Nervte mich auch. Hab dann mit Autosol den Krümmer mal ‘ne intensiv Behandlung unterzogen. Wenn man es dann beibehält, hat man bei der Nachbearbeitung nicht mehr ganz so viel Mühe. 

Mir persönlich macht das aber nicht soviel aus. Solange es danach wieder bling bling macht ?

 

13A53EB9-8E45-41F2-9D0E-AA4885841ED4.jpeg

C25811F9-0B71-4403-9BF6-94FF068BBF19.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 um 07:07 schrieb ToxicLux:

Bei mir wurde die Sitzbank neu bezogen...

sitz2.jpg

Hi - was sind denn das für Spiegel? Sehen gut aus :) Hast du noch andere Bilder (von vorne bzw. wenn man drauf sitzt? Und wenn wir schon dabei sind, einen Link zu den Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Muertel:

Hi - was sind denn das für Spiegel? Sehen gut aus :) Hast du noch andere Bilder (von vorne bzw. wenn man drauf sitzt? Und wenn wir schon dabei sind, einen Link zu den Teilen?

Sehen aus wie Rizoma Spy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Muertel said:

Hi - was sind denn das für Spiegel? Sehen gut aus :) Hast du noch andere Bilder (von vorne bzw. wenn man drauf sitzt? Und wenn wir schon dabei sind, einen Link zu den Teilen?

hI,

Die Spiegel sind von Rizoma, Modell Spy-R.

kriegst du in 3 Durchmessern (57, 80 und 94,5mm) von denen nur der letztere legal ist. Ich hab die 80er dran.

hier der Link mit den Preisen:

http://www.rizoma.com/custom/mirrors/spy-r-bs185-bs285-bs294/en?MOTO=50412171-50462984-R

Bearbeitet von ToxicLux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel finde ich auch super. Wollte sie auch genau so wie @ToxicLux montieren und in größe 80mm perfekt. Das nur die 94er legal sind find ich echt sch...e. Dtld hat viel zu viel Regeln. Die Ordnungshüter sollen doch froh sein, dass überhaubt Spiegel dran sind.

Bearbeitet von Escaflowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.