Jump to content

ToxicLux

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About ToxicLux

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/24/1964

Personal Information

  • Name
    Gérard
  • Wohnort
    Luxemburg
  • Motorrad
    Monster 696

Recent Profile Visitors

1,593 profile views
  1. Rot passt gut wenn du dein Bike beruflich nutzt... 😉
  2. würde ich gerarde eine Monster suchen, wäre deine genau nach meinem Geschmack, ausser Scheinwerfer und Windschutz.. Viel Glück beim Verkauf !!!!
  3. Hallo Landsmann.... Sag Bescheid wenn du ein Moped gefunden hast, dann drehen wir ne Runde.
  4. Hallo Julia, Herzlich willkommen Meine wurden einfach abgesägt, Resultat ganz ok ...
  5. Nach der XR500 hatte ich auch noch die XR600R, die hatte noch mehr Punch..
  6. Fahr auch die Dragbar, optisch top, abe nur mit den Rizoma Klemmböcken zugelassen für die M5 (sieht dann auch noch besser aus)
  7. ...Sonder-Nüsse und 'nen Spezial-Ständer.... 😂 Humor aus
  8. Einarmschwinge einbauen? Wird nicht billig werden. Dann würd ich mich eher nach ner 796 oder 1100 umsehen... Ausserdem sieht die Einarmschwinge nicht so doll aus bei den M5er aber das ist wie immer Geschmacksache.. 😉
  9. Hallo Petrus, schau mal hier rein: https://shop.sc-project.com/en-LU/Bike_DUCATI_MONSTER-696-2009-2014-/ die SC sind formschön, sehr günstig und kriegst sie auch bei Italobike Performance zwar ohne Kat, spielt aber bei der 696 keine Rolle da die noch EURO 3 ist und auch ohne Kat unter den vorgeschriebenen Werten liegt... L.G.
  10. Hallo und herzlich willkommen Pappnase 🙂 Saar-Lor-Lux ist auch meine Gegend, melde dich mal wenn du deinen Traumhobel gefunden hast... Gérard
  11. Salut Armand, Dann melde dich mal im Frühling für 'ne gemeinsame Tour durchs Ländle. Gruß Gérard
  12. Riech mal, der war in der dunklen Seite..
  13. E-Zulassung nur wenn der Abstand zwischen den Blinkern hinten 18 cm beträgt....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.