Jump to content

MoMoe

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MoMoe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, aber die treffen meinen Geschmack weniger. Doch Ich habe auf der Seite die hier gesehen, die haben was von „Schatz ich habe die Blinker geschrumpft“😁https://www.barracudamoto.de/barracuda-motorrad-led-blinker-silur.html
  2. Stimmt, der seitliche Lichtaustritt ist ein absolutes Argument, vor allem in Sachen Gefahrenabwehr.😉 Und klein genug sind sie auch, die „Corsa“ Ligen bis jetzt vorn.
  3. Alles schicke Blinker. Vor allem die „motogadget m-blaze pin“ finde ich interessant, aber auch irgendwie fast schon zu modern für eine luftgekühlte Monster. Aber durch die Empfehlung der „Rizoma Corsa“ von @MichaC bin ich auf diese Blinker gestoßen, klassische Form aber trotzdem winzig klein, geile Teile: https://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Blinker-und-Zubehoer/Rizoma-Blinker-LEGGERA-schwarz-mit-ABE::3628.html?pk_campaign=google_shopping&gclid=EAIaIQobChMItLfDneOY4QIVGJzVCh01dQ6IEAQYASABEgJ3yPD_BwE
  4. Hallo Leute. Ich bin gerade auf der Suche nach anderen Blinkern für meine Monster, da der Markt voll ist mit den verschiedensten Blinkermodellen von etlichen Herstern, wollte ich euch mal fragen für welche Blinker ihr euch entschieden habt und warum, oder habt ihr lieber die Originalen dran gelassen? Schön wäre es auch wenn ihr eventuell ein Foto hättet. Welches Monstermodell ist dabei völlig egal. Ich selbst bin noch unentschlossen, entweder die: http://shop.hs-motoparts.com/de/LED-Blinker-NEW-PEAK--schwarz--Alu--getoent--M8--L-60-x-T-22-x-H-21mm--E-geprueft oder die: https://www.polo-motorrad.de/de/action-led-blinker-schwarz-eloxiert.html
  5. Dankeschön auch dir, Duc Lady. 😎
  6. Hab ich schon gemacht, die Handschuhe scheinen wirklich „exklusiv für Ducati“ zu sein.
  7. Hallo, ich bin im Sommer fast ausschließlich mit Motorradjeans und klassischer Lederjacke unterwegs. Nun suche ich ein Paar neue Handschuhe und bin auf diese hier gestoßen: http://www.ducati-shop-berlin.de/artikel.php?id=17236 Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Handschuhen, wie ist die Verarbeitung, die Passgenauigkeit, der Tragekomfort? Und wenn sie schon jemand ausgiebiger getestet haben sollte, wie gut sind die Protektoren und die Haltbarkeit auf dem Asphalt?
  8. Ich hab auch was gefunden. Zumindest weis ich nun schon mal wie eine Monster 1100 mit den originalen Werten dasteht.
  9. Kann sein, bestimmt hast du recht. Nichts desto trotz würde mich eine echte Messung mal interessieren. Es hätte ja sein können, dass jemand schon mal seine M5 1100 auf einem Prüfstand hatte und somit zur Klärung hätte beitragen können. Naja, ich werde bei Gelegenheit mal einen Prüfstand suchen.
  10. Vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang.
  11. Nö, lass! Ich bin überzeugter Duc Fahrer. Aber auch verliebt in die klassischen Details wie Luftkühlung und Trockenkupplung. Versteh meine Frage bitte nicht verkehrt. Ich vermute mein Moped geht besser als es sollte. 😉
  12. Da hab ich gar nix von, versteht mich bitte nicht falsch. Das ist reines Interesse. Der Gedanke wurde auch nicht aus Gier nach mehr PS geboren, ich liebe die 1100er wie sie ist und möchte sie eben wegen dem nutzbaren Drehzahlband nicht mit einer evo tauschen, eine Wassermonster kommt aus „Glaubesfragen“ vorerst nicht in frage. Die Sache schwirrt mir schon lange im Kopf, vor allem in Situationen, wo mir Leute mit denen man mal so unterwegs ist nicht glauben wollen, wenn ich ihnen sage dass mein Moped 90 oder 95 PS hat. Da hat auch schon mal ein KTM SD 990 Fahrer eine Kiste Bier verloren. Wenn man allerdings sagt „das Baby hat 100 PS“ wird es schon eher abgenickt. Was soll‘s. Da muss ich wohl doch erst einen Prüfstand suchen.
  13. Danke, das ist schon mal gut. Was mich vor allem auch beschäftigt ist die Ungewissheit, wie viel Ps nun eigentlich bei meiner Monster 1100 Bj 2009 rauskommen. Man liest manchmal von 90 PS und mal von 95 Ps. Wäre es möglich, mit solch einem Mapping, Spark Auspuff, K&N Lufti mit offenem Deckel irgendwie auf messbare 100PS zu kommen?
  14. Hallo Leute, ich hoffe die Frage interessiert euch auch. Ich frage mich schon eine ganze Weile. Hat ein Rexxer Mapping Auswirkungen auf die Leistungsausbeute, oder verbessert es ausschließlich die Fahrbarkeit? Mich würden zwar vor allem Erfahrungen und Daten von Leistungsprüfständen in Bezug auf die Monster 1100 von 2009 - 2010 interessieren, aber natürlich sind auch Ergebnisse aller anderen Modelle interessant. Habt Ihr eure Monster schon mal nach einem solchen Mapping auf dem Prüfstand messen lassen?
  15. Hallo, mein Name ist Kurt, ich bin 41 Jahre und komme aus der Nähe von Jena in Thüringen und fahre seit 4 Jahren eine Monster 1100 Bj. 2009. Ich dachte mir ich melde mich mal an, anstatt immer nur still mitzulesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.