Jump to content

EMT948

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About EMT948

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Carsten
  • Wohnort
    44---

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Grunde genommen ist das Problem hausgemacht. Db-Eater raus und los. Kein Wunder
  2. Habe nach 3 Jahren und 20.000km die DUC verkauft. Ist in gute Hände gegangen und ich gehedavon aus, dass der Neubesitzer hier im Forum landet. Diue DUC war immer das Zweitmoped, ihr findet die Erstmopete im zugehörigen Fred. die 20.000 waren toll. DUC hat was und ich werde es weiterempfehlen An der Stelle mag ich logischerweise niemandem danken. Weil ich gegebenenfalls jemanden vergesse. Die Angesprochenen wissen . . . . Tolles Forun - weiter Carsten
  3. EMT948

    1100, M5, EZ09, 90PS

    Verkauft! Habe Spaß - und allzeit guten Grip, Carsten
  4. EMT948

    1100, M5, EZ09, 90PS

    Habe jetzt eine Wohnung in Berlin. Die Mopete muss weg 6.000,-- Carsten
  5. Hallo Leute,ich suche in Dortmund und Umgebung eine Mechanik-Werkstatt, die mir in ein vorhandenes Gehäuse (für meine Stereoanlage, 19", 2HE) 11 XLR-Buchsen einbaut. Soll heißen die Löcher dafür machen und dann einbauen. Vorne sollen noch 14 Kippschalter rein. Material vorhanden.Ich weiß tatsächlich nicht nach welchen Schlagworten ich suchen soll. Habe schon bei mehreren angerufen aber das war denen zu filigran.Oder kann das jemand von euch?? Rechnung irrelevant!Viele Grüße aus Dortmund,Carsten
  6. Verkauf wegen Umzug: 1100er Monster EZ2010 mit 90PS Große Inspektion letztes Jahr bei 27000km (Ducati Bochum) durchgeführt. Jetzt 32500km, TÜV 06/21 Automatischer Kettenöler CLS, 2ter Lacksatz schwarz, Hinterradheber, Zentralheber (Montageständer), 2 Hazet Nüsse (Hinterrad&Kettenblatt), Erhaltungsladegerät, Vorderrad mit Restprofil (noch 1000km), Hinterrad super, 2te Hinterradfelge mit neuem Reifen (alles M7RR Sportec) VB 6750,-- Carsten Herkelmann 0231 / 5315901
  7. http://www.heubel-sattlerei.de Da habe ich schon zwei Oldtimer machen lassen. Sind gut. Carsten
  8. Viel zu laut - auch mit Serienauspuff. Und wenn mich einer Weichei nennt, dann ist das eben so. Viel schlimmer finde ich es, dass wegen irgendwelcher Brüllkisten, modifiziert oder auch nicht, Strecken gesperrt werden (zB B236 Schwerte). Für die Anwohner ist das oftmals unerträglich. Und die Anwohner haben bestimmt auch Emotionen . . . Carsten
  9. Habe heute angefangen die Vorderradgabel zu überholen. Erst einmal die eine Seite - quasi zum Üben. Aber ich frage mich - und euch - wie kriege ich jetzt das Öl da rein??? ( Gibt es hier einen "duck-und-weg" Smilie?)
  10. Aaaaaah! Lesen, kucken, mitdenken! Werde ich demnächst berücksichtigen. Carsten
  11. Also ich habe hinter dem Kontrollglas eine Inbusschraube. Ist das bei Dir anders? Carsten
  12. Also ich kenn mich ja nicht so aus aber ist das unterhalb des Schauglases überhaupt die Ablassschraube? Ich lasse das Öl immer an der Schraube ab, die sich mittig unter dem Motorgehäuse befindet. Klar - das Problem bleibt bestehen aber da müsstest Du nicht mehr über das Stahlbusding oder über ensat nachdenken. Helicoil rein. Locktite drauf. Demnächst die andere Schraube benutzen. Carsten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.