Jump to content

Daniel1200

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Daniel1200

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200 MY16

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liegt natürlich an einem selber und an dem Laden, ob die preislich mitziehen können, oder wollen. bevor hier eine Moral-Diskussion aufkommt, ich kaufe auch lieber im Laden... 😅
  2. Wie schon gesagt, in den nächstgelegen Laden und einen anprobieren. Alles andere bringt nichts. Die Unterschiede der Hersteller sind einfach zu groß. Wenn du dir dann sicher bist, kannst du online bestellen. Grüße
  3. Dieses. Und da braucht man noch nicht einmal in "Edelregal" der Hersteller zu greifen... Hyundai i30 N und Kollegen... Ich warte nur auf das deutsche Sonn- und Feiertagsfahrverbot...
  4. Jawohl besten Dank! Mit den Litern habe ich im Manual auch gefunden... Auch wenn ich nicht verstehe, warum es im WSH nicht steht, naja Grüße!
  5. Weils grad auf Grund einer kleinen Umbaumaßnahme bei mir ein Thema ist: 1. Wie viel von der Kühlflüssigkeit bekommt ein 1200er Monsterchen denn? 2. Welche Dichtung für die Ablassschraube wird verwendet, bzw. kann ich verwenden? Vielen Dank vorab!
  6. Hallo zusammen, ich wollte meine Dicke ein wenig aufhübschen und Ihr ein paar Carbonteile verpassen. U.a. anderem wollte ich die Alu Kühlerverkleidung / Blenden tauschen. Auf der "Beifahrerseite" kein Problem, auf der anderen Seite ein Desaster, weil ich ohne die Kühlflüssigkeitsschläuche zu demontieren scheinbar nicht an die Schraube heran komme, oder? Muss es wirklich der Aufwand sein, oder kennt Ihr einen Trick? Vielen Dank vorab!
  7. Na dann Glückwunsch und schön dass du uns treu bleibst
  8. Gestern auch einen Link zum Thema geschickt bekommen. Was soll man sagen? Dieses Land geht vor die Hunde! Und das nicht erst seit Corona...
  9. Euch sei wie immer recht herzlich gedankt! 🙏
  10. Kurze Frage zum Thema Bremsbeläge wechseln; benötigt man bei der Monster einen Kolbenrücksteller, oder kann man diese mit der Hand zurückdrücken? Grüße
  11. Habe ich mir zwar nicht gekauft, aber für den einen, oder anderen Panigale Liebhaber unter uns evtl. Interessant 😉
  12. Habe mir für diese Saison erneut den Rosso 3 drauf ziehen lassen, weil der vordere Reifen noch gut Profil hatte. Bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Reifen. Bin allerdings auch nur Saison-, Schönwetterfahrer. Sodass ich Kälte / Regen nicht wirklich beurteilen kann. Beim nächsten Reifenwechsel werde ich aber auch mal was anderes ausprobieren und ggf. auf einige der hier genannten alternativen zurückgreifen. Hauptgrund wäre für mich - Laufleistung-. Grüße!
  13. So würde ich es auch sehen und kann die Aussagen daher nicht nachvollziehen. Auf erneuter Anfrage wurde gesagt: MY 14-16 mit S -> Ja, ohne S Nein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.