Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

...jetprime cnc-gefrästes Gasgriffgehäuse incl. Start und Notausknopf, jetzt kann ich die radialen Brembo RCS Pumpen besser "platzieren" (weiter nach außen)20240416_174804.thumb.jpg.a93f52f6d1ea3cb12823587a7d98c831.jpg

20240416_194228.thumb.jpg.0a9f2d5c23ade1f388a6ee344d0643e1.jpg

...jetzt sieht das links 💩 aus...glaub da muss noch ich noch was "schickeres" von jetprime für ordern🙄

20240416_174823.thumb.jpg.14c6012dcff5f269f78722380dc1a99a.jpg

  • Like 14
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mick-Omega:

Lenkererhöhung und Kupplungsdeckel von CNC-Racing sind montiert:

 

Die Lenkererhöhung auch von CNC Racing? Wer trägt Dir das ein? Gibt es ja kein Stück Papier dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal den montierten Superbikelenker gegen den etwas gekürzten original Lenker getauscht und gleich neue Griffgummis verbaut. 
Nu brauche ich noch passende Spiegel, die Lenkerendenspiegel sind erst mal in die Restekiste gewandert. 

IMG_2027.jpeg

IMG_2028.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Udo Z1R:

Meine EVO hat heute eine neue Kette bekommen. Aus der alten fielen doch tatsächlich die X Ringe raus. Hat das schon mal jemand gehabt? Ungleich gelängt oder sowas war sie nämlich nicht.

O/X-Ringe rausfallen habe ich schon öfter gesehen. Gründe können die verwendeten Schmiermittel oder auch die höhere Lebensdauer der Kette sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Udo Z1R:

Meine EVO hat heute eine neue Kette bekommen. Aus der alten fielen doch tatsächlich die X Ringe raus. Hat das schon mal jemand gehabt? Ungleich gelängt oder sowas war sie nämlich nicht.

Bei meiner S4r ist das auch der Fall, habe da schon 3 O-Ringe gesehen die rauskommen obwohl die angeblich neu ist. Ich vermute mal zu stramm die Kette oder wenn es keine Einarmschwinge ist, eine schlechte Ausrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Harald:

O/X-Ringe rausfallen habe ich schon öfter gesehen. Gründe können die verwendeten Schmiermittel oder auch die höhere Lebensdauer der Kette sein.

Ok, dann bin ich ja nicht allein. Wie alt die Kette tatsächlich war, weiß ich nicht, werde das aber bei der neuen jetzt mal beobchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Helmchen:

Da dürfte der TÜV höchstwahrscheinlich ein Veto einlegen

S2R = Euro 2 (Bei einigen steht auch Euro 3 drin, wieso auch immer)

1100EVO Euro 3

 

ne ich meine tatsächlich ab dem Sammler (klappensteuerung) eine neue Rohrführung "basteln" kat etc sollten gleich bleiben

Bearbeitet von Oldfetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte die Euro 3 Modelle "brauchen" keinen KAT! :)

Ich hab zwei KAT-lose Euro 3 Mopeds zu Hause und da hat keine einen KAT verbaut... ;)

Abgasuntersuchung beim TÜV war noch nie ein Problem.

An der M1000 hatte ich einen Spark ohne Kat verbaut (Originalanlage mit Kat). Das war zulässig und kein Problem. Die Abgasgrenzwerte sind da weit genug gefasst. Die M1000 sie ist die M4. 

Euro 4 wurde 2016 mit der 797 eingeführt.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Oldfetti:

ne ich meine tatsächlich ab dem Sammler (klappensteuerung) eine neue Rohrführung "basteln" kat etc sollten gleich bleiben

Beim (straßenzugelassenen) Termignoni für die EVO ist im Sammler ein Kat-Einsatz verbaut (gleich nach dem Ansatz wo man ihn an den Krümmer mit der Klappensteuerung aufsteckt) und im Ansatz von jedem Endrohr nochmal einer.

image.png.58d03afbe6411e53fd29d7be1f856780.png

image.png.0ae803b3fb9c995ed8c213119b99f728.png

image.png.42fc6bc278e94f2c51c3b22743fd50af.png

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.