Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Mick-Omega:

Ja, man nimmt aber direkt die goldene Druckplatte wahr. Der Deckel selbst tritt in den Hintergrund, da er sich farblich nicht vom Original unterscheidet. Als ob ich beim originalen Deckel ein Guckloch eingesetzt hätte.

Dir muss es Gefallen. Jedem das Seine. Ich hab alles außer dem Innenleben Schwarz gelassen. Die farbliche Absetzung des Rings gefällt mir isoliert auf dem Tisch nicht. Bin aber auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Da Gefällt es mir vielleicht wieder 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Dir muss es Gefallen. Jedem das Seine. Ich hab alles außer dem Innenleben Schwarz gelassen. Die farbliche Absetzung des Rings gefällt mir isoliert auf dem Tisch nicht. Bin aber auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Da Gefällt es mir vielleicht wieder 😉

Wolle, du triffst den wunden Punkt. Den Ring hatte ich auch zur lackierung abgegeben. Ich hatte aber die -unberechtigte- Sorge, der Lacker kriegt dieses filigrane Teil nicht in meiner gewünschten Qualität lackiert. Jetzt bleibt es, wie es ist.

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Undi:

Habe beim meiner Monster Sp den Ducabike durchsichtigen Kupplungdeckel verbaut, leider ist das Lexan im Moment beschlagen, hat mir wer einen Tipp dagegen? Möchte zb Rain-X für Kunstoff mal testen

 

80F55A26-FCD9-4561-948B-CE6A0F22B3D7_1_105_c.jpeg

Hä? wie geht das? Ist das innen oder außen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Undi:

INNEN!

Das kann nicht sein! Da stimmt doch was nicht. Das sieht ja aus als ob Wasser im Öl ist. 

Normalerweise bleibt die Scheibe sauber, eventuell auf ganz kurzer Strecke mal was zu sehen und das ist dann schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz normal, wenn der Motor kalt ist, oder warm ist die Scheibe sauber.

Dazwischen "beschlägt" die bzw. man sieht ein schmierigen Film innen.

Hatte son Ding an der Hyper 950 SP und jetzt auch an der 1200er, an Beiden das gleiche.

lass mal warmlaufen/Fahren und weg iss er.

 

 

 

 

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb renus:

...Felgen (hinten: -200g, vorne: gleich) montiert und paar Bilder gemacht:

20240330_120809.thumb.jpg.63f84e42fa73eeb03344a7617b793e30.jpg

20240330_121058.thumb.jpg.1a38c669da4705f327f87a8adc98c594.jpg

20240330_121440.thumb.jpg.455951ace550923effc380b3c88391ce.jpg

20240330_121304.thumb.jpg.10d935b99872ab6b96a5eb0bf109f0ab.jpg

20240330_120938.thumb.jpg.9e6d9e8a827767ebade89b1ea02d4b83.jpg

...erst mal ferdisch😀

Schöne Feiertage!

LG René

Hi René!

Tolle Fotos und tolle Maschine! Man muss die Monster eigentlich immer auf einem Montageständer fotografieren, sonst funktioniert das nicht. An den Achsen/Radmuttern könnte sie aber noch etwas dunkle Farbe vertragen. 😊

Persönlich war ich aber NOCH NIE ein Freund der Kombination Rot/Schwarz, obwohl es natürlich klassisch ist.

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mick-Omega:

Persönlich war ich aber NOCH NIE ein Freund der Kombination Rot/Schwarz, obwohl es natürlich klassisch ist.

Und ich finde bunte Eloxal Anbauteile jeglicher Art, vor allem GOLDENE, echt ganz schlimm (noch knapp vor dem Aquarium)! So läuft's halt, Geschmäcker sind grundverschieden, leben und leben lassen, schöne Ostern allerseits! :)

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mick-Omega:

Das Spirit was schreiben muss, war mir schon klar…ganz unangenehm, irgendwie.

Und ich find's ganz unangenehm, wenn sich die immer gleiche Monster mit GOLDENEN Eloxal Anbauteilen (und bald einem Aquarium) in nahezu jeden Fred, der sich hier irgendwie bewegt, ungefragt reindrängelt. Nervt auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Undi:

Habe beim meiner Monster Sp den Ducabike durchsichtigen Kupplungdeckel verbaut, leider ist das Lexan im Moment beschlagen, hat mir wer einen Tipp dagegen? Möchte zb Rain-X für Kunstoff mal testen

 

80F55A26-FCD9-4561-948B-CE6A0F22B3D7_1_105_c.jpeg

Ich mache immer die Klimaanlage an, dann beschlägt die Scheibe nicht... :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.