Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mick-Omega:

🖕

Pfui....das zeigt man nicht. :ahhhhh:

Heutzutage dient dafür ein Yoga-Männchen 🧘‍♂️ (Man in Lotus-Position).

Ist nicht so obszön und nicht so widerlich. ☝️

Dies beruht auf der Lieblingsyogaübung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot.

:lmao::lmao::lmao:

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Croduc:

 

Nur mal ein kleiner Denkanstoß......den Inspektionsdeckel in Gold anstelle von schwarz. :denk1:

Aber schickes, stimmiges Mopedchen :yea:

Cro, deine Beiträge sind immer Gold wert, aber:

Zum schwarzen Inspektionsdeckel passt der schwarze KNZ von Oberon. Der Kupplungsdeckel (in Originalfarbe lackiert, wie du weißt), hat eine schwarze Öleinfüllschraube und einen schwarzen Glashaltering. So bilde ich das farbliche Gleichgewicht in der Mitte. Prinzipiell hast du aber natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Croduc:

Pfui....das zeigt man nicht. :ahhhhh:

Heutzutage dient dafür ein Yoga-Männchen 🧘‍♂️ (Man in Lotus-Position).

Ist nicht so obszön und nicht so widerlich. ☝️

Dies beruht auf der Lieblingsyogaübung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot.

:lmao::lmao::lmao:

Stimmt, aber Conny weiß das einzuschätzen. 😊 Es geht schon hart in Richtung Verlobung. 😂

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mick-Omega:

Will ich auch haben!

Gibbet bei Eblöd oder von dem Aufkleber Macher deiner Wahl 

https://www.ebay.de/itm/204262989837?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2DgwDT7uRJe&sssrc=4429486&ssuid=qrT29e4uSze&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem TÜV fail….. heute mit Zahnbürste und Lappen bewaffnet über meine Diva hergefallen. War eine schöne Zen Übung und laut Musik gehört damit ich die Motorräder nicht höre die an meiner Bude vorbeiballern……🤡IMG_5671.thumb.jpeg.ae57bac4a74a4bb8ed40cbae5ee6ddd4.jpegIMG_5672.thumb.jpeg.fb49ff1956f8ecde439213fef15873ab.jpegIMG_5674.thumb.jpeg.2f56fc0549eb4b07f2ded8b3937f6e49.jpegIMG_5676.thumb.jpeg.0baaf4cbceea3e40ef65431b465b639b.jpegIMG_5679.thumb.jpeg.7739916ca495ab61304ba3834650adea.jpeg

Hoffe der Tüver hat nen sauberen Kittel an falls er aufsattelt. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Holzwurm77:

Nach meinem TÜV fail….. heute mit Zahnbürste und Lappen bewaffnet über meine Diva hergefallen. War eine schöne Zen Übung und laut Musik gehört damit ich die Motorräder nicht höre die an meiner Bude vorbeiballern……🤡IMG_5671.thumb.jpeg.ae57bac4a74a4bb8ed40cbae5ee6ddd4.jpegIMG_5672.thumb.jpeg.fb49ff1956f8ecde439213fef15873ab.jpegIMG_5674.thumb.jpeg.2f56fc0549eb4b07f2ded8b3937f6e49.jpegIMG_5676.thumb.jpeg.0baaf4cbceea3e40ef65431b465b639b.jpegIMG_5679.thumb.jpeg.7739916ca495ab61304ba3834650adea.jpeg

Hoffe der Tüver hat nen sauberen Kittel an falls er aufsattelt. 🤓

Sieht klasse aus deine Maschine. Was hast Du da für eine Auspuffanlage drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chris,desmoworld:

fast, es ist eine SPARK nicht shark 😁

Wer Infos dazu braucht kann mir gern eine PM schreiben
 

😂 dicker Schreinerfinger und Wortvervollständigung machen aus ner spark ne shark…. Hast natürlich recht!!! Danke für die Korrektur! 
 

Aber da hätte ich mal noch ne Frage dazu. Es gibt nicht zufälligerweise für die rechte Seite ebenfalls ne Soziusfußraste die „eng“anliegt wie die rechte. In Originallook…. 

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Emu der erste:

Oh ja, Nachtschicht und eben in der Pause ein Druckplatte, nen vorderen carbon Fender, Stahlflex für hinten bestellt. Einen Kettenkitt hatte ich gestern bestellt.

 

Dein Kalender ist kaputt, Winterzeit ist doch Schrauberzeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.