Jump to content

Chris,desmoworld

Members
  • Posts

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Chris,desmoworld last won the day on December 22 2017

Chris,desmoworld had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Chris,desmoworld's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

110

Reputation

  1. Wenn wir vom Navi-Hub sprechen der auf der Lenkkopfmutter sitzt dann muss ich Dir leider sagen das der von einer Supersport gar nicht auf eine SF V2 passt. Sowohl Abstand der Pins, die Höhe des Rings außen als auch der Befestigungszapfen ist komplett anders! Ich frage mich gerade wie der überhaupt hält? Kannst Du den abziehen? Beste Grüße Chris Desmoworld
  2. fast, es ist eine SPARK nicht shark 😁 Wer Infos dazu braucht kann mir gern eine PM schreiben
  3. die kamen damals von http://www.motorradparts-lehner.de/ einfach mal dort nachfragen.
  4. Solche Schrauben werden quasi in deiner Nachbarschaft gefertigt 😄 Du kannst mir gern eine PM ode Email schreiben Grüße aus Fürth Chris
  5. oha, die kommen tatsächlich auch in Silber sehr gut 😍 Kann ich die Bilder nutzen? 🙂 VG Chris
  6. Prima, freut uns das Du zufrieden bist ... hab ne schöne Saison! 🙂
  7. geiler Scheiß 💯 Das wäre kein Problem, ich hab schon Stangen von M5 bis M8 gemacht. Hübsche Bilder nehme ich gern, bitte an info@desmoworld.com PS: und ja in Titan sehen die extra gut aus 😁
  8. rate mal wie viele Schaltstangen in Titan Grau außer deinen noch bestellt wurden ... ich geb Dir einen Tipp die Zahl ist kleiner als 1 😆 Aber schaut super aus, geile Idee sie so zu verwenden. Darf ich die Bilder verwenden? 🤩
  9. Hallo Chris,

    bekommt man als Forum-Mitglied bei einen Rabatt wenn man was bei euch bestellt?

    Viele Grüße

    Ralf G

     

     

    1. Chris,desmoworld

      Chris,desmoworld

      Einen generellen Forenrabatt bieten wir leider nicht an, sorry. Bei größeren Paketen können wir aber gern mal prüfen ob ein gesondertes Angebot möglich ist.

    2. Ralf G

      Ralf G

      Alles klar!!!

      Viele Grüße

      Ralf

  10. Den Fahrzustand in der die von mir genannte Faustformel bei normal gefüllten Behältern zu einem Problem führt möchte ich sehen ?
  11. Solang der Behälterausgang höher als der Pumpeneingang liegt bist du auf der sicheren Seite ✊️
  12. @Heinkel219 für die Monster1200 brauchst du M8 mit 1x links und 1x rechts Gewinde. Deckel 17mm ✊️
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.