Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Egliracer last won the day on November 15

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About Egliracer

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Motorrad
    Monster M600 Dark und Ducati 996

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 01. Mai Groß Dölln - MotoMonster Cookie Monster ipoxiatic 02.-03. Mai Groß Dölln - MotoMonster Joe (mit MV F3 800 + 2 Dudes mit R6 und RSV Mille) 08.-10.Mai Assen - Danhoff Motorsport Egliracer 11. - 12. Mai SACHSENRING - Hafeneger Basstler 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 23. Mai - 24. Mai Groß Dölln III - MotoMonster Zillo Dirkdiggler 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 30. Mai - 01. Juni Groß Dölln IV - MotoMonster NeroHH 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 15-17. Juni POZ- Moto Monster ipoxiatic 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Shorty73 Msh75 10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster NeroHH Zillo Dirkdiggler 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim 15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger Basstler
  2. Ich suche noch 2 Scheinwerferhalterungen für die alten Monstermodelle. Den Bügel brauche ich nicht, nur die 2 Haltelaschen.
  3. Zu Frage 2: Es gibt auch eine Drosselung über den Gasgriff. Dann ist im Gasgriff der Anschlag etwas begrenz durch ein Stück Plastik, ganz leicht zu entfernen.
  4. Brauche mal eure Hilfe. Auf der Rechten Seite habe ich unten 2 dicke Aluringe hinter der Fußrastenanlage montiert. Bin mir auch sehr sicher, dass die da hingehören. Jetzt habe ich aber noch 2 etwas dünnere über, wo kommen die denn hin ? Auf der linken Seite ist ja der Seitenständer hinter dem Rastenträger.
  5. Das habe ich bei Pulverbeschichtung OWL machen lassen. Mit entlacken habe ich 30€ gezahlt.
  6. Erst Anprobe sieht doch schon ganz gut aus. Projekt Darth Vader 🙂
  7. Hallo zusammen Weiß jemand was für ein Gewinde am Sensor der Fußbremse ist ? Der kleine Pin, der an der Raste befestigt wird. Monster M600
  8. Heute die Teile vom Lackierer bzw. vom Pulverbeschichter abgeholt.
  9. Heute mal ein wenig am Monsterchen geschraubt. Nächstes Wochenende sollte der Tank vom Lacker zurück sein und die Fussrastenhalter vom Pulvern, dann geht es wieder etwas weiter.
  10. Egliracer

    Carbonmaske

    Biete hier eine Maske für die alten Monstermodelle an. Die Maske ersetzt auch den originalen Scheinwerferhalter. Hersteller ist Carbonworld glaube ich. Könnte vielleicht mal etwas aufpoliert werden aber ansonsten ganz ok. Preisvorstellung 90€ + Versand
  11. Rad, Tachoantrieb, Bremszange ausbauen und erst einmal ohne Bremssattel alles montieren und einfach mal messen ob überhaupt das Rad in der Mitte läuft.
  12. Wozu sind eigentlich die Gewindebohrungen im Tank ?
  13. Der Winter ist kurz, also fange ich schon mal an mit dem Umbau damit sie im Frühjahr 2020 wieder schick ist.Erst einmal alles ab was lackiert werden soll, dann liegt das schon mal nicht mehr in der Garage rum.
  14. Dann mal ein Moin aus Gütersloh. Von wo kommst du ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.