Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb DesMon:

Letztes Wochenende im Harz gewesen...
Ist richtig schön dort, auch die Straßen...
...ich komm wieder...

 

ftk0l.jpg v1ktn.jpg mhk03.jpg z0ksh.jpg 75k9v.jpg hgj2n.jpg 5xkci.jpg

Sehr schön.....aber viel geteerte Straßen haben die nicht, wa? ??

Oder hat Dir dein Navi einen Streich gespielt. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ber73:

irgendwann besorg ich mir mal ein aktuelleres Handy mit einer besseren Kamera.

Das kann ich nur empfehlen! Habe mich zwei Jahre geweigert ein neues zu kaufen, da ich nicht Handysuchtig bin, trotzdem dass as Handy schon die letzten zwei Jahre echt langsam war. 

Dann hat mich mein Freund überredet und habe jetzt so eine Kamera im Handy, dass ich keine neue Kamera kaufen muss. 

Wenn man dann sogar nachts solche Bilder macht... 

Btw. Schönes Foto. Eine S4RS ist eigentlich für die Stadt schade. Raus mit ihr in die Kurven. ?

IMG_20190520_211907.jpg

IMG_20190520_211925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werewolf:

Das kann ich nur empfehlen! Habe mich zwei Jahre geweigert ein neues zu kaufen, da ich nicht Handysuchtig bin, trotzdem dass as Handy schon die letzten zwei Jahre echt langsam war. 

Dann hat mich mein Freund überredet und habe jetzt so eine Kamera im Handy, dass ich keine neue Kamera kaufen muss. 

Wenn man dann sogar nachts solche Bilder macht... 

Btw. Schönes Foto. Eine S4RS ist eigentlich für die Stadt schade. Raus mit ihr in die Kurven. ?

IMG_20190520_211907.jpg

IMG_20190520_211925.jpg

Was hast du denn jetzt für ein Smartphone von dem du so begeistert bist? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb madmax:

Was hast du denn jetzt für ein Smartphone von dem du so begeistert bist? :)

Genau das selbe wie @Nico89. ?

Huawei P20.

Eigentlich bald verbotene Ware! ?

Dieses Bild machte ich in der Biker Höhle, wo kein Licht ist. Echt komplet dunkel! Nur die kleinen Lichter die auf der Wand sind sorgen dort für Licht und mein Scheinwerfer. ?

Also im Dunkeln mit Gegenlicht. Bin begeistert. Kaufe mir nie mehr eine Kompaktkamera. 

BTW. Das Bild von Nico ist echt toll! 

IMG_20190407_135852.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.