Jump to content

enspiro

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About enspiro

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Motorrad
    Monster 900 ie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Sunny was ist das genau für eine Fußrastenanlage? Sieht super aus!
  2. enspiro

    S4R Reanimation

    Woher ist der Kennzeichenhalter? Ist der Winkel verstellbar?
  3. enspiro

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Ich brauch den Mitnehmer und Simmerring für den Tachoantrieb an dem Vorderrad meiner Monster. Beim Freundlichen um die Ecke ist die Mindestabnahme 5 Stück pro Teil. Nervt mega....
  4. enspiro

    Wo sind die "alten" Monster?

    Falls du noch Versuchskarnickeln brauchst würde ich mich melden! 🤗 Oder falls du ein zwei mehr machen würdest würde ich sofort einen nehmen 🙋🏼‍♂️
  5. enspiro

    Wo sind die "alten" Monster?

    Ich finde auch dass es mega aussieht!!! @Macaron Mal ne blöde Frage, die Schablone hast du nicht noch zufällig?
  6. enspiro

    Wo sind die "alten" Monster?

    Finde ich auch! Kannst du ungefähr sagen welche Teile du genutzt hast?
  7. enspiro

    Wo sind die "alten" Monster?

    Was ist das denn für eine Lampenmaske? Sieht cool aus!
  8. enspiro

    Fersenschoner Monster 1200

    Keiner hier mit einer Monster 1200 der das mal schnell ausmessen kann? 🤔
  9. enspiro

    Cockpit Verkleidung / Lampenmaske

    Ah vielen Dank für eure Tipps. Wusste doch dass ich die hier schon mal irgendwo gesehen habe. @s4-michel Genau so eine stell ich mir auch vor. Wir hatten ja auch schon mal kurz geschrieben und wo jetzt die Bastelsaison los geht würde ich das gerne wieder aufgreifen. Würde das auch ohne das Teil von Ducati Performance als Basis gehen?
  10. enspiro

    Cockpit Verkleidung / Lampenmaske

    Mh und wer ist das? Kennst du den?
  11. Hallo zusammen, kennt jemand zufällig diese Lampenmaske aus dem angehängten Bild und weiß wo man die kaufen kann? Merci und viele Grüße Peter
  12. Hallo zusammen, habe eine kurze Frage an alle mit einer Monster 1200 bzw. alle mit den gleichen Fersenschonern wie die Monster 1200. Vermutlich ist das auch die Monster 821. Ich bin immer noch auf der Suche nach schönen passenden Schonern für meine ST-Rasten an meiner alten Monster. Jetzt habe ich zufällig Schoner für die Monster 1200 im Internet aus Carbon gesehen und würde gerne wissen ob die möglicherweise passen. Kann mit bitte jemand den Lochabstand der Fersenschoner ausmessen und gerne auch die Länge? Vielen Dank
  13. enspiro

    Auspuffhalterung schlägt an schwinge

    Ist zwar schon etwas her aber das Problem kenne ich. Sieht auch so aus, als dass der linke Endtopf niedriger ist als der Rechte (jetzt von hinten betrachtet) Man muss den linken Endtopf noch drehen dass er nach oben kommt, damit bewegt er sich dann auch von der Schwinge weg.
  14. enspiro

    Wo sind die "alten" Monster?

    @Werewolf vielen Dank für die Blumen. Ich finde sie/ihn auch ganz gelungen. Die Rastenanlage sind die der ST-Modelle. Der Auspuff hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Der musste einer komplettanlage von Skorpion/Akrapovic weichen 😬 aktuell sieht sie so aus:
  15. enspiro

    Die Schöne wird schöner

    Ah, dann habe ich dich falsch verstanden. Ja an dieser Lösung hätte ich auch Interesse. In diesem Post oder in dem Verlinkten war glaube ich die Rede von Teilen die es bei ISA Racing gibt. Dort habe ich aber leider nichts mehr dazu gefunden. Gibt es hier jemanden, der die Lösung mit dem Sensor in den Ölleitungen umgesetzt hat?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.