Jump to content

enspiro

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About enspiro

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Motorrad
    Monster 900 ie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Carsten, die Farbe bekommst du hier mit der Nummer 15-3082
  2. Wenn die 1000er Monster auch eine Gasanhebung hat kann es auch an der liegen. Die kann auch zu kurz bzw zu stramm sein.
  3. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das bei der S4RS so weil dort ja der tiefe Ölsumpf in der Mitte im weg wäre. Das ist bei der 998 auch so dass es da unterschiedliche Krümmer gibt. Ich würde aber vermuten ohne den Ölsumpf sieht dann die Krümmer Führung auf der linken Seite gar nicht so gut aus. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
  4. Eine kurze Frage zu der Schwinge. Wo genau meinst du hat der Krümmer was angenagt? Wenn ich das richtig sehe hat hier der Reifen auch ordentlich die Schwinge angeschliffen und auch die Kette hat links die Schweißnat angesägt. Mit der Schwinge ist jemand echt rabiat umgegangen....
  5. Moin, die Motorbolzen werden mit 42Nm festgezogen.
  6. @Alex_S2R coole Idee und merci fürs teilen! Wie ist die Sicht nach hinten?
  7. @Alex_S2R wirklich schöne Monster. Wie genau hast du die Spiegel befestigt?
  8. Hallo liebe Monster-Fahrer, ich habe 2 Endschalldämpfer an denen die Krümmerrohre abgesägt sind und ich würde gerne an diese wieder Krümmerrohre anschweißen lassen. Kennt hier jemand eine Werkstatt oder Firma im Großraum München die so etwas machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
  9. Cooler Auspuff! was ist das für einer?
  10. So einfach und pauschal lässt sich das mit den Tanks nicht immer beantworten. Da gibt es welche aus Metall und Plastik. Mach doch mal n Foto von deinem und Pack hier nen link zu dem in ebay. In den Kleinanzeigen hatte ich aktuell 2 gesehen in der Metall Variante für die 900ie
  11. Wow gratis! Das kannst du doch dann auf jeden Fall machen. Kauf dir ein zweites Steuergerät und lass das mapping für die anderen Endtöpfe da drauf spielen.
  12. Bin auf der Suche nach dem Deckel für den Luftfilterkasten passend an die 900 ie Monster Motoren bis Baujahr 2000. Laut Teilenummer passen auch die aus der Vergaser Monster. Kann auch schon etwas bearbeitet sein. Gerne via PN.
  13. @Sunny was ist das genau für eine Fußrastenanlage? Sieht super aus!
  14. Woher ist der Kennzeichenhalter? Ist der Winkel verstellbar?
  15. Ich brauch den Mitnehmer und Simmerring für den Tachoantrieb an dem Vorderrad meiner Monster. Beim Freundlichen um die Ecke ist die Mindestabnahme 5 Stück pro Teil. Nervt mega....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.