Zum Inhalt springen

Forumstreffen im Allgäu bei Harry vom 8. bis 10.7.22 (für Juni gabe es kein Interesse)


smartharry

Empfohlene Beiträge

 8. bis 10.7.22 (Juni Termin ist gecancelt)

ich würde diesmal Richtig ohne Einschränkungen zum offiziellen Grüß Gott im Forum ein Motorrad-Treffen bei mir auf dem Grundstück abhalten. Halt so wie letztes mal. Unkompliziert und doch etwas Organisiert.

Unterkunft gibt es bei mir zusätzlich zum lezten Mal: Großes Matratzenlager in 3 Kellerräumen, in meiner Ferienwohnung haben bis zu 8 Personen Schlafmöglichkeit, und auf meiner Wiese haben Wohnmobile und Zelte in Hülle und Fülle platz. Dusche und WC im Haus mehrfach vorhanden. Offenes Bier, Samstag Grillen bei Lagerfeuer werde ich organisieren. Freitag und Samstag geführte Tagestouren in mehreren kleineren Gruppen in das schöne Allgäu. Freitag zum örtlichen Italiener in den Gastgarten bei Hergensweiler. Die Einladung gilt für alle Forumianer und ist nicht Marken oder Typengebunden. Für Naturliebhaber gibt es einen Naturteich zum abkühlen.

Kosten: Unterkunft und Ambiente ist kostenlos. Für den Grillabend stelle ich eine kleine Kasse auf wo jeder nach seiner Konsumentation freiwillig etwas einwerfen kann.

Bitte meldet euch per PN mit euerer Handynummer an, dann mache ich eine Watsup Gruppe.

 

Haus.jpg

IMG_8869.jpg

IMG_9068-1.jpg

Altis_Luftaufnahme_2.jpg

Bearbeitet von smartharry
  • Like 5
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • smartharry änderte den Titel in Forumstreffen im Allgäu bei Harry vom 8. bis 10.7.22 (oder auf besonderen Wunsch vom 10.-12.6.22

Das letzte Treffen beim Harry war einfach gigantisch. Da merkt man das dort ein vollprofi am Werk ist. HARRY du bist schon ein ganz ein feiner. Wie gerne würd ich wieder runterfahren. Aber leider , ich bin da ehrlich, hat sich meine finanzielle Situation arg geändert. Ich bekomme zwar das gleiche wie immer, aber muss familiär bedingt mehr ausgeben. Da ich im September ja noch nach Sardinien würden mir die Reisekosten von der holländischen Grenze ins Allgäu doch arg weh tun. Aber, al schauen vielleicht klappt es ja doch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

ich fahre vom 2. bis 12.10.22 wieder auf die Insel. Ich biete dir einen kostenlose Überfahrt inkl. Hängerplatz an. Du kommst am 1.10. zu mir und kannst dein Fahrzeug parken. Auf der Insel kannst du deine Unterkunft selbst wählen. Wir sind fix in Cala Gonone, das kann ich nicht ändern. Am 12. wird in Cala wieder verladen. Kabine ist auch inkludiert.

lg Harry

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb smartharry:

Hallo Hermann,

ich fahre vom 2. bis 12.10.22 wieder auf die Insel. Ich biete dir einen kostenlose Überfahrt inkl. Hängerplatz an. Du kommst am 1.10. zu mir und kannst dein Fahrzeug parken. Auf der Insel kannst du deine Unterkunft selbst wählen. Wir sind fix in Cala Gonone, das kann ich nicht ändern. Am 12. wird in Cala wieder verladen. Kabine ist auch inkludiert.

lg Harry

Vielen Dank Harry aber ich bin vom 15 September bis Anfang Oktober dort. Monstersiggi ist da auch mit von der Partie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis dahin nicht geschafft habe das kleingeld für die neue monster zusammen zu kratzen, komme ich mit dem 125er 😂👍... bin aber erst für 2 Monate in Italien Pescara... muss meine kleine Tochter unterstützen wegen Abitur... die 2te hat das letztes jahr geschafft... ..una pena... kaum hat man etwas gesparrt, kommt immer was dazwischen! 😜 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Da Säääß:

Ich würde gerne mal als Tagesgast vorbeischnuppern, wenn das ok ist.

Der Samstag wäre Super, tolle Ausfahrt und am Abend gesellig Monsterquatschen.

Freue mich. lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • smartharry änderte den Titel in Forumstreffen im Allgäu bei Harry vom 8. bis 10.7.22 (für Juni gabe es kein Interesse)

schade, ist aber verständlich dass der Termin nicht jedem in seine Planung passt. Ich möchte es halt auch ohne Coronaregeln noch durchführen. Weiters sind wir Motorrädler auch süchtig nach Gesellikeit und das geht am besten dort wo viele Parken können. Anbei ein Foto vom lezten mal.

lg Harry

00000564-PHOTO-2021-06-13-15-09-24.jpg

00000633-PHOTO-2021-06-13-20-07-25.jpg

Foto Facebook.jpg

Lagerfeuer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb MadMax77:

Ich kann leider nicht kommen.

In meiner Abteilung gehen 3 Kollegen und der Rest "darf" die freigewordenen Schichten zusätzlich besetzen. 🤮😪

Woher kenne ich das?😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 15.4.2022 um 23:01 schrieb smartharry:

 8. bis 10.7.22 (Juni Termin ist gecancelt)

ich würde diesmal Richtig ohne Einschränkungen zum offiziellen Grüß Gott im Forum ein Motorrad-Treffen bei mir auf dem Grundstück abhalten. Halt so wie letztes mal. Unkompliziert und doch etwas Organisiert.

Unterkunft gibt es bei mir zusätzlich zum lezten Mal: Großes Matratzenlager in 3 Kellerräumen, in meiner Ferienwohnung haben bis zu 8 Personen Schlafmöglichkeit, und auf meiner Wiese haben Wohnmobile und Zelte in Hülle und Fülle platz. Dusche und WC im Haus mehrfach vorhanden. Offenes Bier, Samstag Grillen bei Lagerfeuer werde ich organisieren. Freitag und Samstag geführte Tagestouren in mehreren kleineren Gruppen in das schöne Allgäu. Freitag zum örtlichen Italiener in den Gastgarten bei Hergensweiler. Die Einladung gilt für alle Forumianer und ist nicht Marken oder Typengebunden. Für Naturliebhaber gibt es einen Naturteich zum abkühlen.

Kosten: Unterkunft und Ambiente ist kostenlos. Für den Grillabend stelle ich eine kleine Kasse auf wo jeder nach seiner Konsumentation freiwillig etwas einwerfen kann.

Bitte meldet euch per PN mit euerer Handynummer an, dann mache ich eine Watsup Gruppe.

 

Haus.jpg

IMG_8869.jpg

IMG_9068-1.jpg

Altis_Luftaufnahme_2.jpg

ich möchte für alle neuen und welche die das Posting nicht bemerkt haben, die Einladung updaten.

Die Vorbereitungen laufen und wenn alles klappt kommen wir auf ca. 30 bis 40 Motorräder. Tourgides mit Ortskenntis sind mehrere Vorhanden. Den Zeltplatz werde ich vorher noch mähen.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.