Jump to content

Da Säääß

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Da Säääß

Personal Information

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    Burtenbach
  • Motorrad
    Monster 1100 S

Recent Profile Visitors

116 profile views
  1. Meine bekommt grad frisches schwarzes Gold...einmal flüssig, einmal rund...und die Sonne scheint 🙄 Nennt man wohl perfektes timing.
  2. Danke das hat mir schon geholfen. Hab gleich ein bissl rumgespielt und bin sehr zufrieden mit den Funktionen. Vielen Dank
  3. Hallo Leute, ich würde mir gerne ein paar Touren für die schöne Zeit zurechtlegen und jetzt im Vorfeld mal grob planen. Dazu nutze ich normalerweise google. Allerdings hat google ja derzeit viele Streckensperrungen in den Alpen drin. Kann ich das umgehen oder ausschalten, sodass mir die Route für die Sommermonate richtig berechnet wird? Ich hab leider nix gefunden bzw welche Alternative nutzt Ihr so?
  4. Schließe mich den Jahresendzeitfahrern an. Frisch wars, aber sonst sehr sehr schön.
  5. In Kaufbeuren kommen oft Pit- und Pocketbikes zum Einsatz.
  6. Grundsätzlich ist Interesse da. Wenns mir zeitlich reinpasst, bin ich dabei.
  7. Nein. Ich habe dort verschiedene andere Teile und Farben lackieren lassen.
  8. Ich bring alles zum Sonnleitner nach Thannhausen. Bin bisher immer zufrieden gewesen. Qualitativ / preislich Sonnleitner Badstraße 6 86470 Thannhausen
  9. Ich hab ein bisschen in Carbon investiert. Vermutlich nicht das letzte Mal 🙈
  10. So oder so ähnlich...kommt auf die Tagesverfassung und die Uhrzeit an 🙈
  11. Kommt das nicht auch auf die Batterie an? Litium verhält sich ja auch wenig anders als ne Bleibatterie.
  12. Meine ist jetzt auch endlich in der heimischen Garage eingetroffen. Wird wohl ein langer harter Winter. Naja ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl zum basteln finden...
  13. Ich hatte vor, im Winter mal nach Sonthofen zu fahren und mich bei Held mal beraten zu lassen. Kann ja dann gerne Info geben.
  14. Ich hab jetzt noch ein paar Bilder meiner damaligen 2MP Kamera hinzugefügt. Geniale Auflösung. Den Blaufilter gabs am dem 2ten Tag der Reise gratis dazu...keine Ahnung warum. Vielleicht wars Ihr zu kalt. Ich möchte das hiermit gerne entschuldigen. Leider ist auf den Bildern keine Monster zu sehen...wenn die Bilder daher stören, bitte Bescheid geben und ich nehm sie wieder raus. 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.