Jump to content

Da Säääß

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Da Säääß last won the day on February 24

Da Säääß had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About Da Säääß

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/09/1974

Personal Information

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    Burtenbach
  • Motorrad
    Monster 1100 S

Recent Profile Visitors

169 profile views
  1. Wenn man sich a bisserl beeilt, geht das noch als Tagestour durch 😜
  2. @Croduc Magst mal verraten, wo die Bilder entstanden sind?
  3. Ist jetzt nicht direkt die Monster von betroffen, aber man brauchts halt doch, um das Fahren zu genießen. Nachdem mir von der Stange nix wirklich passt, bin ich gestern ins Ländle gefahren und hab mich vermessen lassen und hab dann einen 2 Teiler in Auftrag gegeben. Dauert leider ne Weile, aber ich bins Leid, ewig mit Klamotten zu fahren, die hier da und dort entweder zu lang, eng oder kurz sind. Bis Ende Juli werde ich mich gedulden müssen.
  4. Ich war erst vor kurzem in der Toskana...Siena...Pienza...Pitigliano...Montepulciano Wirklich tolle Kurven...aber...die Straßen waren sehr häufig in einem echt miesen Zustand. Schlaglöcher, heftige Bodenwellen, große Risse längs zur Fahrbahn. Habs mir öfter gedacht- Bei besserem Belag wäre das echt traumhaft.
  5. Ich hab nach der ersten größeren Runde mit der Monster am letzten Wochenende die Lenkerarmaturen für meine Körper- und Sitzgeometrie passend eingestellt. 😇 Leider waren die originalen Rückspiegel dann nur noch für eine Luftraumüberwachung geeignet. Ich hab Brems- und Kupplungshebel recht tief stehen, was meinen zarten Handgelenken sehr entgegen kommt. Grad das rechte Handgelenk ist da nach einem Kahnbeinbruch letztes Jahr ziemlich zickig. Hab mir also kurzerhand schicke Spiegel von Rizoma geordert. Die haben ausreichend Einstellmöglichkeiten und so seh ich wieder das, was ich sehen soll.
  6. Da Säääß

    Hallo

    Benvenuto. Viel Spaß hier.
  7. Ich war Samstag ein bisschen unterwegs. Morgens beim Einkaufen dachte ich noch so...Berge oder Altmühltal...Berge...Altmühltal...Berge...??? Auf dem Weg zurück konnte ich in der Ferne die weißen Bergspitzen sehen...also wars klar, wohin es gehen sollte. Das Zeitfenster war relativ eng, also konnte es nicht die ganz große Reise werden. Von 11 bis 17 Uhr, das muß reichen. Also noch schnell ein paar Handgriffe am Mopped erledigt, ein Mal kurz drüber gewischt und los gings. Heißt also, auf kurzem Weg nach Füssen, weiter nach Pfronten und dann rüber nach Auschdria. Kurzer Stopp im Engetal paar Meter weiter am Haldensee schon wieder angehalDen 😝 Über den in der Sonne liegenden Gaichtpass ging es dann ins Lechtal. Vom Lechtal aus dann rein ins Namlostal. Da war es doch noch recht schattig, aber die Straßen komplett frei und die Teilstücke in der Sonne machten auch schon richtig Laune 😇 Die Zeit ist mir dann echt davongerannt und ich dachte mir..."schnell" über den Fernpass heimwärts...der war aber voll...also richtig voll...total voll. Bin bis Füssen nur auf der Mittellinie an einer Autoschlange vorbeigefahren. Auf der Gegenspur sah es genauso aus. In Füssen dann der letzte Schnappschuß und dann wirklich ganz flott wieder nach Hause. Geil wars!
  8. Servus aus dem Westen Augsburgs! Vui Spaß hier
  9. Ich nenns mal...äh...gewöhnungsbedürftiges Design 🙈 ...aber eigentlich muß es ja nicht gut aussehen...nur schnell sein.
  10. Meine bekommt grad frisches schwarzes Gold...einmal flüssig, einmal rund...und die Sonne scheint 🙄 Nennt man wohl perfektes timing.
  11. Danke das hat mir schon geholfen. Hab gleich ein bissl rumgespielt und bin sehr zufrieden mit den Funktionen. Vielen Dank
  12. Hallo Leute, ich würde mir gerne ein paar Touren für die schöne Zeit zurechtlegen und jetzt im Vorfeld mal grob planen. Dazu nutze ich normalerweise google. Allerdings hat google ja derzeit viele Streckensperrungen in den Alpen drin. Kann ich das umgehen oder ausschalten, sodass mir die Route für die Sommermonate richtig berechnet wird? Ich hab leider nix gefunden bzw welche Alternative nutzt Ihr so?
  13. Schließe mich den Jahresendzeitfahrern an. Frisch wars, aber sonst sehr sehr schön.
  14. In Kaufbeuren kommen oft Pit- und Pocketbikes zum Einsatz.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.