Jump to content

Ducatipati

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Ducatipati

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Patrick
  • Wohnort
    Salzburg, Zell am See
  • Motorrad
    Monster S4rs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grüß Dich Dominik ! bin aus Auch aus Salzburg (Zell am See). Habe auch mehrere Ducatis. 1098 Trico, s4rs, M900Si.e, M1100s, 1198 corse, Multistrada 1000s. eine Ausfahrt schreit ja direkt! lg
  2. Hallo Wolfgang ! ebenso Grüße aus Salzburg/Zell am See
  3. Vielen Dank ! dein Beitrag ist wirklich, sehr sehr nützlich ! Wie ist deine Einschätzung, den Zapfen kann man weglassen ? Ducati verkauft keine Flansch mehr mit der Bohrung für den Zapfen. lg
  4. Hallo, weiß jemand, ob man den Schwungradflansch such ohne der Bohrung einbauen kann ? Der alte hatte so eine zusätzliche Bohrung, diese wurde am Schwung an einem Stift befestigt ?!?!. Das neue Original Ersatzteil hat diese Bohrung nicht mehr ? Bitte um kurzen Rat. rausnehmen kann man den flansch mit Erwärmung ? gruß
  5. Hallo Jungs! Update! Freilauf, Anlasser Flansch, Starter Zahnrad sind hinüber. Starter kommt trotzdem auch neu. lg
  6. Hallo Leute ! bei meiner S4rs ist der Freilauf defekt. Jetzt haben wir festgestellt das der komplette Gang bzw. Das Zahnrad auch eingelaufen ist. Hat hierfür jemand eine Adresse ? Wo ich dieses Zahnrad bekomme ? lg
  7. Die Sitzbänke sind verschieden! bis 1999 2000-2003 danach sollten die passen. außer die Plastiktanks der s4rs usw ! hatte das selbe spiel erst vor kurzem !
  8. Hey Danke für die Info ! der UXO hat ein super Angebot, da hab ich zugeschlagen 😁
  9. Einmal gehts, einmal nicht! Ich hab ja bereits 3 Batterien ausprobiert ! Startstrom wenns gut startet 45A wenn er stehen bleibt 110A! egal ob bei warmen Motor oder kalter Motor. Lg
  10. Update! Batterie 2x erneuert, Limaregler neu. Kabelsatz zum Starter neu! Extra Masse verlegt. Startet immer noch scheiße ! Jetzt werd ich wohl mal einen Starter kaufen ! kann man die Startautomatik auch zerlegen ? Ist das ein Bimetall welches durchschaltet ? Vielleicht hat der einen ab ... F9965C27-1CE9-4392-BC3A-584DD0F4B282.MP4
  11. Hallo, also ist der Fehler gefunden ? Ladung hat nicht gepasst ? Lg
  12. Der Lima Regler ist wirklich ne „Sau“ da kann der schein schon trügen ! hatte vor kurzem das selbe an meiner s4rs ! Neuer Regler rein siehe da, startet wieder besser ! Trotzdem hängt der Starter ab und zu ! Bei mir waren es sozusagen 2 Probleme, eins hat sich gelöst. 🙂
  13. Servus! hat von euch jemand eine gute Adresse für einen Freilauf für die s4rs ? macht es Sinn den Anlasser gleich mit zu tauschen ? Der UXo hat ja ein Super Angebot dafür 😁. lg
  14. heute hab ich nochmal probiert, neue Batterie usw, selbes Thema. jetzt ist mir aufgefallen das sich die Kupplung mit dreht ? Bei den anderen Ducatis die ich habe, bleibt die Druckplatte stehen ? Vielleicht wurde hier herum gemurxt 😁
  15. Danke für die Infos. Hab nochmal herum probiert. Wenn sie „steckt“ fällt die Batterie auf 6 Volt zusammen. Meistens beim 2 ten mal drücken startet sie sauber, Spannung, bleibt ok. Ich werde die nächsten Tage mal eine andere Batterie probieren. Vielleicht ist ja wirklich der Starter hinüber... lg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.