Jump to content

Ducatipati

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Ducatipati

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Patrick
  • Wohnort
    Salzburg, Zell am See
  • Motorrad
    Monster S4rs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, die Nummer wäre trotzdem gail 😁
  2. Hallo Leute! Hat von euch jemand die Teile Nummer der Termignoni Tangential zur Hand ? lg
  3. Hey Super ! Dachte ich mir schon ! Muss ich mir ein „back up“ des Ducatisiag besorgen 😁. das mit dem Rechner Dachte ich mir auch schon ... wie du schreibst. A0-A8 .. jetzt wird es mir klar .. du daugst mir 😁. Wichtig ist, sie läuft wieder 😁 lg
  4. Morgen, @Gerd_KW richtige Details kann ich dir nicht sagen. mit dem Ducatidiag kam ich auch nicht in den iaw15m Rechner hinein, Bei meiner Streetfighter läufts problemlos. zuerst habe ich die ECU getauscht, ich hab noch eine von einer 900SS i.e liegen, mit der lief sie aber gar nicht, die abenzinpumpe wurde dauer angesteuert und der Starter bekam keine Freigabe. ECU von meiner 900S rüber —> lief genau wie vorher—-> alte ecu (Performance ) wieder rein.. ich denke das TPS hat sich in irgendeiner Form verstellt, da die Schraubensicherung nicht wirklich Original aussah. zur Info Standgas sind jetzt am TPS 480mv eingestellt, sie läuft echt guad. lg P
  5. Hey Leute ! so TPS eingestellt ! Bypass 1/1,5 auf ! öl Temperatur gecheckt ! die gute läuft perfekt !! es lag wirklich am tps !!! irre ! trotzdem vielen Dank für euer input jungs !!! danke
  6. Hey Danke für euer Feedback erstmal, ist ja nicht das erste mal das ich bzw wir an Ducs herum schrauben... hatte ja schon gefühlte 20 Stück im Besitz. @Uxo Batterie Regler sind ok. @Gerd_KW mit dem herumschrauben geb ich dir nur ungern Recht, da sich das Problem ja verschoben hat, wie beschrieben Filter und Benzin usw sind neu . Den NTC am liegenden hab ich noch nicht gemessen. TPS scheint mir den Fehler zu liefern.. wieso sollte sie sonst komplett absaufen, das Poti lieferte 1.8v im Stand ! Mit Gasgeben läuft sie ja, drückt man das Gas durch raucht es eine schöne schwarze Wolke raus, incl. drehzahlloch zwischen 2500 und 4000u/min Tps geschlossen sind 150mv, Gasanschlag zu, leerlauf sollten 380mv sein Richtig ? Mit Choke 700 irgendwas. Pogramme habe ich lediglich die Standart, JP, Guzzi. Hab den Rechner noch nicht probiert anzuschließen, dachte der geht nicht. lg
  7. Servus Leute ! wie schon oben beschrieben habe ich gerade ein Problem Kind bei mir ... Monster 900 s i.e mit iaw15 Rechner BJ 2000 die Monster eines Kumpels die seit 2014 nicht bewegt wurde, wollten wir heuer wieder Startklar machen.jedoch zickt der Motor Komplett. Neue Riemen, neues Öl, neue Filter neuer Benzin, neue Kerzen ect. Sie lief zuvor auch , trotzdem alles neu. das alte Problem besteht immer noch, jetzt auch noch schlimmer. es war so, im Kaltlauf lief Sie super, jedoch im warmen Zustand spuckte und zuckte Sie. tps gemessen, Standgas 1.8V also viel zu viel. tps bei Standgas auf 380mv gestellt. (Ist das Richtig so ? Mit Choke geht sie auf ca 800mv. Bei Gasanschlag zieht es sauber hoch. Das Poti sollte funken, sieht linear aus. Die Kerzen sehen trotzdem irgendwie komisch aus. Kann noch was sein ? Co Wert an der ECU ? also tps Standgas 380mv ? Bypass ca 1/1,5 auf ?. Hat jemand noch eine Idee ?zündspulen ? Ölsensor ? Wo liegt der Drehzahlmesser ? Der spinnt auch irgendwie ... zum herum probieren hab ich noch eine zweite in der Garage, möchte aber nicht unbedingt herum tauschen da die perfekt rennt. Danke erstmal
  8. Ducatipati

    996 S Monoposto

    Ich habe gerade meine M1200S verkauft 😁. Ich hätte kohle über 😁, möchte die aber wieder in eine SFS investieren. Oder du machst mir ein unsusschlagbares Angebot 😁
  9. Ducatipati

    996 S Monoposto

    Was mich interessieren würde wo man den Rahmen aufkleber herbekommt !!??? die H100AA steht nämlich für 996 SPS ! gruß
  10. Früher ging was bei „jamparts“. Aber ich glaube mich zu erinnern, die letzte Antwort von denen war: wenden Sie sich an ihren Ducati Dealer! Da Ducati selbst ihre Termi geraffel vertreibt. Für die anderen Hersteller bekommst bei der Website die Teile. Versuch nicht Termignoni selbst zu kontaktieren, hier verzweifelst du .
  11. Körbe hab ich schon weit schlimmere gesehen 😁
  12. Hallo Anda ! freut mit pber gleichgesinnte ! Tolle Beiträge ! Viel Spaß hier ! liebe grüße aus dem schönsten Bundesland Österreichs 😎
  13. Klingt eindeutig nach Batterie .. so ein Dicker L2 mit 1100 ccm cm braucht halt Energie ! Hier wären 2 riesige Biergläser angetrieben 😝, im Japsen waren es nur schnapsstamperl 😁. die 12 V sagen gar nicht viel aus, bei Zellenschluss oder sonst was bricht die Spannung zusammen und das Relais klappert ! Also, neue Batterie und gut ist es. im schlimmstenfalls was ich aber nicht glaube .. ->Anlasserfreilauf oder Anlasser, hier war mal eine scheiß Serie am weg.
  14. Irgendwas verändert ? Auspuffanlage ? Kupplungshebel usw ? Auspuffklappenmotor hat die noch keinen ? gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.