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Ducatipati

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    Patrick
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    Salzburg, Zell am See
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    Monster S4rs

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  1. Die Sitzbänke sind verschieden! bis 1999 2000-2003 danach sollten die passen. außer die Plastiktanks der s4rs usw ! hatte das selbe spiel erst vor kurzem !
  2. Hey Danke für die Info ! der UXO hat ein super Angebot, da hab ich zugeschlagen 😁
  3. Einmal gehts, einmal nicht! Ich hab ja bereits 3 Batterien ausprobiert ! Startstrom wenns gut startet 45A wenn er stehen bleibt 110A! egal ob bei warmen Motor oder kalter Motor. Lg
  4. Update! Batterie 2x erneuert, Limaregler neu. Kabelsatz zum Starter neu! Extra Masse verlegt. Startet immer noch scheiße ! Jetzt werd ich wohl mal einen Starter kaufen ! kann man die Startautomatik auch zerlegen ? Ist das ein Bimetall welches durchschaltet ? Vielleicht hat der einen ab ... F9965C27-1CE9-4392-BC3A-584DD0F4B282.MP4
  5. Hallo, also ist der Fehler gefunden ? Ladung hat nicht gepasst ? Lg
  6. Der Lima Regler ist wirklich ne „Sau“ da kann der schein schon trügen ! hatte vor kurzem das selbe an meiner s4rs ! Neuer Regler rein siehe da, startet wieder besser ! Trotzdem hängt der Starter ab und zu ! Bei mir waren es sozusagen 2 Probleme, eins hat sich gelöst. 🙂
  7. Servus! hat von euch jemand eine gute Adresse für einen Freilauf für die s4rs ? macht es Sinn den Anlasser gleich mit zu tauschen ? Der UXo hat ja ein Super Angebot dafür 😁. lg
  8. heute hab ich nochmal probiert, neue Batterie usw, selbes Thema. jetzt ist mir aufgefallen das sich die Kupplung mit dreht ? Bei den anderen Ducatis die ich habe, bleibt die Druckplatte stehen ? Vielleicht wurde hier herum gemurxt 😁
  9. Danke für die Infos. Hab nochmal herum probiert. Wenn sie „steckt“ fällt die Batterie auf 6 Volt zusammen. Meistens beim 2 ten mal drücken startet sie sauber, Spannung, bleibt ok. Ich werde die nächsten Tage mal eine andere Batterie probieren. Vielleicht ist ja wirklich der Starter hinüber... lg
  10. Als sie gekommen ist, hab ich sie mit Startergerät gestartet. Ging sofort, vielleicht habt ihr Recht, ich check nochmal alles ab ! Bin einfach irgendwie der „ Techniker“ der alles verstehen möchte 😁.
  11. Batterie ist eine neue Liion verbaut, weil ich auch daran gedacht habe, hatte damals mit meiner ersten s4rs, Regler Probleme und Batterie Probleme.Mir kommt vor als würde der Starter stecken/stehen bleiben, nimmt dadurch Viel Strom auf und die Bordspannung bricht ein. Tacho macht einen Reset. Kann der Starter im Freilauf hacken ? Metallische Geräusche macht es grausige. lg
  12. Ich denke ich stell Sie zum Händler. Habe mal 3 kontaktiert. 1 .Konnte keine Preisauskunft für den Freilauf machen. 2. Sagte zwischen 700-800€ 😁 3. mein Stamm Händler aber 3x soweit entfernt wie die anderen. (Offiziell Ducati). Sagte ca. 300€. schon witzig wie die Preise zusammen kommen. Ich denke ich werde mir die Mühe sparen und den Freilauf/Starter erst gar nicht selbst wechseln probieren. am Video kommt gar nicht so zur Geltung wie sie eigentlich stehen bleibt beim starten. ? Ich weiß eine Ducati gefällt es mit gezogener Kupplung gestartet zu werden, aber auch da tut die s4rs gleich. 🤘 3EE31799-49AF-4018-A9E9-DA4E844C4073.MOV
  13. Danke UXO , für dein input! Lg
  14. Genau so hab ich das gemeint 😁
  15. Ja danke Hermann. Bring ich den ohne abziehen runter ? lg
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