Jump to content

Sandman633

Members
  • Content Count

    496
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Sandman633 last won the day on June 27

Sandman633 had the most liked content!

Community Reputation

702 Excellent

About Sandman633

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/25/1971

Personal Information

  • Name
    Heyko
  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreis
  • Motorrad
    Monster 1200 MY17

Recent Profile Visitors

2,245 profile views
  1. Wenn der Händler bisschen aus dem Quark kommt, wäre die schon bestellt. So warte ich auf Rückmeldung. Da ich ein "Basis"-Modell (ohne Radar und Tünneff) möchte, diese dann das Touringpaket, Topcase, großes Windschild und bisschen Kleinkram bekommt, wäre die Option bei Händlerkollegen eine "nackte" V4S zu suchen und dann mit dem Zubehör auszurüsten. Groß anders kommt die ja auch nicht aus dem Werk. Er selbst hat keine da. Die Fressbilder gibts weiterhin, da bleibe ich euch gerne treu
  2. Sind erlaubt Niko. Deswegen... Wie fahren einfach viel zu viel und trotz der Sofa-Sitzbank sind bis zu 500km pro Tag auf der Monster einfach nicht Sozia-tauglich. Ich habe lange überlegt, und bin auch jetzt noch hin und her gerissen, denn diese absolut geile Landstraßenfräse... 🥰. Die Entscheidung ist dann gegen 2 Bikes gefallen und zu Gunsten der Multi V4S. Da in etwa einem halben Jahr der Nachwuchs mit ner 125er um die Ecke kommt, ist es auch eine etwas finanzielle Sache plus Platzprobleme.
  3. Moinsen alle, verkaufe meine 1200er Monster. EZ 05/2017 Tageszulassung, gekauft in 05/2018 mit 12km auf der Uhr. Kein Unfall, kein Umfaller, Aktuell ca. 36.500km Selbstverständlich lückenloser Service in der Fachwerkstatt. bei 30TKm Desmo ist natürlich gemacht, da gabs auch neuen D.I.D. Kettensatz. S22 kommen in den nachten Tagen noch neue drauf. Tüv neu bis 06/2023 ohne Mängel. Quasi Originalzustand. Felgenbandaufkleber, Tankschutzfolie von Vulturebikes, DP LED-Blinker und DP Heck. Also nichts was nicht 1-2-3fix wieder weg ist... Das Garmin
  4. Die 2 Sena ins Open-Mesh, das Telefon mit bluetooth koppeln. Geht ganz lässig über die Sena-App. Ach ja, Firmwareupdate machen und die Grundeinstellungen anpassen... Fertig ist der Lack
  5. 1200 Möppen.. Desmo + neuer Kettensatz?? Dann fährt die sich wie ein neues Moped. Habs im Feb/März machen lassen und neu verliebt. Nach inzwischen knapp 7TKM ist allerdings schon wieder was Spiel, das ruckeln und zuckeln kommt also wieder 😎
  6. Die Monster ist das was sie ist: Ein Monster...wie sie dasteht, wie sich sich fährt, die mitleidigen Blicke ob der Geräusche....einfach phantastisch Ich bin mal gespannt, wie sich mein Projekt Multi V4S entwickelt 😬
  7. In der Gemarkung Simmerath gibt es wohl ebenfalls ein Lärmdisplay, welches grundsätzlich IMMER anschlägt. Derzeit gibt es dazu einen Kleinkrieg um den Betreiber. Ist es Silent Rider, die Gemeinde Simmerath, ein Provider welcher das gegen Auftrag betreibt...die Verantwortlichen hüllen sich in schweigen, verweigern die Herausgabe der Schwellenwert-Daten und schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. So geht Symbol-Politik, allerdings erregte diese Geschichte bereits mehrfach mediale Aufmerksamkeit und bringt die Akteure etwas in Erklärungsnot. Soweit sogar, dass sich die Gurkentruppe
  8. Sonntag war wieder was Schontag, nur 250km bisschen Loreley und drum herum. Leider muß man sagen: Gastro am Felsen hat schwer enttäuscht, nichts Sirenenhaftes. Sorry, das wird von der Liste gestrichen... https://www.relive.cc/view/vXvLd9nR97v
  9. Samstag Luxemburg ins High Chaparral. Die sind berühmt und prämiert für ihre Spareribs. Einfach genial. https://www.relive.cc/view/vMv8QoNKDNO ging es nach
  10. kleine Freitags-Bummelrunde mit Abschluß im LaFlamme, Flammkuchen ayce....brutal geil https://www.relive.cc/view/v8qV9jEjL36
  11. Ich bin mir nicht sicher, ob man Bilder von der Sozia öffentlich stellen sollte, wenn es nicht die Herzdame ist. Dann könnte sich das Thema Motorrad auch mal schnell erledigen 😎
  12. Sooo, heute war Fremdgehtag...Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
  13. 700 nicht, aber etwa doppelt so hoch wie "normal". Kostet ein Vermögen, aber egal, wenns hilft. Wir werden sehen und ich berichten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.