Jump to content

Sandman633

Members
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Sandman633 last won the day on April 17

Sandman633 had the most liked content!

Community Reputation

602 Excellent

About Sandman633

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/25/1971

Personal Information

  • Name
    Heyko
  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreis
  • Motorrad
    Monster 1200 MY17

Recent Profile Visitors

1,860 profile views
  1. Frag nicht.... irgendwie bin ich froh, dass auf dem red Beast mit der 10er Kriega der Stauraum limitiert ist. Es könnte natürlich auch sein, dass die jeweiligen Partner/innen am Tag des Proletariats einfach ihre Ruhe haben wollten und den jeweiligen Partner deswegen so lange als möglich "outgesourced" haben 😎
  2. Traurig, ist denn wirklich gar nichts mehr heilig. Jetzt also auch noch dieser dreiste Angriff auf Deutschlands beliebtestes Fast-Food...🤬
  3. 1. Mai Ausfahrt, quasi das 11.te Gebot. Heute waren es knapp 300km. Hunsrück, Rheinhessen, Rheingau-Taunus und das Nassauer Land durchquert. Wetter war anfangs knackig frisch. Nach dem wir dann in die Weinregion um Ingelheim Richtung Rheingau abgebogen sind, wurde sogar 2stellig. Das bin ich ja gar nicht gewohnt. Immerhin ist es trocken geblieben was Sonne gab es vereinzelt auch. Dank der erstklassigen Organisation und dem unermüdlichen Einsatz diverser weiblicher und männlicher Haushaltsmitglieder ist das ganze kulinarisch etwas eskaliert. Inzwischen laufen ernsthaft Vorbereitungen, wie
  4. Kripo ermittelte dort gerade wegen dringendem Tatverdacht des bandenmäßigen in Umlauf bringen von Fake-Spargel...Die waren alle mit Verkostung der Indizien beschäftigt...
  5. Dass schon wieder die ersten gefälschten Spargel im Umlauf sind...🤬
  6. Heute nur knapp 200km in den Hunsrück und Rheintal mit Abstecher zur Burg Rheinfels hoch. Zwischendrin hat Wetter umgeschlagen und wir haben abgekürzt. Die Lütte war mit an Bord und war die richtige Entscheidung. Nur 3 Tropfen abbekommen, quasi trocken in die Garage gerollt. Und Ja, Verpflegung muß sein... https://www.relive.cc/view/vdOR32DoXr6
  7. Check... und dabei auch gleich noch den Tippfehler mit entfernt. 😊
  8. Das Wetter dieses Jahr spielt echt verrückt. Heute nur ne kleine Runde um den Kirchturm geschafft, und dann das.... geht doch plötzlich die Eiswarnung an. Das darf man ja keinesfalls ignorieren, ergo
  9. Keine Frage, Vorfahrt erpressen, und dann noch mit dem Moped, geht meistens schief. Unabhängig ob einem der Richter dann Recht gibt... Ich bin ohnehin der Meinung, Motorradfahren schärft die Verkehrssinne ungemein. Es sind diese Kleinigkeiten, welche man doch eher wahr nimmt und dadurch, gewollt oder ungewollt, Unfälle vermeidet, auch beim Autofahren. Bisschen erschreckend fand ich heute nur, dass es gleich 2 x passiert ist, und die Jungs auch voll durchgezogen haben. Jeder kennt das, Blick links, rechts, links, losfahren wollen und hupssss. da kommt ja noch einer... Hab mich auch
  10. Mal Impressionen der anderen Art.. Auf Grund der heutigen Erfahrung: passt gut auf euch auf Leute. Die Knochenbrecher in Form von überforderten Autofahrern sind wieder unterwegs. Mich hätten die heute 2 x abgeräumt, wenn ich nicht zurückgezogen hätte. Nein, nicht zu schnell, beides mal innerorts Vorfahrt genommen.. The same procedure as every year... wirds warm und sonnig, kommt ein Verkehrsteilnehmer verstärkt hinzu. Der motorikus luftikus, besser als der gemeine Motorradfahrer bekannt. Eigentich keine vom aussterben bedrohte Art, von daher sollte man in der Natur mit Vorkommen rechne
  11. Ich sehe das anders. Wir reden hier nicht über ein mechanisch stark beanspruchtes Teil, sondern um einen anscheinend zu schwach dimensionierten Halter. Das der V2 (sorry L2) rüttelt und schüttelt MUß den Designern klar sein. Also wird das Teil so proportioniert, dass ich damit einen Panzer abschleppen kann, Peng, Ende. Die 5 Cent mehr an Materialkosten dürfen die auch gerne auf den Kaufpreis aufschlagen. Alternativ gehört eine Reparaturmöglichkeit vorzusehen und der Halter wird 1-2-3-fix bei jedem Service getauscht oder eben bei Bedarf. Knapp 1000€ für ein Designfehler, no way.
  12. Hey Harry, ich habe mir das Plus-Abo gegönnt. Ist wirklich top und easy. War mir die 38€ wert. Ohne das Abo ist Relive arg eingeschränkt, z.B. 5 oder 8🤔 Bilder maximal, nur 3 oder 4 Musiktitel zur Auswahl, keine Videoschnipsel einfügen, und Nachbearbeiten geht auch nicht. Musst also immer alles neu machen, auch wenn man sich nur im Titel vertippt hat. Wichtig: Es gehen KEINE Calimoto-GPX-Tracks. Relive braucht zwingend Datum, Zeit und Entfernungsangaben im Track, die liefert Calimoto nicht mit. Ich liebe ja mein Garmin Zumo 396, da ist das alles komplett. Track vom Garmin kopieren, i
  13. Schöne 200km-Feierabendrunde durch das Nassauer Ländle. Schönen Kurven, schöne Täler, und als Schmankerl durchs Wispertal. Heute dort Schwerpunktkontrolle gewesen, sind aber nicht angehalten worden. Die Kontrollgruppe Krad hatte gerade alle Hände voll zu tun. https://www.relive.cc/view/vdOR3X7r7K6
  14. Ja geil, ein Fastfood-Battle... Wenn mir demnächst der Lederkombi nimmer passt, das gibt mecker, ich sach euch 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.