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Stiefel-CO

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    Sven
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    Coburg
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  1. Also bei mir war es eine Mischung zwischen zu kurz (Kennzeichenhalter) und zu fett (ähm… ich). Federvorspannung erhöhen hat nix gebracht, außer Augenrollen vom - von YouTube bekannten - Fahrwerksspezialisten, als ich dort das Fahrwerk meiner SP hab einstellen lassen. Stell das Kennzeichen etwas flacher ( jaaaa, hat dann keine 30 grad mehr) und gut ist‘s.
  2. Werkstatt hat Hinterrad nochmal ausgebaut und alles gecheckt. Alles ok - bis auf das knacken halt. Radlager wird jetzt jedenfalls auf Garantie getauscht.
  3. Nach 4800 km ohne dieses klackern hab ich das nun auch. Wie du es beschreibst - jedesmal genau nach einer Radumdrehung. Allerdings kam gerade ein neuer Hinterreifen drauf. Scheinbar kann man das Problem also „einbauen“. Mal sehen, was die Werkstatt sagt.
  4. Hab mir nen Anschluss an den Lenker bauen lassen. Wenn ich aber vorher mal gefragt hätte, was das kostet, hätt ich’s bleiben lassen. Wenn man den Anschluss nicht ständig braucht, würde ich mir jetzt einfach ein längeres Ladekabel kaufen und von unterm Sitz über den Tank nach vorn führen.
  5. Hab mal eine Reifenkalibrierung gemacht und sieht da…. Problem ist zumindest minimiert. Ist nur noch ganz leicht vorhanden, aber deutlich geringer und vor allem da wo es richtig nervte (beim voll durchbeschleunigen) ist es komplett weg. Tritt eigentlich nur noch im unteren Drehzahlbereich auf, aber auch da bei weitem nicht mehr so heftig. Seltsam find ich halt, dass die SP so ausgeliefert wurde. Da sollte die Kalibrierung eigentlich passen, aber na gut. Problem gelöst😊
  6. Folgendes Problem habe ich bei meiner Monster SP: Der Quickshifter arbeitet in den Gängen 1-4 einwandfrei. Beim Schalten von 4 in 5 (etwas spürbar) und insbesondere bei 5 in 6 ( stark spürbar) ist kein nahtloser Kraftanschluss da, sondern er legt eine Pause von geschätzt 0,3 - 0,5 sek ein. Fühlt sich ein bisschen an, wie wenn die Kupplung rutscht. Das Ganze taucht jedoch nicht ständig auf, sondern bei jedem 2./3. Schaltvorgang und egal bei welcher Drehzahl. Dachte zuerst, ich schalte evtl. unsauber, aber passiert auch, wenn ich drauf achte sauber zu schalten. Das Problem besteht von Anfang an. Bisherige Maßnahme der Werkstatt war, den Ganghebel mehr nach unten zu stellen damit unsauberes hochschalten minimiert wird.
  7. Sowas z.B.? HJC RPHA 1 Arenas ( das Rot ist Neonrot. Kommt auf den Fotos nicht ganz raus)
  8. Hab ich von der Werkstatt vor Übernahme entfernen lassen. Sieht man nichts mehr. Allerdings keine Ahnung mit welchen Mittelchen die ran sind.
  9. Klar, gibt es Möglichkeiten. Alles nur eine Frage des Geldes
  10. Meine Frau will sich heute ne weiße bestellen. Hängt nur noch an der Lieferzeit. Denn laut Bestellprogramm des Händlers wäre die erst 2024 lieferbar. 🤔 Da das ja völlig unsinnig wäre, klärt er das gerade noch ab. Update: bei Ducati-Deutschland haben sie selbst noch keinen Plan, wann die weiße lieferbar ist🙈
  11. Im Konfigurator ist die schwarze doch nach wie vor drin? Kam doch nur die weiße dazu?🤔
  12. Macht meine auch. Und die Vorführ-Monster, die ich gefahren bin, hatte es auch. Scheint also normal zu sein
  13. Ich hab von Proxxon einen 3-15Nm und einen 12-60Nm. Wollte nicht das billigste, aber auch nicht gerade Hazet. Für Sachen über 60 Nm hab ich momentan noch einen ca. 30 Jahre alten von Louis. Den werde ich demnächst auch mal gegen einen von Proxxon ersetzen, da die Einstellung des Drehmoments beim (alten) Louis eher einer Schätzung gleicht.
  14. Bei mir ist es Badilatti Bernina. Ist von einer schweizer Rösterei. Die Beschreibung dazu verlinke ich einfach mal… https://www.aromatico.de/Badilatti/Bernina/100934/
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