Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

...Ihr müsst der Gruppe nicht nur beitreten, sondern die Gruppe auch abonnieren !

Das geht, wenn Ihr in der Gruppe seid, oben rechts über "Gruppen-Optionen" !

Dann bekommt Ihr auch Nachricht (E-Mail) wenn was in der Gruppe gepostet wird...

Grüsse

Sven

Danke, erledigt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Reifenwechsel mit ein bisserl Scrambler´n überbrückt :-) Natürlich Artgerecht

P.S. Jetzt sind die Bilder auch in der richtigen Ausrichtung *g*

lg coffee

Ja cool und wie fährts sich im Vergleich zur 796? Ist ja eigentlich derselbe Motor drin! Hab am Freitag Werkstatttermin und mal schauen, was ich so zur Überbrückung der Wartezeit ergattern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool und wie fährts sich im Vergleich zur 796? Ist ja eigentlich derselbe Motor drin! Hab am Freitag Werkstatttermin und mal schauen, was ich so zur Überbrückung der Wartezeit ergattern kann.

Ganz anders. Kein Vergleich. Die Scrambler in der Stadt locker im 3, teilweise sogar im 4 möglich. Auch sehr wendig, ein Funmobil, auch durch Schotter oder unwegsames Gelände. Für lange Touren kann ich sie mir jetzt nicht so vorstellen, eher so für den Alltag in der Stadt und drumrum zum See usw. Ist auf jeden Fall mal ne Erfahrung, sie zu fahren. Ungewohnt die Sitzhaltung. :D

Aber als in allem ein nettes bike zum Rumflitzen :)

@ Sasha, Frau tut was sie kann *lach* bin ein kleiner Stylefreak

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Feierabendtour mit Abendessen im Rittergütl in Icking mit Willi dem neuen S2R Treiber, hab ihn mit dem Monsterfieber angesteckt :-) Von hinten schaut sie mit dem kleinen Französische Kennzeichen verdammt fett aus, das will ich auch[emoji31]

ImageUploadedByTapatalk1435261327.740775

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ich mir heute ein Motorrad wünschen... Bin gestern 2x mal den Berninapass gefahren und heute den Julierpass - San Bernadino und jetzt fahre ich noch über den Nufenenpass bis nach Täsch - ein Königreich für ne Monster.

Naja dafür bei bestem Wetter am Busfahren, P.S. Die weiße Verkehrsbehinderungen ist meine ;-)622999b2cc8a3f86c15b05dd0d7043bf.jpg

a4274bc61b976d7d4420bd006798d971.jpg

18984f8ef2ee622ba64d55306e64f10b.jpg

~ Ein Kilo Watt sind zwei Pfund Nordseeschlick ~

Bearbeitet von Blacktweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.