Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Leute ;-)

Gestern eine kleine Runde gedreht und nochmal die geänderten DB-Killer getestet.

Da ja viele die Monster nur zerlegt, bzw halbfertig montiert kennen, dachte ich mir, fährste mal an den Straßenrand....

Ein kleines Bildchen für euch... Aber meinen Umbau Thread werde ich noch vervollständigen ;-)

PS: Verzeiht mir bitte die schlechte Bildqualität ...

Viele Grüße

Dirk

584b4639f020e_16052015strassenrand.jpg.c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sehnsucht trieb mich dann doch sofort zu meiner Bella. Erwartungsvoll öffnete ich das Garagentor, schob sie andächtig hinaus, steckte den Zündschlüssel hinein und drehte ihn sanft herum. Dann zwinkerte mir das Dashboard schon zu, ich drückte den Startkopf und sie brüllte ein lautes, freudiges popfern durch den Auspuff. Willkommen Zuhause

11262273_975815342442958_607858140254049

coffee Glücklich

so schön der Radurlaub in Bella Italia war, so sehr war auch die Sehnsucht nach meiner Monster :D Jetzt haben wir uns wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sehnsucht trieb mich dann doch sofort zu meiner Bella. Erwartungsvoll öffnete ich das Garagentor, schob sie andächtig hinaus, steckte den Zündschlüssel hinein und drehte ihn sanft herum. Dann zwinkerte mir das Dashboard schon zu, ich drückte den Startkopf und sie brüllte ein lautes, freudiges popfern durch den Auspuff. Willkommen Zuhause

coffee Glücklich

so schön der Radurlaub in Bella Italia war, so sehr war auch die Sehnsucht nach meiner Monster :D Jetzt haben wir uns wieder

Jippie :ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

waren je 320Km hin und zurück. Problemlos zu fahren, sag mal wie mit Sozia, nur starr :-)

Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Aber da es doch noch ganz schön frisch war und die dicken Sachen mit mussten war weniger nicht möglich. Stellte sich nachts im Zelt auch als gute Entscheidung raus!

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Tage bist du denn verreist? Ist ganz schön viel Gepäck :D

lg coffee

Nur 4 Tage:confused:. Hintere Rolle Zelt, Vordere Rolle Isomatte, Schlafsack, Schuhe. Oben Klamotten und Waschzeug, mehr ist da nicht drin :dontknow:

Ich weiß dass andere mit dem Teil oben drauf für 14 Tage weg fahren. Wie das gehen soll verstehe ich nicht. Habe halt schon immer etwas Luxus dabei, aber am Lagerfeuer gemütliche Klamotten und jeden Tag was Frisches nach dem Duschen braucht halt Platz :4::lol3:

Aber schaut doch gut aus oder nicht :new_silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1a7116e4f966e2eedb33001a68bf55c0.jpg

85de40696fd864c05e79138605c40c46.jpg

85ddb2921e158e6b7aa02c08dd139189.jpg

3813de1ac66d981eab1b53fee8035905.jpg

Warnung an Alle die Richtung berge unterwegs sind !!!

Aktuell mehr Polizei als Urlauber.

Unbedingt Ausweis Papiere dabei haben.

Die Grenzübergänge nach Österreich sind wieder in Betrieb !

Vorsicht beim Fotografieren..........die Warnwestenjonnys wollen wieder Aufmerksamkeit. [emoji12]

06dcbf43f5d5df75527f9e422909af92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung an Alle die Richtung berge unterwegs sind !!!

Aktuell mehr Polizei als Urlauber.

Unbedingt Ausweis Papiere dabei haben.

Die Grenzübergänge nach Österreich sind wieder in Betrieb !

Vorsicht beim Fotografieren..........die Warnwestenjonnys wollen wieder Aufmerksamkeit. [emoji12]

Also an bestimmten Grenzübergängen wird das derzeit sicherlich der Fall sein. Das sind die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen wegen des G7-Gipfels! War bei uns (Österreich) jetzt schon wochenlang in den Medien, dass die Grenzkontrollen für diese Zeit wieder hoch gefahren werden. Stattfinden tut das ganze Spektakel aber eh bei euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.