Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach müssten sie deine Karre dann direkt stilllegen, wenn sie deinen offenen Kupplungsdeckel als "Gefahr für den Straßenverkehr" erachten.

Wenn sie es aber versuchen mit der Lautstärke zu begründen. Ja dann Mr. Police man, wie laut darf eine Kupplung denn sein?

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach müssten sie deine Karre dann direkt stilllegen, wenn sie deinen offenen Kupplungsdeckel als "Gefahr für den Straßenverkehr" erachten..

...das hätte Er lt.seiner Aussage auch machen können/müssen. Aber Er sei ja nicht "...päbstlicher als der Pabst..."

Und da ich außerdem eine 'ordentliche' komplette Motorradkluft anhatte (ohne das die Gefahr besteht, dass sich ein Schnürsenkel o.Ä.in der Kupplung verfängt) durfte ich dann 'auf dem kürzesten Weg' nach Hause fahren...´

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach der gestrigen 400 km Runde über den Achensee, Gerlospaß, Zell am See, Chiemsee und zurück nach München muß ich euch heute auch mal wieder teilhaben lassen an meinem Glück :smile_sing2:

Ich habe mir diesen Frühling neben meinem Service bei Rikowski in Kolbermoor noch ein paar nette Dinge gegönnt und bin ziemlich begeistert, denn ich fahre ein völlig neues Motorrad. So zumindest mein neuer Eindruck.

Ich habe mir in die Gabel Öhlins-Federn einbauen lassen und alleine diese Anpassung war Gold wert!

Dazu habe ich mir einen SC-Project Endtopf inkl. Luftfilter und DP-Deckel gegönnt, und damit das alles vernünftig aufeinander passt, ein geeignetes Rexxer-Mapping aufspielen lassen.

Ich denke, genau so sollte eine Monster laufen. Und zwar ab Werk! Leider verhindern dies wohl Abgasnormen und Lärmvorschriften, was aber keine Entschuldigung für die sehr weiche Gabel ist.

Ich bin völlig begeistert wie viel größer das Drehzahlband nach unten nutzbar wurde, ein phantastischer Sound und eine Gabel, die selbst auf dem Pannonia-Ring vor zwei Wochen nicht schlapp gemacht hat. Supergeil!

Ich freue mich auf einen hoffentlich wunderbaren Sommer mit vielen Kilometern und wünsche euch allen eine unfallfrei Saison!

Viele Grüße

Frank

IMG_7062.jpg.fd5c9a13d869111a3dcd60cf302

IMG_6886.jpg.1e5f479bab2b986d9f69d1fcde4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo,

ein nicht eingetragener Auspuff stellt aber keine Gefährdung dar, darum vermutlich der Punkt und die höhere Strafe!

Gruß Stefan

Da hast du wohl recht. Vermute auch das der Wachtmeister das so eingeordnet hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Ihr wollt Winterbilder ... ? O.K. sollt Ihr kriegen :)

IMG_1043.jpg.f6028fcca0511eefd2693425e2d

IMG_1038.jpg.54a5a7e1a865778b28421975d9f

IMG_1037.jpg.0ed2700031308606b5a80821f79

IMG_1046.jpg.4582fe277aeedbeed0871989f93

War gestern auf der Schwarzwaldhochstrasse unterwegs, + 11 Grad, leere Straßen, einfach Wahnsinn. Allerdings wars nix mit Bootchen fahren :)

Viele Grüße

Seismic

Bearbeitet von Seismic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven!

Da gibt es scheinbar nichts besseres zu tun.

Keine Kriminalität oder andere Verbrechen um die sich zu kümmern wäre!

Augen zu und durch, kannste nix machen.

Einzig der Rückstrahler macht Sinn.

image.jpg.d17c8a52ae764015a914ac9ad68af7

image.jpg.161d9f0b3b0e65225f9e3f57670be7

Grüße, mein Portmonee leidet mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.