Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Muss gestehen das ist definitiv, zu kalt für mich!

Schnulli :cool:

@lemmy

Du meinst jetzt ja wohl nicht mich, musste die Tour leider ohne Duc fahren - der Lackierer hatte meinen Lacksatz noch nicht fertig :(

ich bin fremdgefahren :rolleyes:

06_Schneemobil.jpg.591598feaa16e80f9213a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop, ist der Achensee, südwärts

war echt herrlich, hier noch der Sylvensteinspeicher von dieser Tour...

...Achensee und auch Sylvensteinspeicher hab ich leider im Winter noch nie erlebt.

Warum eigentlich nicht !?:confused: Das ist ne 3/4 Stunde von mir.

Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich dass in der kommenden "Eiszeit" schleunigst nachholen.:)

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Heute dann mal die neuen Stiefel eingeweiht.:o

Kleine Runde über Bad Tölz zum "Coffee" trinken:rolleyes:,

und dann mal schnell zum Tegernsee.

Da lässt es sich aushalten. :)

Foto4.jpg.fb2660765fc09fd403ef7b0ce062ac

Foto5.jpg.b2efa3617c28ab5c66e527105d3aec

Für die "Münchner" zur Info: Sylvenstein ist immer noch Baustelle.:(

Bin mal gespannt wann die da endlich fertig werden, die bauen doch da schon 2 Jahre rum...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute hab ich es nicht mehr ausgehalten. Meine erste Motorradrunde nach meinem Unfall. 2 Stunden schönes Landstrassensurfing auf einer weissen 796, damit erst mal alles wie gewohnt ist :-) Kleine Pause zum Kaffee

584b458c11702_Foto1.jpg.2cfc80cb2a664c22

Und den neuen Helm gleich eingefahren

584b458c170e7_Foto2.jpg.84fd557ab46dde20

und weil ich danach noch nicht genug hatte, kamen noch ein paar PS oben drauf :-)......

bis gleich

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, darum der schöne rot weiße Helm..;)

Und was sagst du zum Teufelchen ?

macht schon mächtig Dampf, ob man es braucht ?

Ich bin sie schon von meinem Freund gefahren, muss aber gestehen ich fühle mich auf meiner alten Bella wohler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja, ich schätz Du grinst immer noch im Kreis??? *freufürDich* :D

Mein heutiger Lichtblick waren der Babba und daß ich meine Monster wieder habe, morgen gehts zum Düff, mal schauen was der sagt... *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muddi,

DANKE für die EHRE hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen, und ist übrigens eine herrliche Strecke von Mainburg nach Moosburg!

Dann bis zum 14.09. in Thal!!!

Gruß da Babba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex, ja das Grinsen hält :) Tat richtig gut heute und war mir total wichtig. Der Kopf spielt mit und das ist gut so :)

@ Manfred, ja also der Teufel ist was ganz anderes, eher so ne Chopper sitzposition *gg* wusste erst nicht wohin mit meinen Füßen :) zu erst bin ich um urban Modus gestartet (dachte erst mal nur mit 100 ps reicht) hab dann später aber mal durchgeschaltet also auch Sport und Touring probiert. Die hat schon Bums :D . Kraft hat die gute schon und lässt sich erstaunlich gut fahren. Aber wohler hab ich mich auf der Monster heute gefühlt. Ganz klar.

Aber für mich war das heute nach der Geschichte trotzdem was besonderes, sowohl als auch. Und ich muss sagen der Kopf ist frei, hat mitgemacht und es hat so viel Freude gemacht wie vorher hatte auch auf der Straße keine Schrecksekunden oder dejavues.

Lg coffee glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.