Jump to content

tomtom67

Members
  • Content Count

    419
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tomtom67 last won the day on August 11 2017

tomtom67 had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

About tomtom67

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Windischeschenbach
  • Motorrad
    2015er Multistrada / 2005er Monster S2R 800

Recent Profile Visitors

3,278 profile views
  1. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Hallo Harry, vom Siebengebirge in den Bayerischen Wald / sehr gute Entscheidung !!! Sehen und nächstes Jahr ja dann im Sauerland - quasi umgekehrte Richtung 🙂 Gruß Thomas
  2. tomtom67

    Servus aus Bayern

    Hallo Jan, willkommen im Forum - sehr schickes Moped / gute Wahl... Ist natürlich Geschmackssache aber für mich war die Generation mit der Gitterrohr-Einarmschwinge am Schönsten / gute Mischung aus modern und klassisch Bin selbst von der EVO wieder zu einer S2R zurück. Allzeit gute Fahrt - Gruß Thomas
  3. tomtom67

    hallo aus franken!

    Servus Remus und willkommen im Forum... Sehr schönes Moped das du da hast - allzeit gute Fahrt mit deiner EVO / ggf. sieht man sich ja mal in der kommenden Saison - bin öfters im Fränkischen unterwegs... Gruß Thomas
  4. tomtom67

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Bin auch dabei - Termin ist eingetragen ... Wird auf jeden Fall wieder ein tolles Event ... 😁 Besonders freu ich mich auf den angekündigten Abstecher nach Belgien / oder wars Monaco 🤔 🤣🤣
  5. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Update aktueller Stand der Teilnehmer an der Bavaria Trophy 2018 (Forumsnamen) - feste Zusagen: 1. Croduc 2. Speedy1264 3. Maximum 4. Chosen (Riesen ❓) 5. Stripe 6/7. Drogon & Frau Drogon 8. Corny1602 9. TomTom 10. tom.s 11/12. Deny & Bruder 13. zterp 14. Ipoxiatic 15. Borgopanigale Countdown......noch 14 Tage! 😎 Wieder 15 Teilnehmer... 😃
  6. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Kann mich Stefan nur anschließen... Ich bring aber eine Fahrkarte mit die dann jeder digital fotographieren kann! 🙂
  7. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Danke Jungs... - sollte auch mal was Neues sein für alle die nicht so oft im Osten unserer Republik unterwegs sind... 👍
  8. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    🙂 Braucht keiner Angst zu haben - in Tschechien sind schon ein paar Straßen asphaltiert, fließendes Wasser und Strom soll es auch schon ab und zu geben und Vampire sind so gut wie ausgestorben... Aber im Ernst: Da Ringelai in der Nähe der Grenze ist lag ein Teil der Tour in Tschechien meiner Meinung nach nahe - entweder ein Strecke weiter in Richtung Westen oder Sprung über die Grenze mit weit weniger Verkehr und sehr schönen Strecken...
  9. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Hallo Drogon, danke für die Info... Ist Google Maps - allerdings nur zur Darstellung / Routenplanung mache ich via TomTom... / Schönen Sonntag Gruß Thomas
  10. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    PS - von Stefan kommen nochmal ca. 100-120 km dazu - wäre gesamt ca. 360 km... sollte passen - bei Bedarf oder schlechtem Wetter sind Abkürzungen möglich, da Rundkurs ☝️
  11. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    So ungefähr sieht die Route / Teil 1 / aus... Also Vorfreude bewahren - noch 5 Wochen... Gruß Thomas
  12. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Tour in digital gibts noch nicht / mal sehen ob ich das hin kriege... Wegmarken: Ringelai (Hotel) - Mauth - Philippsreuth - Horni Plana - Lipno Stausee (Pause) - Volary - Kvidla - Srni - Prasily - Dobra Voda (Mittag) - Bayerisch Eisenstein (hier übernimmt Stefan...) Zurück dann über den Arbersee auf ebenso schönen Strecken zum Hotel... Gruß Thomas
  13. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Mal ein paar kleine Hinweise: Wir sind eine großen Teil in Tschechien unterwegs - bitte alle Personalausweis und grüne Versicherungskarte mitnehmen! Ich werde vorab mal für jeden 15,- € in Kronen tauschen / für Kaffee oder Stop im Biergarten - falls man nicht in € zahlen kann. Rest kaufe ich zum gleichen Kurs zurück / brauche ich sowieso regelmäßig.
  14. tomtom67

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Servus zusammen, mal ein kleines Update zum aktuellen Stand: Die Tour steht - war heute nochmal mit Stefan unterwegs um unsere Mittagspause zu testen... Passt
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.