Jump to content

dominic_decocco

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About dominic_decocco

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200S '19

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/EVO+Tankrucksack/ -->da findest du bestimmt einen passenden Tankrucksack wie vtly geschrieben hat... Ich habe den 2,5-5,0l und bringe Telefon, Geldbeutel, Schlüssel, bisschen Kleinkram (und auch eine Caprisonne ) unter - im 2,5l-Zustand. Sonst geht schon noch ein bisschen was rein. Grüße
  2. Schon etwas her...aber FYI... https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/transparente-instandhaltung
  3. Hello🙋🏼‍♂️ ich war in den letzten Monaten auf einem Vortrag, auf dem u.a. die Firma/Startup anwesend war und sofort ins Gespräch gekommen. https://www.alpinia-motorcycles.com War anfangs auch skeptisch aber danach doch überzeugt dass sowas gelingen kann. Ich persönlich müsste erst einmal für längere Zeit damit fahren. Aber alles immer pauschal ablehnen ohne Erfahrungswerte ist auch nicht zielführend, so wie es momentan mit vielem gemacht wird, was E betrifft... Grüße
  4. Servus, ich hatte an meiner 821 2018er einen verbaut, direkt von Ducati. Man ist schon sportlicher unterwegs und macht Spaß. Hatte am Anfang nur vereinzelt Schaltschwierigkeiten, lag aber an mir😅.Habs mir bei meiner Neuen auch gleich anbauen lassen 😁
  5. Salve, wo würdest du das Mikro hinmachen? Beim Jethelm eher schwierig... Grüße
  6. Salve🙋🏼‍♂️, also leider noch keiner ne Erfahrung mit Exan gemacht? Grüße
  7. Servus zusammen, merci schonmal für alles was hier gesammelt wurde!...😊 Um nochmal zum Exan-Topf zurück zu kommen...hat hier jemand schon ne Erfahrung damit gemacht oder mal was gehört? Oder seid ihr der Meinung dass der evtl ne Luftnummer ist. Mir gefällt er optisch am Besten, vom Sound weiß ich leider nichts.....bin kein Fan von so großen Töpfen wie der serienmäßige oder auch der SC-Project deshalb tendier ich zum Exan... Besten Dank schonmal und Grüße🙋‍♂️
  8. Ja das leuchtet mir alles ein. Dann muss ich mich eben selber dran versuchen. Vielen Dank trotzdem 😎
  9. Hat keiner eine Info für mich? 😪
  10. Ich komm aus dem Münchner Westen..tummel mich in der Gegend Fürstenfeldbruck und Dachau und so weiter immer herum. Grüße
  11. Servus erstmal an alle hier im Forum Nach langem hin und her habe ich mich letztes Frühjahr entschieden meinen Möp-Schein zu machen und es war die beste Entscheidung seit langem. Habe mir dann gleich ne 821 zugelegt um durchs Land zu düsen. Bin überaus begeistert von der Monster und vorallem vom Fahren. Freue mich auf alles Interessate hier im Forum. Grüße Bertl
  12. Hi servus miteinander, ich Glücklicher habe die Möglichkeit meinen Halter fürs Navi aus einem 3D-Drucker selbst zu fertigen. (Tomtom Rider 550 an M821 2018) Gibts eine Möglichkeit an die Zeichnung zu kommen? Habe "Vau" schonmal angeschrieben aber es kam bis jetzt noch nichts zurück..kann mir da jemand evtl weiterhelfen? Grüße aus Bayern
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.