Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Thomas und Sven

War am Lago di Fedaia (Mermolada wie schon erraten). Bin in der Woche 2300km gefahren, also alles schön gemütlich.

Ja da musste das Zweitmoped mit zwecks Vollbeladung, die alte Dame hat aber richtig Spaß gemacht und ist einwandfrei gelaufen.

Gibt es eigentlich eine Untersuchung ob GS Augenkrebs verursachen? Nachdem ich jeden Tag gefühlt 200 von diesen häßlichen Schnabeltieren anschauen musste bange ich um mein Augenlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Untersuchung ob GS Augenkrebs verursachen? Nachdem ich jeden Tag gefühlt 200 von diesen häßlichen Schnabeltieren anschauen musste bange ich um mein Augenlicht...

Wird ne Zeit dauern bist Du die wieder aus dem Kopp hast :D aber keine bleibenden Schäden, keine Sorge.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jeden Tag gefühlt 200 von diesen häßlichen Schnabeltieren anschauen musste

...alles Gewohnheitssache. Aber Du hast Recht. Jedes zweite Mopped in Südtirol ist so ein Apparat.:eek:

2300km. Saubere Sache...:P

War am Lago di Fedaia (Mermolada wie schon erraten).

Sehr schön.

Auf der Brücke im Hintergrund sind im Juni u.A. diese zwei Bilder entstanden...

Grüsse

Sven

Foto55.jpg.d359895b9b5ea17d27f9ba64e8a54

image30.jpg.ef1572e9586968bedbdeda2df2cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ne Zeit dauern bist Du die wieder aus dem Kopp hast :D aber keine bleibenden Schäden, keine Sorge.

coffee

Sicher? :confused:

Na dann bin ich ja beruhigt... sind ja nicht nur die häßlichen Mopeds... die Besitzer haben ja meist auch noch ein Warnwestchen an... *brech*

@Sven

Schöne Fotos, ist echt herrlich da und der Fedaia ist super schön zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? :confused:

Na dann bin ich ja beruhigt... sind ja nicht nur die häßlichen Mopeds... die Besitzer haben ja meist auch noch ein Warnwestchen an... *brech*

Mich wollte da vor kurzem ein "Monster" Fahrer bekehren: Sicherheit

*jetztnochlach*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monsterdark
Kleine Taunusausfahrt..... Schön war es...

Hey Funkydmaster,

super Fotos! Das sind jetzt mal wirklich für einen Kalender geeignete Bilder, poste sie doch im entsprechenden Kalender-Thread"!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma,

ich versuch's als Partner einer Monsterfahrerin und Monsterliebhaber seit deren (der Ducati Monster) erstem Auftritt nochmal:

Die Monster ist das Größte - quasi 'Monster rules' - und das seit 1992 - also ist das nichts Neues ...

Was aber nix an Deiner Aussage und der Tatsache 'Monster rules' ändert!

Die Kolleg/inn/en wollten nur zum Ausdruck bringen, daß sie das bereits am eigenen Leib 'erfahren' haben.

(Persönliche Anmerkung ein: bis auf die Fußrasten- und Lenker-Position. Und die fehlenden Stollenreifen. Aber ein Elefant würde Abhilfe schaffen. Persönliche Anmerkung aus)

In der Hoffnung, jetzt nicht weitere Verwirrung geschaffen zu haben grüßt schön der Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider

Hallo miteinander.

Für Impressionen, kann ich auch ein bissel beitragen.

Vor gut 2 Wochen noch auf dem Raucherbankerl bei Einbruch der Dunkelheit vor unserem Gasthaus. Der Tag südlich der Marmolada war anstrengend, aber fahrerisch ein Obertraum .... und das Weizen nebst einer HB hab ich mir verdient

Q431U89P.jpg

.... und heute ein kleiner Ausflug in heimische Gefilde. Petras Wunsch " mal für sie aufs Bike zu verzichten " .... bin ich gerne nnachgekommen. Dafür 14km auf Schusters Rappen in dieser herrlichen Stille verbunden mit einem Picknik.

Am alten Ludwig Donau Main Kanal bei Oberölsbach im Neumarkter Land

1hh6LRve.jpg

Natürlich fehlt bei Letzterem das spektakuläre ..... aber braucht man/frau das immer ???

Grüße gerhard, der wie so oft beim Wandern auch diesesmal wieder ein paar schöne kleine ruhige Straßen für den nächsten Ducatiausflug entdeckt hat. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah und ich war auf der Baustelle von meiner Nichte bis 19 Uhr....:mad:

Die eine fährt der andre säuft der dumme arbeitet.....:(

Gruß Stefan

Tja was soll ich sagen.

Bin gestern auf dem Weg ins Büro den üblichen kleinen Umweg gefahren.

Mondsee - Wolfgangsee - Fuschlsee - Wiestal - Salzburg.

Am Nachmittag zu einem Termin nach Zell am See.

Über Roßfeld - Abtenau - Pass Dienten - Zell.

Dann bei meinem Spezl übernachtet und am nächsten Tag die gleiche Tour zurück ins Büro.

Und ich kann sogar die Fahrt von der Steuer absetzen hihihi...

Ach ja, Fotos mache ich bei Arbeitsfahrten eigentlich nicht.

Gruß an alle die nicht so dicht an den Bergen wohnen, aber war echt kalt, morgens immer so ca. 2-3 Grad zitter, frier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.