Jump to content

Yoshimura

Members
  • Content Count

    829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Yoshimura last won the day on February 17 2018

Yoshimura had the most liked content!

Community Reputation

193 Excellent

About Yoshimura

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/28/1964

Personal Information

  • Name
    Stephan
  • Wohnort
    Entenhausen
  • Motorrad
    Monster 620 i.e.

Recent Profile Visitors

1,662 profile views
  1. Vielleicht falsches Thema, hat jemand schon so einen neue, "wartungsfreie" Kette verbaut? https://www.motorradonline.de/news/regina-high-performance-endurance-wartungsfreie-kette/
  2. gestern mal endlich geschafft den linken Deckel neu abzudichten, das hat da immer so ein bisschen raussgenässt.... heute frisches Öl und Filter, kurze Runde gedreht, alles dicht, nix mehr inkontinent.... läuft...
  3. Ich mußte das Bier ja sozusagen trinken.....fürs wegkippen ist die Plörre dann doch zu schade, aber trotzdem, mir schmeckt es, kenne aber gar keinen einzigen Biertrinker, der das gut findet, aber ist ja auch egal, es ging um das Etikett...
  4. hallo zusammen, hab mir kürzlich mal wieder einen sixpack von der hölländischen Pipi geholt und tara war da ein Aukleber auf der Flasche der wie gemacht auf der Duc passt..... seht selbst.....🤩
  5. ich fahr 2.0 / 2.2. ja und klar, da ich nicht jeden Tag fahr und bei mir unten am Berg die Dorftanke ist, wird der Luftdruck jedesmal genau so eingestellt. Aber Achtung, das ist keine Empfehlung, wer gerne mit A380 Druck fährt (14Bar) und damit klar kommt, warum nicht, und nach ganz schräg kommt wieder grade. Wichtig ist das man immer wieder zurück nach Hause kommt, beweisen muß man sich und anderen genau garnix... sorry waren gestern wieder extrem viele Vollpfosten unterwegs, die selbst mit Sozia in der uneinsehbaren Kurve überholen, Wahnsinn
  6. Nö, da muß ich widersprechen, die Herstellervorgaben sind für die Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten. An jedem Motorradtreff (wegen Corona seltener) sieht man an vielen Moppeds die blauen Streifen an den Reifenflanken, sicheres Indiz für vorschriftsmäßigen Luftdruck, aber leider nicht erreichter Temperatur, somit funzt der Reifen nicht so wie er soll. ist übrigens nicht nur sichtbar sondern auch fühlbar... Aber ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln, jeder soll gerne den Herstellerdruck benutzen, ich benutze seit jahrzehnten einen reduzierten Druck, der einzige
  7. Oki so einen Mix Vo/Hi würd ich nicht machen, CSA ist mir zu schnell durch, Tracks fahr ich nicht mehr und für Landstraße reicht ein guter Sporttourer , meine Tröten setzen eh immer auf wenn es mal voll gehen muß....
  8. Hi Wolle, das ist doch mal ein brauchbarer Hinweis, das war übrigens der erste Supermot-Kollege der genervt hat... also bestell ich mal den 3er-Satz, da ich immer recht wenig Luft fahre, hab ich mit der Temperatur kein Problem und genau das liebe ich am RA, er ist immer sofort voll da... danke und Gruß Yoshi
  9. Hallo zusammen, vorgestern wars soweit, information Lap beendet, Brause auf, auf der Hausstrecke ist mir ein sehr ambitionierter Supermoto-Treiber plötzlich am Hintern geklebt, was soll ich sagen, mein Road Attack 2 ist durch, hat geschmiert wie S...u und ich hab den tatsächlich nicht abschütteln können... Jetzt kann es natürlich sein, das er einfach besser war, aber, natürlich schieb ich es mal auf die Reifen, weil die einfach nicht mehr abliefern, haben ja auch immerhin 5K pure Freude geliefert, sind aber nun fertig.. Was ist mit den Road Attack 3, ich meine die habe
  10. Im Allgäu bin ich leider nicht unterwegs... den C4 hab ich schon mal auf der NS- GP Strecke erlebt, er konte nicht ganz mithalten, allerdings mit einer Honda Conversion Lise mit 250 PS und einem Semi-Profi mit reichlich Trackday Erfahrung ... also nicht ganz neutral, was passiert, wenn der gleiche Fahrer fährt ist offen. Der Spaßfaktor wird ähnlich sein und für die meisten anderen Sportwagen wird es schwer sein dran zu bleiben.. Viel Spaß damit...
  11. wenn nur die Moppeds nicht immer in den Kurven im Weg rumstehen würden.... aber ich bin ja tolerant...
  12. Ja was soll ich sagen, habs wieder getan, meine neues Spaßmobil ....
  13. Das ich Morgen mal wieder mit meinen Lotussis an einer Track-Elise schrauben kann...
  14. durch den neuen Rahmen benötigt sie 3,5 sek, der Gegenwind geht an Rohren besser vorbei als an Platten....
  15. Äh Männers, das mit dem Siegel interessiert keine Socke, aber der fehlende Rückstrahler schon, das findet auch ein Rennleiter mit drei Punkten am Ärmel. Ich hab genau den selben Halter und so einen ganz schmalen Rückstrahler mit E Zeichen oben zwischen KZ und Rücklicht verbaut. Bis jetzt nur beim TüV diskutiert (..."der gehört unten ans KZ..." nach kurzer Diskussion haben wir uns geeinigt das ich drüber nachdenke (auf japanisch heißt das nein) PS optisch stören würden mich aber auch die ganzen anderen Löcher in der Platte, verbessert zwar das Leistungsgewicht sieht aber bescheiden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.