Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

So, hier meine Ausfahrt von heute:

.

.

.

.

.

Wie jetzt, nix zu sehen?

Ah ja, bei 37 Grad bleibt das Monsterle lieber in der Garage und ich im Pool, bevor ich mich im eigenen Saft in meinem Leder garen lasse. :nono:

Das heftigste was ich mal gefahren bin waren 40 Grad, Leute ich sag euch da hört der Spass echt auf...

Wenns wieder a bissel kühler ist, gehts weiter...

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit einem Bekannten seine neue Honda geholt. Alta Verwalter war ich nach 150km platt..... Land geht noch aber sobald du durch ne Stadt mit Ampel musst.... So viel Wasser kann man gar nicht oben nachkommen wie man verschwitzt. Aber für a neues Mobbed muss ma eben springen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Picture sgt.pepper, was wiegt deine 1100er? So knapp 190kg,oder?

Was machen dann die vielen Harley-Fahrer, die müssen durchfahren und dürfen ihr Schwergewicht nicht abstellen, wa? :buttrock:

Beten, dass es abkühlt, damit die Harley sicheren Stand hat! :Umkipp::yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ständer im Asphalt hatte ich regelmäßig hier im Hinterhof. Temperaturunabhängig!

Daneben stand meine 50 kg schwerer Triumph und ist nicht eingesackt.

Ich vermute, dass die Punktbelastung beim Ducatiständer recht hoch ist, trotz den niedrigen Gewichts. Vermutlich resultierend aus Neigung und Auflagefläche.

Haben andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kettenraddeckel ist auch so sauber? Mach ich was falsch? :D

Also mein Kettenraddeckel hat durchaus den einen oder anderen schwarzen (Öl-)Fleck, der auch nur mit viel Hingabe mit einem Lappen entfernt werden kann. Bei der Waschrunde nach Ausfahrt gehe ich da also nicht dran, das ist auf Dauer zu nervig :D mittelfristig wird er wohl eh einem schwarzen Modell weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für de Blumen. Wenn es euch gefällt macht es mir auch Spaß mehr Fotos zu machen und zu posten.

Also einerseits hab ich da schon einen kleinen Putzfimmel (der sich zum Leidwesen der besseren Hälfte streng aufs Motorrad beschränkt :-D ) und das Ding ist im Moment wirklich sauber. Aber ja, auf den Fotos sieht man Schmutz weniger.

Mit Totalreiniger oder ein bisschen 'Magic Wonder' ist das Tatsache kein Hexenwerk. Hab die Felgen mit Lackversiegelung behandelt und da reicht nun schräg angucken und der Dreck / Staub / Öl Schmier ist weg.

Der Kennzeichenhalter ist von Rizoma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.