Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

# coffee, Ab heute artfremd unterwegs per Muskelkraft ;)

Hallo coffee, hauptsache Zweirad :-)

Super, dann wird es nichts mit dem fetten übergewichtigen Mopedfahrer/In,

der um Leichter zu werden Karbon bestückt :-)

Ist bestimmt eine super Tour, freut mich für dich!

Tolle Strecke.

Grüße

Gusto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

hat Dein Bike etwa eine Rohloff Speedhub Schaltung?????

Beste Grüße, Thorsten

Ja ;) kann ich nur empfehlen. Ansonsten alles ohne Federung ;) macht voll Spaß das bike ;) und die Rohloff ist super Wartungsarm ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Etappe ;) bassano Del Grappa....Prost ;)

Coffee

Tolle Atmosphäre, das Wetter scheint ja super zu sein, da will meine Wade wieder aufs Radl :-)

# Footbook Bilder von meiner ersten Tour. München - Salzburg - Graz

Da bist du ja ordentlich unterwegs, bist ja aus Hamburg, wie bist du den nach München gekommen?

Ja ;) kann ich nur empfehlen. Ansonsten alles ohne Federung ;) macht voll Spaß das bike ;) und die Rohloff ist super Wartungsarm ;)

Coffee

Morgen werde ich nach meiner Tour ein gutes Frühstück haben, die Besitzer von Rohloff sitzen auch immer dabei, sympatischer Barträger :-) , die Firma sitzt ja hier im Norden von Kassel!

Denk drann die SPEEDHUB 500/14 braucht auch einen Ölwechsel aber sehr sehr selten.

Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gusto, den mach ich selber, 1 x im Jahr ;)

@ franko, ja was für die Ewigkeit ;) hab mir das bike selbst aufgebaut. Also auch selbst eingedpeicht ne jedes Teil selbst verschraubt ;)

So muss los, Frühstück und ab aufs Rad

Lg Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ;) kann ich nur empfehlen. Ansonsten alles ohne Federung ;) macht voll Spaß das bike ;) und die Rohloff ist super Wartungsarm ;)

Coffee

Guten Morgen Tanja,

die Schaltung ist mir sofort ins Auge gestochen:4: Als ich mir vor 3 Jahren ein neues Fahrrad zulegen wollte, hat mir der Dealer ein Rad mit Rohloff Schaltung zur Probefahrt gegeben....., was soll ich sagen, der Mercedes, bzw. die Ducati :angel: unter den Schaltungen, alle Anderen sind nur Behelf..... Ach ja, hab`s damals gekauft....

Schönen Sonntag, Thorsten141_4161.jpg.38b32c2d6675f3b11cdf84da659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Atmosphäre, das Wetter scheint ja super zu sein, da will meine Wade wieder aufs Radl :-)

# Footbook Bilder von meiner ersten Tour. München - Salzburg - Graz

Da bist du ja ordentlich unterwegs, bist ja aus Hamburg, wie bist du den nach München gekommen?

Hab mir die Maschine zu meinem Vater der bei München wohnt liefern lassen. War auch Zwei Tage unterwegs, aber Salzburg - Graz war schon ein ganzes Stück, war über 5 Stunden unterwegs. :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.