Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Einmal mehr hatte ich gerade das Glück das mich mein Chef zu einer dringenden Kurierfahrt geschickt hat. Auf fast direktem Weg, mit der ein oder anderen Kurve übers Land habe ich den Fahrtwind mitgenommen und sitze jetzt nach 70 km wieder mit breitem Grinsen hinterm Schreibtisch. :D

1380423_1005440252813800_781565614982714

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr hatte ich gerade das Glück das mich mein Chef zu einer dringenden Kurierfahrt geschickt hat. Auf fast direktem Weg, mit der ein oder anderen Kurve übers Land habe ich den Fahrtwind mitgenommen und sitze jetzt nach 70 km wieder mit breitem Grinsen hinterm Schreibtisch. :D

coffee

Schön, schön, schön, schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Mittagspause zwischen Lernen & Lernen aktiv genutzt und mal das Auslegermotorrad gequält *g* (die Person auf dem Foto bin allerdings nicht ich) Aber ich habe auch probiert. Am lustigsten ist es aus dem Stand in untester Schräglage zu starten und die Maschine aufzurichten :D

10513466_1007368662620959_28594228347374

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jörg (Black Beauty) auf einer der Hausstrecken.

19899094001_3b3cf601a6_h.jpg

Und da war da noch dieser völlig verkehrsfreie, menschenleere Teil, den wir für Übungszwecke benutzen konnten (der Metzeler Racetec RR Kaugummi macht wirklich Spass).

19707321219_3db10ba739_h.jpg

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zu dritt ...auf einer Blitztour (im wahrsten Sinnes des Wortes).

War wirklich super mit Jörg und Rocky einen Tagesausflug zu machen.

Leider flogen die Monster für die Austria-Trachtengruppe ein wenig zu tief..

und als Pacemaker vorne, hat es leider Rocky eiskalt erwischt.

Er wurde (wie es fast immer läuft) fies und grausam, mit einer billigen Laserpistole,

auf einer absolut ungefährlichen Strecke (Tunnel), hinterhältig abgeschossen. :boeser_Smilie_264:

Nicht das ihr jetzt denkt das wir zu schnell unterwegs waren. :4:

Rocky wie auch Jörg halten sich extrem gut an die Verkehrsregeln... war wirklich eine fiese absolut schlecht beschilderte Strasse.

Es war so der klassische ungefährliche aber extrem lukrative Geldeintreibstrassenabschnitt. :Schlecht:

Shit Happens! Rocky! Wirst drüber hinweg kommen :P

Bin wirklich fasziniert wie Rocky mit der Monster/Pani umgehen kann, und sich

trotzdem penibel an die Geschwindigkeiten hält.. Vorbildlich!

Ein Top Biker, und ein ganz feiner Mensch dazu!

Jungs hat riesen Spass gemacht!! Durfte viel von Euch lernen!

Hoffe wir können bald wieder eine Tour zusammen machen!

Natürlcih nicht in Österreich.. :cool:

Gruss Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hat es später geblitzt und gedonnert, andrerseits wurde an einer unmöglichen Stelle in Österreich gelasert. Innerorts 50 sind für mich fast schon heilig und ich bin dementsprechend aufmerksam, wenn ich in eine solche Zone einfahre. Wenn man allerdings wie im vorliegenden Fall eine "provisorische" 50er Tafel 10 Meter rechts nach einer Einmündung installiert (und sich alle Fahrzeuglenker beim Einfahren in die (sehr breite, gut ausgebaute) Hauptstrasse zuerst natürlich nach links umschauen, ob da was kommt) und dann eine 300 Meter Strecke durch einen auf den Seiten offenen Tunnel führt, dann passierts halt, dass sich diverse Lenker ausserorts wähnen (es wohnte auch tatsächlich niemand in diesem Tunnel...). Als Vordester eine Gruppe hat es dann halt mich getroffen (es waren alle zu schnell). Bezeichnend: Nach dem Tunnel begann die Ortschaft wirklich, dort mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung 60! Alleine in der kurzen Zeit, die ich mit den durchaus netten Preisrichtern ein paar Worte und etwas Papier wechselte, wurden mehrere andere Motorradfahrer (von der Harley über einen Roller zur GS) und PW-Lenker herausgewunken, übrigens alle im legalen Ausserortstempo. Nun ja, Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.