Zum Inhalt springen

Laurel

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laurel

  • Geburtstag 29.01.1971

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Sachsen Anhalt
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100 evo anniversary

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Laurel

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Hallo Claudio Unbedingt den Monte Bondone mitnehmen!!!!Du fährst von Malcesine nach Arco dann nach Dro von dort den direkten Weg nach Trento.Auf gar keinen Fall die ausgewiesenen Schildern vor Trento zum Bondone fahren!!!! Du musst in Trento reinfahren die erste Ausfahrt.Rein in Trento nach ein Paar hundert Metern und einer Ampel(glaub ich)kommt auf der rechten Seite eine Kleine Tankstelle dort Kannst du kurz oder lange Pausieren um Kraft und Luft zu holen(die brauchst du).dort drehst du und fährst die gleiche Strecke zurück nach 1 oder zwei km geht es dann links den Bondone hoch,das ist die originale Bergrennstrecke!!!Was dann folgt ist Kurve an Kurve und Kurve die einziegen Geraden haben sie dort glaub ich nur gebaut um die Kurven zu verbinden.Viel Spass wünsch ich Dir ,,ich hatte ihn!! Gruss Laurel
  2. Hallo Basstler Das mann beim Hangoff vom Tank wegrutscht ist eigentlich richtig,nur so hat mann genug Freiraum und Spielraum.Eine Faustregel besagt eine Faustbreite die E..r weg vom Tank.Ansonsten Rechten Arm lang und den linken angewinkelt den Kopf am kleinen Windschild links vorbei Oberkörper und Kopf eine Linie die Augen dahin wo du hin willst.Ich hoffe es hilft ein wenig als Ferndiagnose . Gruß Laurel
  3. Viel Spaß mit deiner evo ,mir ging es genau so.Urlaub gemacht im Erzgebirge und für einen Tag eine evo ausgeliehen,das war's.Zurück in der Heimat und sofort zum Händler und ohne Probefahrt eine gekauft und das gleich noch die Annywersery zum Preis von der normalen,, besser geht nicht!!!Meine Frau hat sie übrigens auf ,,Bella Bolla,, getauft. Gruß Laurel
  4. [email=http://www.deget.de/felgen.htm]http://www.deget.de/felgen.htm[/email] Laurel
  5. Hallo Marcii Schau doch mal bei Deget vorbei ,die Jungs haben richtig Ahnung .Und ein 200 mit 60iger mantelhöhe sollte die Handlichkeit wieder hergestellt sein Gruß Laurel
  6. Schau dir doch mal dieses Teil an Von motogadget,und wenn du schon dabei bist das Blinkrelay von denen auch gleich.Zu 80% liegt der Spannungsverlust an diesen alten Relays. http://motogadget.com/de/elektrik/klein-relais-m-relay/m-relay-std-12v-20a.html Stöber mal bei motogadget ein wenig tolle sachen haben die.ich finde das Blinkrelay ganz super,kann es aber leider nicht verbauen:concern: ein Freund von mir hat es in seiner Simson verbaut die ja bekannt dafür waren kein oder sehr wenig strom für die Blinker bereitzustellen und danach wurde es Licht!!! Gruß Laurel
  7. Na dann ich auch mal mit meiner Liebsten,von der Ostsee Prost gesagt Laurel
  8. Dann stellt sich mir aber die Frage ,,warum macht jeder Reifenhersteller diesen riesigen Kostenaufwand und Arbeit um eine Freigabe für jedes bike zu erstellen,,? Wenn es nicht notwendig ist eine mitzuführen wäre es ja reine Zeit und vor allen Dingen Geldverschwendung,was sich ja eigentlich keiner erlauben kann.
  9. Quelle Biker Journal 03.10.2007 Gruß Laurel Und was sagt ihr zu diesem Artikel?
  10. Ob der Beamte dies vor Ort nachvollziehen kann steht auf einem anderen Blatt Papier.
  11. Es gehört hier zwar nicht her aber ich werde mal trotzdem antworten. Auch ich war letztes Jahr noch der Meinung mann braucht keine Freigabe mehr,das ist aber ein Irrtum! Auch wenn der Fahrzeughersteller keine Reifenbindung mehr vorgibt heißt das nicht das der Halter keine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller mit führen muss.Der Gestzgeber in D verlangt dies immer noch!Laut Stvo ist das nicht mitführen eine Ordnungswiedrigkeit mit 3 Punkten und 50 Euro und das Erlöschen der Betriebserlaubnis. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  12. Hallo rocroc Vielleicht hab ich ja auch so ein sch.... Reifen abbekommen.Ich fahre ihm noch eine Weile mal sehen ich werde dann berichten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  13. Ich hab das jetzt auch,ab 4 Striche geht es los.Mit dem ersten Satz Zahnriemen war das nicht.In 3000km steht der nächste Riemenwechsel an.Horchen wir dann nochmal. Laurel
  14. Ich hätte auch bei Brigstone bleiben sollen,mit dem Reifen war ich hochzufrieden.Habe nur gewechselt weil Brigstone letztes Jahr immer noch keine Freigabe hatte für die Monster hatte.Ich war gerade bei BS auf der Seite und siehe da Freigaben da für die Monster, S21 und S20 evo,hätte ich das nur vorher gesehen:new_shocked: Gruß Laurel
  15. Ich fahre das original Fahrwerk,komme damit sehr gut zurecht,sogar auf der Rennstrecke.Übrigens vorne 2,2bar und hinten 2,4 bar für den M7RR Laurel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.