Zum Inhalt springen

Bitte mein account Löschen!


Gast Paolo

Empfohlene Beiträge

Hallo Max,

ja die negative energie geladene persönlichkeit, für jede kleinigkeit ausflippen 🤣, das wird noch schlimmer werden... :D👍!  Das ist nicht den geist eine motorrad gemeinschaft... manche stören es wahrscheinlich auch meine rechtsschreibung/schreibweise...

Du hast meine email adresse melde dich falls du in stuttgart bist... da können wir gerne mal was trinken gehen! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst ein paar Monate dabei, aber ich finde den Umgangston hier sehr gut, im Gegensatz zu anderen Foren. Wenn einer oder zwei nerven, denk doch an die vielen anderen, die deine Beiträge mögen. Ich bin einer, der dich gerne liest.
Gruss Thomas

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Paolo:

Hallo Max,

ja die negative energie geladene persönlichkeit, für jede kleinigkeit ausflippen 🤣, das wird noch schlimmer werden... :D👍!  Das ist nicht den geist eine motorrad gemeinschaft... manche stören es wahrscheinlich auch meine rechtsschreibung/schreibweise...

Quatsch! Wer richtig hin sieht, wird bemerken, dass Du aus dem Mutterland unserer schönen Spielzeuge kommst. Und da ist die deutsche Sprache nun mal nicht Amtssprache. Und ich bin auch in anderen Foren unterwegs, wo Muttersprachler aus Deutschland Texte verfassen, die man kaum entziffern kann.  Und darum wird jeder, der hier liest, Deine Texte akzeptieren. Ich möchte mal sehen, wie das Italienisch bei den Meckerfritzen aussehen würde...😄

Sein keine Mimose! Bleib!

Bearbeitet von Gockel
  • Like 2
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paolo.

Wirklich so schlimm ??  Bisher habe ich gar nicht  bemerkt dass Du hier schlecht behandelt wurdest .😯

Vielleicht liegt es auch nur an kleinen Übersetzungsfehlern oder so... 🧐

Mach Dir da nichts draus und bleibe bei uns . 😉

Grüße Enrico.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Paolo, also es gibt für diesen Fall ja auch die ignorieren Funktion…. Wurde mir zumindest erzählt. Und überhaupt, was soll aus dem treat“ welche Musik hört ihr gerade“ werden wenn du ihn nicht regelmäßig fütterst? Der arme kleine wird eingehen….

Ich fände es sehr schade deinen Humor zu verlieren! 
 

Zudem, also meine Oma sagt in solchen Fällen immer zu mir: was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt. 

Und du weißt ja: la nonna ha sempre ragione!!!!

Also, ich würde sagen nimm das Krönchen wieder auf den Kopf und klopf dir die Hosenbeine ab und weiter gemacht. Würde mich sehr freuen wenn du dich für uns anderen und nicht gegen einzelne entscheiden würdest. 

Grüße Markus 

Bearbeitet von Holzwurm77
  • Like 2
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es äußerst schade wenn Du gehst Paolo.

So ein Forum lebt doch erst durch verschiedene Charaktere, Meinungen, Erfahrungen und Persönlichkeiten!

Da kann es schon mal vom Ton etwas rauher werden aber am Ende verbindet uns doch die gemeinsame Leidenschaft für 🏍️ aus 🇮🇹.

Ich kenne so einige Foren, das hier ist mit großem Abstand das mit den besten Umgangsformen.

 

Per favore, resta con noi Paolo!

  • Like 6
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paolo, nix gibts, du bleibst hier, basta !
 

lch bin auch der Meinung, dass dieses Forum bzgl. der Art und Weise wie miteinander umgegangen wird - herausragend ist.

Es gibt immer mal einzelne Stinkstiefel, aber überwiegend sind doch hier vernünftige Leute unterwegs.

 

Gruß

Tom

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredener haben doch eigentlich eh schon alles geschrieben. 👍 Ein bissel Senf habe ich aber noch. 

@Paolo
Im Bezug auf die Kommentare, die dir zu nahe gehen und dich verletzen, kann ich dir folgenden Rat geben: Geh in dein Profil und nutze die Ignorierliste. Es ist ja meist nur ein Typ, der einem sauer aufstößt. Maximal sind es temporär 2 oder auch mal 3 Nasen, die mangels Rückhalt im Forum vom Rest der Community schon in die Schranken gewiesen werden. 💪 Und wenn du dauerhaft 1 oder 2 Leute ausblenden kannst, tut das nur deinen Nerven und deiner Seele gut. Ich nutze diese Funktion seit einigen Monaten auch. Wenn ich von bestimmten Personen sah, dass sie geschrieben haben und vor allem in welchem Ton, war ich auch schon mal so weit, diese Themen & Beiträge nicht mehr zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Die Ignorierfunktion hats dann gebracht. 🤘 Man muss sich nicht alles und jeden geben. 

image.png.a4c97b578d18f89fac36e21c716a8bf7.png

 

So ein Forum ist im Grunde ein Spielplatz. Und damals im Sandkasten, kam man ja auch nicht mit jedem Pampersrocker klar. Nur können wir heute uns übers Internet nicht mehr gegenseitig den Sand in den Mund stopfen und dem Kontrahenden in die Gummistiefel pinkeln. 😂 Ab einem gewissen Alter will man sich gut unterhalten und sich nicht mit den Rüpeln herumärgern, denen die Lehrstunde im Sandkasten damals nichts gebracht hat. 

Ein Forum wie das MonsterCafé, dessen Umgangsformen im Vergleich zu anderen Boards beispielhaft gut sind, lebt ausschließlich von den Usern und deren Beiträgen. Und da gehören unbedingt auch die von Paolo dazu. 🙏 Ich lese lieber 100 weitere Beiträge von Paolo mit seiner eigenen Art an Unterhaltungswert, als Schienbeintreter oder Besserwisser ausblenden zu müssen.

Und nicht vergessen: wir sind allesamt nur zum Spaß hier. Und den sollten wir gemeinsam haben. Im Sinne der Sache und immer den Mensch gegenüber im Blick, für einen respektvollen Umgang unter- und miteinander. Und wenn man sich doch mal im Suff 🤪 oder in Rage 🤬 verzettelt, ja - auch das kommt in den besten Familien (Foren) vor, hat ein ..."Sorry Kumpel, war nicht so gemeint. Wieder Freunde?"... noch immer geholfen. 🍻 Wer das nicht im Fokus hat, der ist nicht forenkompatibel. Den blendet man am besten aus, aber ärgert sich nicht unnötig. 

Bearbeitet von Benno
  • Like 3
  • Thanks 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo: Sorry aber anstatt zu jammern, bockig zu sein und auf möglichst viele "Ach bitte bleib doch" Kommentare zu hoffen, beteilige dich lieber in einem gesunden Maß an diesem Forum. Stelle z.B. ein paar Bilder einer Tour rein und erfreue dich am Austausch...

Solche Beiträge haben schon viele Foren gespalten!

  • Thanks 3
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Herr_Biernot:

Stelle z.B. ein paar Bilder einer Tour rein und erfreue dich am Austausch...

Hallo Biernot, das ist auch mehr oder weniger was ich versuche aber wenn dann tipps oder meinung als "Spam" Tituliert werden und dabei mein Internet und Tastatur Kaputtgehen soll und ich gefälligst nur meine eigene Themen kommentieren soll... Hat das Forum kein sinn mehr oder?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur eins ein:

Aufstehen

Krönchen richten

Nase rümpfen

Weitermachen !

 

🤔oder so ähnlich ... 🤗

Soll heissen: mach weiter ! Ich würde es gut finden ! 
... aber ich weiss auch, was du meinst !!! Leider verleitet manche Leute die Anonymität des Internets die guten Manieren zu vergessen 👎 

Einige brauchen das eben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 13:06 schrieb Paolo:

Hallo Biernot, das ist auch mehr oder weniger was ich versuche aber wenn dann tipps oder meinung als "Spam" Tituliert werden und dabei mein Internet und Tastatur Kaputtgehen soll und ich gefälligst nur meine eigene Themen kommentieren soll... Hat das Forum kein sinn mehr oder?  

So etwas einfach ignorieren Paolo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin dafür das Du bleibst und Dein deutsch ist bedeutend besser als mein Italienisch.

Darfst das alles nicht so ernst nehmen. Die wollen nur spielen 😉.Im Internet ist das halt immer anders als am Stammtisch, b.z,w, in real live. Manchmal ist der Umgangston auch hier nicht ganz so nett aber insgesamt kein Grund zu gehen und man muss die Meinung anderer auch mal einfach aushalten, auch wenn einem die Art und Weise missfällt. Wir haben Dich alle lieb😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Sache ist nicht so einfach :new_sleeping:

wenn er bestimmte Benutzer ignoriert, merkt er doch garnicht
was die über ihn schreiben und andere lesen. 
Und genau das ist wichtig, wie einer im Forum ankommt etc.
wäre es ihm egal würde er nicht austreten wollen.  

Es sind auch nicht immer die selben die die gleichen kritisieren.

Es geht meistens um Inhalte, nicht um Personen wie ihn,

Vieles finde ich gut was er schreibt, anderes ist egal oder Grünes
aber einiges geht auch mir erheblich auf den Senkel.

Ich kann gut verstehen dass einige sogar aggressiv werden
wenn er techn. Dinge verwässert oder verwirrt mit Ablenkungen.

Wage sogar zu behaupten dass die großen Kommentatoren hier
die techn. Sachen oft nicht verstehen um die es da geht.

Dir lieber Paolo, grande parlatore :), wie sagt D. Nuhr 
Einfach mal die Klappe halten wirkt oft Wunder.  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.