Jump to content

Recommended Posts

Die originale Halterung ist schon super gemacht und da gibts halt nur für teuer was „Vergleichbares“ zu kaufen, oder (wie schon geschrieben) man versucht das „nachzubauen“...

• Like 1
vor 23 Stunden schrieb MichaC:

Die originale Halterung ist schon super gemacht und da gibts halt nur für teuer was „Vergleichbares“ zu kaufen, oder (wie schon geschrieben) man versucht das „nachzubauen“...

Vielleicht montier ich auch einfach wieder den originalen SW - der gefällt mir ja sehr gut, nur hat der Vorbesitzer dort leider den Stecker abgezwickt, damit er ihn beim Zubehör-Rundsscheinwerfer weiterverwenden konnte. Und dass bedeutet wieder eine Bonus-Bastelarbeit... die freut mich nicht so wirklich ... 🙄 sonst hätt ichs vermutlich eh schon gemacht.

• Like 1

So eine Bonus-Bastelarbeit ist echt 🤢    Aber Rückbau auf Original find ich top 👌...hab ja schon öfter verlauten lassen, dass der originale M5 Scheinwerfer einfach nur schön ist und warum da manche partout was anderes dran haben möchten 🤷‍♂️ Geschmäcker sind halt...

• Like 1

Hat sich einer von euch schon mit dem XDiavel-Scheinwerfer beschäftigt? Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken 🤔

Mein Stand: Der obere Halter (der XDiavel) müsste so angepasst werden, dass er an der oberen Gabelbrücke der Monster befestigt werden kann. Unten ist die selbe Art von Aufnahme. Allerdings sieht es auf dem einen Bild weiter oben so aus, als ob man dort mit Distanzstücken gearbeitet hat, da der XDiavel-Scheinwerfer vermutlich nach hinten hin etwas mehr aufträgt...?! Wisst ihr zufällig, ob die Stecker gleich sind und ob ein LED-Scheinwerfer anders "angesteuert" wird? 🙃✌️