Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Heute ging es nochmal voran. 

Esd montiert, Fahrwerksseitig alles auf Drehmoment angezogen, Seitenabdeckung montiert, Geweih montiert, SW und Windschild provisorisch angesteckt.

Die offenen To Dos bis Fahrbereit sind überschaubar.

Blinker vorne von Japanstecker auf Steckverbinder umrüsten, Kabelbaum vorne mit Kabelbindern fixieren, Windschild fixieren, SW ausrichten, Rücklicht einmal öffnen und integrierte Kennzeichenbeleuchtung stillegen.

Last but not least den sch**ss Krümmerbolzen ersetzen wenn er denn endlich geliefert wird.

 

20614CA4-5B35-458E-8D1D-5914ECB598C4.jpeg

C610E9C7-3435-41BD-B2AC-029441E2840B.jpeg

4F20A11F-5053-4D8D-B554-AFFAE71C1A12.jpeg

FD4D633E-9258-4511-8518-899613E7D3A2.jpeg

8358D482-25E2-46FD-99C5-DE0E02876AD8.jpeg

657DE756-C94E-4F5E-86C0-9F8D45B43D75.jpeg

2385BFC2-F440-4CED-9A74-52D9F53D646F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nilo:

Heute ging es nochmal voran. 

Esd montiert, Fahrwerksseitig alles auf Drehmoment angezogen, Seitenabdeckung montiert, Geweih montiert, SW und Windschild provisorisch angesteckt.

Die offenen To Dos bis Fahrbereit sind überschaubar.

Blinker vorne von Japanstecker auf Steckverbinder umrüsten, Kabelbaum vorne mit Kabelbindern fixieren, Windschild fixieren, SW ausrichten, Rücklicht einmal öffnen und integrierte Kennzeichenbeleuchtung stillegen.

Last but not least den sch**ss Krümmerbolzen ersetzen wenn er denn endlich geliefert wird.

Wow sieht einfach klasse aus. Respekt geile Monster!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an der Anordnung der Pötte nicht gefällt ist, dass sie nicht mehr (wie die Orignalen) parallel zum Rahmen bzw. zur Rahmenabdeckung verlaufen. Das stört für mein Empfinden die Linienführung, außerdem verdecken sie auch viel vom Hinterrad. Ansonsten aber sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bergfex:

Was mir an der Anordnung der Pötte nicht gefällt ist, dass sie nicht mehr (wie die Orignalen) parallel zum Rahmen bzw. zur Rahmenabdeckung verlaufen. Das stört für mein Empfinden die Linienführung, außerdem verdecken sie auch viel vom Hinterrad. Ansonsten aber sehr schön!

Ist wie so vieles im Leben Geschmackssache. Bei der Linienführung bin ich bei dir. Mir wäre eine Termi Komplettanlage optisch auch lieber, da die aber in Gold aufgewogen werden bin ich auf 45 Grad Anlage umgeschwenkt. Fresco war nicht lieferbar und die 54mm Sil Anlage wurde mir zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, nilo said:

Ist wie so vieles im Leben Geschmackssache. Bei der Linienführung bin ich bei dir. Mir wäre eine Termi Komplettanlage optisch auch lieber, da die aber in Gold aufgewogen werden bin ich auf 45 Grad Anlage umgeschwenkt. Fresco war nicht lieferbar und die 54mm Sil Anlage wurde mir zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. :)

Die Auspuffanlage sieht gut aus, ich würde nur die roten Aufkleber noch abmachen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndyHo:

Wo gibt es denn so ein schönes schwarzes Rücklicht?

Hallo

schau mal hier , gibt für verschiedene Duc’s http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Categories/Elektrik/Rücklichter

bernd

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ItalobikeDirk:

Hab keine mehr, hat die Rasselbande komplett leer gefuttert ?

Viele Grüße 

Dirk

Wir nicht... hättest die Dose besser wegpacken sollen... selber Schuld wenn Du den Pöbel bedienst...? ok... und Sven...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Wir nicht... hättest die Dose besser wegpacken sollen... selber Schuld wenn Du den Pöbel bedienst...? ok... und Sven...?

Bein nächsten Mal machen wir das auch anders ?

G8 ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.