Jump to content

Dunet

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Dunet

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Daniel
  • Wohnort
    Österreich
  • Motorrad
    Monster1100evo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dunet

    Rexxer User

    Verkauft!
  2. Dunet

    MotoGP

    Und noch dazu die Tv Rechte in Österreich.😎 Kostenlos Österreich ist ein kleiner Bananen-Staat,aber fast jeder liebt die Moto Gp. 🤗
  3. Dunet

    Rexxer User

    Verkaufe einen Rexxer User . 1 1/2 Jahre alt. Optisch und technisch einwandfrei. Zurzeit ist noch das Mapping für eine 1100evo drauf, wird aber noch von der Firma Rexxer zurückgesetzt und ist dann für jedes Modell wieder einsetzbar.( Passende Mappings müssen dann erworben werden). Nähere Auskunft gerne per Pn oder mail N.P 499.- V.P 399.-
  4. Hallo Wenn du die Evo wirklich für immer behalten willst, lass den Motor Generalüberholen. Das kommt dir günstiger und du hast einen „ neuen“ Motor der höchstwahrscheinlich ewig hält. Bei einem gebrauchten weißt nie was nicht als nächstes zu Reparieren ist. Warum ist den Riemen gerissen? lg.
  5. Da gebe es schon was ,- schaut aber bescheiden aus. Ist ein Neopren Stoff. Kommt aus dem Moto-Cross Bereich.
  6. Was?😶 Seitenständer oder Montageständer für Hinterrad ist egal. Zentralständer mit aufgepockten Bike = nicht gut. Einarmschwinge!?! Was?🤪 lg.
  7. Sieht gut aus. Du musst auf die Schwinge messen und nicht auf den Plastik -Schutz. Und Sie muss auf den Seitenständer stehen. Zuerst suchst die den Punkt wo die Kette am meisten gespannt ist , (durch drehen am Hinterrad). Dann die mitte der Kette Ermitteln und messen. Ich bin auch der Meinung +/- ein paar Millimeter sind egal.
  8. Die arme Polizei, sind auf ihren tuf tuf ja total überfordert 😆. Bei uns in Ösi Land sind sie wenigstens auf Ducati unterwegs. Werd jetzt den dp Killer raus ,damit Sie wenigstens Hören wo sie hin müssen 🤣😎. Nein jetzt im ernst , die Motorradpolizei sind bei uns die coolsten . Die wissen genau wie wir ticken. Lg.
  9. Gabelöl wechseln sollte jede Werkstatt können, aber auf dein Gewicht und deinen Fahrstil einstellen?!🧐 Wenn du die Möglichkeit hast geh zum Fachmann ,der kostet auch nicht mehr. ob jedes Federbein verwendbar ist weiß ich nicht ,aber ich vermute das die Länge und die Aufnahme anders sind. lg
  10. Sicher., aber 3? Das ist der Flansch bei den Ventielköpfen,also 2. 16010761A Das was du wahrscheinlich meinst ist in der Mitte und nennt sich Vorgelegewelle.( das ist dann aber nix mehr für Hobby schrauber) Machbar ist es , Zahnriehmenwechsel nicht vergessen der Verträgt sich nicht so gut mit Motoröl.
  11. Hallo Die Zeichnung ist nicht komplett. Hinter den Nockelwellenrad Sitz eine Dichtung(Flansch). Der könnte rissig sein und Öl durchlassen. lg.
  12. Hallo Bei mir habe ich: Wilbers Gabelfedern Progressiv Nr. 600-0431–00 Gabelöl 7.5 SAE Zero Friction Simmerringe und Staubkappen neu Luftkammer und Gabelrohrüberstand angepasst Federbein Komplett Wilbers Type640 Hab alles beim Fahrwerkspezi umbauen lassen und auf mein Gewicht eingestellt bekommen. Hat mich keine 1000Euro gekostet. Kein Vergleich zu vorher und für die Landstraße und Serpentinen 💪. Lg🤪
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.