Jump to content

Roadster

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Roadster

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Honnef
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr schick 👍 Ist das die Ducati Version des rizoma Deckels? Bzw hat der Schlüssel die Form des Ducati Logos? Und haste die stumme eingetragen bekommen?
  2. Hi Gerd. Ich glaube ich hab mich zu unscharf ausgedrückt Ich bräuchte nur den Schaltplan des Digitek Tacho der 1100er Evo. Also nicht die Belegung der Pins sonder im Endeffekt den Stromlaufplan des Boards im Tacho. Falls du sowas nicht hast kennst du ggf ne Anlaufstelle wo man sowas bekommen könnte? Gruß Marius
  3. Nabend Gerd, Kannst du zufällig auch bei der Beschaffung von Schaltplänen helfen? Geht um ein Digitek Tacho auf der 1100er evo Viele Grüße Marius
  4. Nabend, Sind die Aufkleber überlackierbar? Auf meiner Sitzabdeckung löst sich der Klarlack oberhalb der Aufkleber. Gruß Marius
  5. @Dunet ja genau für ne EVO @madmax Danke für den Link. Vlt. habe ich ja Glück und finde nen Gebrauchten. Sonst wird da gekauft
  6. Hallo zusammen. Wie der Titel bereits vermuten lässt, suche ich einen Healtech ESE-D01 Auspuffklappen-Eliminator. Wäre super wenn noch jemand was rumliegen hat oder eine gute Bezugsquelle kennt. Viele Grüße
  7. @MONSTEvoR Den Umbau hab ich mir auch mal angesehen. Vor allem die Scheinwerferaufnahme ist echt schick gearbeitet.....aber der Preis ist schon heftig. Wer es von der Optik des Scheinwerfers selbst allerdings nicht ganz so futuristisch mag, für den ist vlt. der Koso Thunderbolt (https://www.kosoeurope.com/beleuchtung-heizgriffe/frontlicht/1074/koso-led-hauptscheinwerfer-thunderbolt-170-mm-e-geprueft) eher was.
  8. gefällt mir sehr Gehe ich richtig in der Annahme, dass man den Widerstandswert für die Stromaufnahme der eigenen Blinker und den 300mV Soll-Spannungsfall berechnen sollte? Falls ja wäre eine kleine Ergänzung der Anleitung prima.....für all jene die nicht so das elektrotechnische Händchen haben Grüße Roadster
  9. @Adler auch wenn der Thread schon was älter ist. Von meiner Seite bestünde auch Interesse
  10. Hallo liebe Monsterfreunde, Ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und bin in den letzten Zügen meines Mechatronikstudiums. Nachdem ich 2011 mit einer Yamaha TR1 meine Motorradfahrerkarriere begonnen habe, habe ich mir im Januar einen kleinen Traum erfüllt 😍 und eine Monster 1100 Evo Bj 2011 gekauft. Die ersten Kilometer sind inzwischen gefahren und einige Pläne zu Umbauten gibt es auch schon. 😅 Ich freue mich auf einen regen Wissensaustausch und hoffe, dass auch ich mit ein wenig Wissen weiterhelfen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.