Jump to content

Chrisu

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chrisu last won the day on November 17 2018

Chrisu had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

About Chrisu

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/04/1974

Personal Information

  • Name
    Christian
  • Wohnort
    2351 Wiener Neudorf, Österreich
  • Motorrad
    1200S MY17

Recent Profile Visitors

1,378 profile views
  1. das ist allerdings das Heck der "alten" 821er. Ab BJ 2018 sieht die Trägerplatte der 821er wie bei der 1200er 2017- aus: https://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Monster-821-Bj-2018/Kennzeichenhalter-verstellbar-Monster-821-Bj-18::4241.html vielleicht kann man die Länge trotzdem noch verstellen. Danke für die Info!
  2. Das ist wirklich ok. Ich dachte er wäre länger. Um den legalen Winkel geht es mir auch, denn ich werfe lieber Münzen für Geschwindigkeitsübertretungen ein als für einen ilealen KZH-Winkel. Danke für's Foto.
  3. Hallo zusammen, hat wer diesen KZH verbaut? https://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Monster-1200-S-Bj-2017/Kennzeichenhalter-verstellbar-Monster-1200-S-Bj-17::4298.html Der KZH schaut auf dem Foto relativ lang aus. Vielleicht hat wer ein Foto, im verbauten Zustand, von der Seite... Danke Christian
  4. Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Zeichnung vom Originallenker der M1200S ab 2017? (Kröpfung, etc.) LG Christian
  5. Hallo Leute, Fährt hier wer seine Monster mit einen Magura CPX Lenker? Mit dem original Lenker knicken meine Handgelenke nach innen ein. Ich vermute, mit weniger Köpfung wäre es für mich besser... Ich fahre eine 1200 MY 17. LG Christian
  6. Chrisu

    TomTom Raider 450

    Hallo Leute, ich verkaufe ein kaum genütztes (daher gebraucht aber im sehr guten Zustand) TomTom Raider 450 Navi, inklusive Kartenmaterial mit lebenslange Updates. Ich bin/war grundsätzlich damit zufrieden, für meine kurzen Ausfahrten reicht mit aber die Handy Navigation. Preis: €250- exl. Versand, Etui und ungenütztes Car Mounting Kit gibt es dazu. LG Christian
  7. Das sehe ich auch so. Außerdem sind matte Lacke sehr anfällig und man kann keine Microkratzer rauspolieren.
  8. Von der Modellpolitik her macht das Sinn, und dem Wiederverkaufswert meiner Dicken kommt es sicher auch zu Gute...
  9. Na da bin ich mal gespannt, was Ducati 2021 bei der S einfällt um die R-Fahrer wieder zu ärgern. 🤔
  10. Schön langsam macht ein Sammel-Thread über "Probleme Monster 1200 ab 2017-" Sinn...
  11. Irgenwie bin ich froh schon beim am Ankauf in Ever Red investiert zu haben. Vielleicht tritt das Problem bei mir in den nächsten zwei Jahre auch noch auf...
  12. Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, entweder eine zu frühe, oder eine zu kurze Zündunterbrechung. So hat das Getriebe nicht genug Zeit sauber einzurasten und der Gang kann wieder heraus springen. Dagegen spricht jedoch, dass das Problem nur bei den Gängen 3 - 2 auftritt. Keine Ahnung ob die Zündunterbrechung bei jeden Gang anders geschalten wird!?
  13. Dafür meine 2017 schon...😮 Der RR ist aber eh erst 6 Monate alt. Verständigt hat mich niemand.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.