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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.11.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Forum, anbei mein Beitrag... Grüße, Andreas.
    6 Punkte
  2. Hallo Freunde, Hier meine Diva. Bei dem einen konnte ich mich nicht entscheiden. :-) Beste Grüße Mario
    5 Punkte
  3. Heute den regenfreien Sonntag Vormittag in Oberbayern für eine Herbstrunde genutzt. Wat ne coole Sache. Vor allem, weil die Strecken/Straßen weit einsehbar sind, ohne Hopfen........
    5 Punkte
  4. 5 Punkte
  5. Das sind die, die jedenfalls etwas gelernt haben. Die auf der Gegenseite... Jetzt sachlich: Widerspruch. Natürlich kann man jedes Fahrzeug auf Unfalltypen trimmen, die in der Praxis keine Rolle spielen. Was wird beim Motorrad am häufigsten übersehen? Richtig, die Front-Silhouette! Und da hilft es vor allem, wenn der Fahrer einen mattschwarzen Helm trägt...
    4 Punkte
  6. Bei diesem Livestream denke ich mir, Gott sei dank baut Ducati Motorräder und macht keine Unterhaltungssendungen. Zuerst kein Englisch, dann kein Ton und danach kein Bild. Dani
    2 Punkte
  7. doch, und vorne muss an jeder Monster der Schnabel montiert sein als Spritzschutz und asymetrische Doppelscheinwerfer-KarlDallFrontbeleuchtung...
    2 Punkte
  8. Am besten so eins nach dem anderen. Das Problem ist auch meine Frau, die an ihrer 696 so gar nichts ändern will. Nicht mal das komische Heck. Das macht mir natürlich das Argumentieren schwer. Andererseits kann ich was an meiner Maschine ändern, sie merkt es gar nicht, also keine Diskussionen...
    2 Punkte
  9. Schon, aber ein in Querfahrt torpediertes Moped zählt sicherlich nicht zu den typischen Zweiradunfällen. Wenn die Verwaltung und Regierung durch ungelernte Kräfte so weitergeht, haben wir spätestens bei Euro 6 ´ne LED im Arsch...
    2 Punkte
  10. 2 Punkte
  11. Helm: Shark Race R Pro Klamotten: Leder von IXS (fühl ich mich wohler als in Textil)
    2 Punkte
  12. Auf jeden Fall nur TIG schweissen!!! Ich mach das immer und wenn es eben richtig gemacht wird ist es wieder einmal zu teuer für den Herr Kunde, da am ende der ganzen um, und an, passerei der Rahmen neu pulverbeschichtet wird. Und jetzt soll mir einer sagen was geändert wurde? Das ist in meinen Augen eine saubere Arbeit.
    2 Punkte
  13. OK dann zeig ich auch noch ein fahrdynamisches Bild aus HH mit der S4R
    2 Punkte
  14. Zwar keine Monster, aber ähnlich... Klaus
    2 Punkte
  15. ..hab noch eins aus der guten alten Zeit :-)
    2 Punkte
  16. Nö....und Gott sei Dank keine RS.......sonst wäre das heute eine unruhige Nacht geworden für mich! ??
    1 Punkt
  17. Dirk Sicher. Hier die hochaufgelösten Files: Tres amigos Doc Roc Homeplace Monster & Beast MbG Rocky
    1 Punkt
  18. Nimm aber nicht so viel Bier mit in die Garage, sonst endet das böse...... Die Rechnung für die Bestellungen nach meinen "Garagen-Besuchen" bei "Frau Rote Zora" waren ziemlich gesalzen. Die Erklärungsversuche beim "Fianzministerium" waren auch gesalzen und emotional....nach dem Moto...ich liebe die Rote Zora mehr als das Finanzministerium.....etc! Spaß.......hau rein, nimm ein Kasten Bier mit in die Garage und "Build Up Your Bike As You Want And Need" Man lebt nur einmal!
    1 Punkt
  19. Vergiss es Micha, wir haben keine Zeit mehr zum Spielen. Lass das Federbein machen. Heute verstehe ich die Rentner, die sich vor 20, 30 Jahren beim Arzt vorgefuscht haben...
    1 Punkt
  20. Ilmberger passt optisch sehr gut zu den Ducati Carbon Teilen. Viel haben sie aber nich nicht für die 2017er. Hatte vor kurzem noch Kontakt mit Ilmberger. Sie wollen die Teile über den Winter fertigstellen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  21. Prio hat erstmal die Gabel - die ist definitiv zu weich und die Einsteller (Zug- & Druckstufe) "geben nicht viel her". Nach einstellen von Gabel & Federbein (negativ FW, Druck- & Zugstufen) war's gefühlt schon besser, aber vorne zu weich und hinten "zu hart/stumpf" - "unharmonisch". Wenn die Gabel angepasst ist & gut arbeitet, wird das Federbein sehr wahrscheinlich der "begrenzende Faktor" sein. Daher die Überlegung z.B. das original Federbein gleich mit überarbeiten zu lassen (mit einzuschicken) - ist dann in einem "Abwasch" und übern Winter erledigt. Nächste Saison soll alles so sein wie ich's mag und ich will FAHREN & SPASSSS Gut eingestelltes Fahrwerk, in dem Fall überarbeitet Gabel & FB oder Nachrüstdämpfer, find ich wichtiger/sinnvoller als z.B. Carbon & Pissbecher Schnickschnack das kann dann immer noch... mann gönnt sich ja sonst nix ? - wobei ich vorher lieber in einen leichten Lithium Ionen Akku und guten Kettensatz mit 42ger Kettenrad investieren würde
    1 Punkt
  22. Bei 18 grad eine schöne 200 km Tour, für einen 5. November sehr schön.
    1 Punkt
  23. Losgelöst von Rennleitung, Ästhetik am Bike, Versicherung,....kann ja jeder wie immer nach Gusto machen. Die Gabelreflektoren sind nach meinem subjektiven dafürhalten ziemlich clever angebracht, da eine Gabel sich zusätzlich bewegt und es die einzigen seitlich reflektierenden Teile am Bike neben dem Rückstrahler und Kennzeichen sind. Warum ich das schreibe? Zufällig ein Foto gemacht, das fototechnisch ein Rohrkrepierer war, zu Hause am großen Bildschirm dann betrachtet aber zeigt, das ist in der Praxis jetzt nicht so schlecht, wenn einer seitlich angerauscht kommt...auch wenn ich sie optisch fürs Bike nicht unbedingt toll finde...
    1 Punkt
  24. Safety First!! Leder Einteiler Maßanfertigung!! Ich fahre allerdings auch nicht zum Pizzaessen oder so...
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  25. Vor dem ersten Sommer habe ich überwiegend funktionale Dinge wie Windschlid, Ganganzeige, Griheizung gemacht bzw. machen lassen. OK, Wasserschläuche verkleiden und Felgenrandaufkleber gab es auch. Ich will ja gar kein Superschmuckstück draus machen, denn das würde regelmäßiges Putzen erfordern, wozu ich eher keine Zeit und Lust habe. Trotzdem gibt es natürlich ein paar Baustellen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich dauerhaft mit dem Shopper Kennzeichen leben mag. Habe da jetzt auch auf diversren Seiten KZH mit Beleuchtung so für 120€ gesehen, das ginge. Mal schauen.
    1 Punkt
  26. Kein Thema [emoji39] viel Spaß damit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  27. Da war ich mir nicht ganz sicher, aber scheint wohl die einzigste Möglichkeit zu sein. Da hast Du Recht. Ja, den Kabelbinder hatte ich schon abgetrennt. Vielen Dank!! Viele Grüße, Sven
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  28. ...ziehe ich echt gern an, das Teil. War Glaub ich auch dein Tip, Danke nochmal !
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  29. 1 Punkt
  30. Gute Frage - wo andere Zentimeterdick mit Plastik auftragen habe ich nur flauschigen Klett - kann ich auch -nicht- fahren ? Michl
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  31. Die Frage stelle ich mir auch, habe bei der 1200S den DP Kotflügel vorne Serie und einige DP nachgekauft. Würde auch gerne anfangen zu kombinieren, MUSS aber gleich sein [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
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  32. Bin da genau deiner Meinung, die Fresco sieht mMn total unstimmig aus. Die Evo-Spark-Anlage ist halt ultra-teuer im Vergleich. Gab's hier im Forum nicht jemanden, der bei seiner 1100er den Rahmen angebohrt hat extra für diese Anlage?
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  33. Hier mal zwei Fotos: gemessen UK obere Brücke bis OK untere Brücke = ca. 18,1 cm (Schieblehre leider auch zu kurz) und Maße in der Mitte der Brücken sind anders und auch "schlecht" zu messen - das Maß am Tauchrohr (muss heißen Standrohr ich lerns nie) ist "genauer".
    1 Punkt
  34. Na dann werde ich auch mal die "Rote Zora" ins Rennen schicken (wieder): Die Qual der Wahl.........mehr gibbet nich heuer........dat wars.........bin mehr gefahren, als gehalten und genkipst........ach warte mal, vielleicht hat die "Straßen-Streckenleitung" noch paar "Nahaufnahmen" von mir.....vielleicht frag ich da mal nach.......
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  35. Hab kein so fotografisches Talent... Aber die Motive sind nicht ganz schlecht
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  36. Hallo, würde mal meine Monsterfamily anbieten..... VG Roger
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  37. Herrliches Wetter für eine November-Boxer-Öttelrunde... Oh, falsches Forum
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  38. Hier mal die besten Fotos von meiner Monster. Das erste ist noch aus 2012, ich weiß nicht ob nur aktuelle zählen. Die anderen drei sind aktuell aus 2017.
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  39. Hier im Benutzerhandbuch steht alles: http://www.ducati.de/services/wartung/index.do
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