Jump to content

jonnyduck

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

jonnyduck last won the day on April 29 2020

jonnyduck had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About jonnyduck

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/02/1975

Personal Information

  • Name
    Giovanni
  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Motorrad
    Ducati M1200S ´2017

Recent Profile Visitors

1,267 profile views
  1. Highsider wollte ich schon immer mal haben und probieren, die integrierten LED Blinker haben Sinn gemacht, weil ich vorher ja die RIZOMA Lenkerendenspiegel verbaut hatte ..... die man im Straßenverkehr auch wenig zur Kenntnis genommen hat. Diese LED Blinker sind megahell und sind unübersehbar. Auch die roten DP Silikonschläuche fand ich im Katalog schon immer hammergeil und habe sie dann günstig bei eBay ersteigert. Da der linke Halter am Kühler abgebrochen war (laut Forum eine typische Krankheit), hat sich die Gelegenheit angeboten diese zu montieren. Ich selbst finde es jetzt
  2. Minimale Umbauarbeiten vorm Winterschlaf - Ducati PERFORMANCE Kühlerschläuche in rot - RIZOMA Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten - Ducati Panigale Klemmen (somit keine Blindstopfen nötig) - HIGHSIDER Spiegel mit integrierten LED Blinkern - ES Eliminator (Motorkontrollleuchte aus, nach Umbau der Auspuffanlage)
  3. Mir nicht bekannt, hatte zu Anfang die Originalen, danach die Ducati Performance Blenden .... diese wurde jetzt vom Folierer passend zum Restdesign foliert. Wem es übrigens noch nicht aufgefallen ist, im gesamten Design verstecken sich Elemente der Aborigines (australische Ur-Einwohner), diese Elemente fuhr Casey Stoner bei seiner MotoGP-Weltmeisterschaft 2007 ?
  4. Also, seit ich denken kann und Ducati fahre, hatten und haben die (Ur-)Ducs immer 2 Töpfe (Underseat, links u. rechts oder einseitig) Mir war es für mich und mein Bike wichtig das dies so bleibt. Ich bin absolut begeistert vom Sound der SC Project TwinGP Töpfe und kann diese bestens weiterempfehlen. Klang ist bekanntlich Geschmackssache ?
  5. Nee, leider nicht ....ist zwar Original von Ducati / Akrapovič mir E-Prüfzeichen, aber nicht passend zum Bike. Aber das war mir erstmal egal ?
  6. Hier die 3 Stages meiner Auspuffumbauten - Original Ducati - Akrapovič Individualumbau - SC Project TwinGP inkl. Titankrümmeranlage
  7. Jetzt ist mein Baby wieder zu Hause, erledigt wurden: Kleine Jahresinspektion Tanksensor ausgetauscht SC Project TwinGP mit Titankrümmeranlage verbaut Die Krümmeranlage hat zwar keinen TÜV (only for Race), die Endtöpfe jedoch erlauben mir wieder legal unterwegs zu sein. Nach ca. 50 km Fahrt kann ich schon jetzt sagen, dass der Klang schön dumpf und bassig ist, ein leichtes Frozzeln beim vom Gas gehen ist auch schon zu hören, kann also nur noch viel besser werden. Und was wäre wenn ohne dB Eater *träum*, aber das will ich ja nicht mehr ? Jetzt heißt es den Topf und
  8. Update ? SC Project Titankrümmeranlage und SC Project TwinGP Jetzt also wieder mit Katalysator, Euro4 und dB-Eatern, das lange Warten hat ein Ende .... musste 8 Wochen auf die Lieferung warten und jetzt so happy
  9. Ab sofort sind Soundfiles und Minivideos verfügbar. Kontakt per PM und WhatsApp möglich. LG Giovanni
  10. Ich biete komplett zum Verkauf an: !!! UNIKAT !!! - Akrapovic Titan Endtöpfe* (stammen von der Panigale Final Edition) - Zwischenrohr** (Sonderanfertigung passend für Monster 1200 / S ab 2017 - ....) - Carbonschutz - 2 Auspuffhalter in schwarz (passend für Monster 1200 / S ab 2017 - ....) *kein Euro4 (Ducati Originalteil mit Branding und E-Prüfnummer) **Das Zwischenrohr wurde so gefertigt, dass auch mit großen Füßen und je nach Sitzhaltung kein Kontakt zur Krümmeranlage stattfindet, desweiteren kann die/der Sozius noch mitfahren Bei Interesse bitt
  11. Du hast es so gewollt. So ein ähnliches Design hatte ich bei einer 2016er auf Instagram gefunden und wollte es kopieren, das hat dann nicht so geklappt und harmonierte so gar nicht mit dem Originalschriftzug. Also die Arbeit umsonst und dann der Entschluss zur Radikalfolierung vom Profi, mir gefällt's und ich kann jetzt behaupten ein Unikat zu fahren ? Als nächstes folgt der Umbau auf Trockenkupplung und es fehlt noch das ein oder andere Carbonelement.
  12. Freut mich das sie euch gefällt, Design stammt von mir und Lucas Design in Reilingen bei Hockenheim. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so bastelt und baut sich jeder seine eigene Monster auf. P.S. Meinen ersten Selbstversuch zeige ich hier lieber nicht
  13. Krümmer Original, Zwischenrohr Extraanferrigung, Endtöpfe von Akrapovic (von der Panigale 1299 Final Edition) Das mit der Zulassung ist so eine Sache, Ducati Logo und E-Prüfzeichen sind vorhanden und der KAT fehlt (leider) auch ? P.S. Du brauchst allerdings viel Urlaubsgeld ? Von SPARK gibt es etwas ähnliches mit Euro3, also auch problematisch ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.