Jump to content

Fabian

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Fabian

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Fabian
  • Wohnort
    Hegau
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

664 profile views
  1. Ja das ist der Pirelli Supercorsa, den hatte ich davor drauf. Den Dunlop ist von den Ausmaßen nur unwesentlich größer als der Pirelli. Der Abstand zum Kotflügel ist nahezu identisch wie beim Supercorsa, wenn das mit beengt gemeint war.
  2. Wenn du das am hinteren Kotflügel meinst kann ich dich beruhigen das liegt an der Perspektive😉 hat zum Kotflügel genau so viel Platz wie mein vorheriger Reifen
  3. Kann ich genau so bestätigen hatte den auf der 821 drauf. Der Grip bei zuletzt heißen Temperaturen war sehr beeindruckend, allerdings sollte man den Luftdruck dann anpassen Der Reifenhat bei mir ca. 4000 km gemacht, also von der Laufleistung sogar bisschen besser als der Rosso 3 (der war bei mir nach 3700 fertig )
  4. Stimmt allerdings gibt’s aber auch noch mit nem silbernen Brembo-Logo dann ist bisschen günstiger ?
  5. Hab ich auch bei meiner 821 http://haeringer-motorsport.de/Bremsen/Brembo-High-Performance/HP-Zubehoer-Radialpumpen/Brembo-Lenkerklemme-Standard-fuer-19-16-15-RCS-rot.html
  6. Also ich kann zur shark Anlage nichts sagen aber bei der Akrapovic find ich die Verarbeitung und Passgenauigkeit perfekt. Was mir aber auffiel ist das der Akrapovic am Anfang noch ähnlich wie die Serie klang, inzwischen aber so 8000km später hört sich das richtig gut an, also so richtig gut ?
  7. Hi, die Akrapovic ist 3,9 kg leichter als der Serientopf. Das steht mal so auf der Internetseite. Wollte ich auch erst nicht so recht glauben bis ich sie in der Hand hatte. Gruß Fabian
  8. Auf dem Heimweg nochmal die Sonne genossen?
  9. Heute nochmal ne ordentliche Runde gedreht, da kanns auch mal später werden?
  10. Servus, ich war diesen Sommer mit Moto Monster in Poznan? Ist wirklich eine sehr geile Strecke, kann man wirklich empfehlen. Ist zwar sehr weit weg ( komme vom Bodensee?)aber es lohnt sich. Ich war das erste mal auf der Rennstrecke dort darum bin ich die ersten Turns mit Instruktor gefahren, wenn man die Linie allerdings mal verinnerlicht hat macht die Strecke richtig Spaß.
  11. Da hab ich sie her ? http://haeringer-motorsport.de/Bremsen/Brembo-High-Performance/HP-Zubehoer-Radialpumpen/Brembo-Lenkerklemme-Standard-fuer-19-16-15-RCS-silber.html Gruß
  12. Richtig gibt's in schwarz mit rotem Emblem. Wurden aber die falschen geliefert? Aber ist ja nur noch ne weitere Idee.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.