Jump to content

Wulsdorfer

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Wulsdorfer

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/10/1971

Personal Information

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Motorrad
    Monster 821 (2016)

Recent Profile Visitors

57 profile views
  1. Ok, danke für eure beruhigenden Worte. Dann werde ich sie jetzt nach dem Starten erst mal ca. 1 Minute blubbern lassen und dann mal sehen, ob das ausreicht. VG P.S.: Wenn warm ist macht sie wahnsinnig viel Spaß und der Sound! 😍
  2. Weil ich mich gegen die Große (1200) und für die Kleine (821) entschieden habe, hat meine Frau sie "Monsti" gennant... ich jetzt auch! 😁 Croduc --> Rote Zora Chosen --> Vader Corny1602 --> Pepper Stammtischphilosoph --> Penelope Monster Rico --> Rotes Biest DesMon --> Scarlett  Teddy —> Meine Dicke Ottovalvole —> Die kleine Rote Deny —> Bella / Hobel Johio --> Gina moppert --> Der Gerät Jack Bauer --> Diva Grim Reaper --> Bonnie Svense --> Bella (sehr kreativ) MichaC --> Brontolo (weil der Gerät so schön "bruttelt")  Roizan --> Zicke oder Bella  Donald_Duc --> Black Betty (bam-A-lam) Duc_Driver --> 1xPuta, 1xBella (zur Differenzierung-jedoch nicht im täglichen Sprachgebrauch...kommen doch eh nicht wenn ich sie rufe;) M.G. --> Donna Krawallo Knatterbix --> Belladonna oder Knatterbix RoteKati --> Rote Kati totoro --> Liesel Eberlausitzer --> Meine Dicke Tibe --> Bella, Biest oder (weiße) Lady Coffee --> CoffeeMonster McFly --> Tessa (kommt von Testastretta) ghato --> die fette Graue Mefs --> Daisy tl-holgi --> Alice (Aufschluss zu dieser Namensgebung findet ihr in den Archiven der Umbrella Corporation.) Manni63 --> Pricipessa dxb-uae --> Masakh a.k.a. Glotzkowski sololobo --> Maria Dolores Alex_S2R --> Lackritzbonbon (von seiner Frau ?) Mesiol --> Hilde (mal zickig, mal wilde ?) CityHai --> Black Beast / La Bestia Negra Veritas --> TöffTöff Gordito --> Cati (Idee seiner Frau) Schnörkel --> Elmo Silent —> Süße  Biaggi1976 —> Molly HGM —> Kinderfahrrad Nico89 -> Bella Nera, weil schön und Schwarz Wulsdorfer --> Monsti
  3. Moin! Ich habe mein Monster ja erst seit 1 1/2 Wochen und bin auch erst ca. 300 Km gefahren, deshalb würde ich gerne von den anderen 821er-Treibern wissen, wie sich eure Monster nach dem Kaltstart verhalten. Ich habe jetzt zwei Touren mit vorhergehendem Kaltstart gemacht. Also, sie springt ohne Probleme an und geht auch im Stand nicht aus. Allerdings nimmt sie sehr schlecht Gas an und es ist wirklich schwierig damit Anzufahren. Entweder man würgt sie dann ab oder man fährt mit höherer Drehzahl (ca. 3000 U/min) und mit schleifender Kupplung an, was bei den Nachbarn nicht so gut ankommt und sich mit kaltem Motor auch nicht gut anfühlt. Nach gut einem Kilometer Fahrt wird es dann besser und mit betriebswarmen Motor hängt sie super am Gas. Meine Frage, ist das normal so? Das ist meine erste Ducati und vielleicht gehört das ja zu den Charakterzügen meiner Diva? VG
  4. Hi Uli, ich kann das Monster leider erst am Samstag abholen (wenn alles klappt mit den Papieren etc.), das müssen wir verschieben!
  5. Danke euch allen für die freundlichen Willkommensgrüße!!! Ich will jetzt endlich fahren.... 🚲
  6. Hi Sven, das sind ja nur 7 Jahre Unterschied... 😉 Ich fand den Unterschied schon ziemlich groß, aber mir fehlt halt auch die Praxis, ich muss erstmal wieder reinkommen. Eigentlich möchte ich sie erstmal so fahren, wie sie ist aber weiß... 😀
  7. Hallo Chosen, ich denke und hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe, ich werde mein Monster auch nur auf der Landstraße bewegen. Leistung und Drehmoment hat sie ja eigentlich genug dafür!
  8. Hallo Leute! Ich lese hier schon seit einigen Wochen passiv im Forum mit und dachte es ist an der Zeit mich endlich anzumelden. Ich bin Baujahr 1971 und habe 1992 mit dem Motorrad fahren angefangen, habe diverse Motorräder (leider keine Ducati, nur Japaner) über geschätzt 60.000+ Km bewegt. Mein letztes Motorrad habe ich 1998 gekauft (Honda VTR1000F) und dann wegen Zeitmangel 2008 verkauft (die letzten 3 Jahre hatte ich gefühlt nur 300 Km gefahren). Geträumt habe ich auch damals schon immer davon, irgendwann einmal eine Ducati zu fahren. Als Wiedereinsteiger nach 15 Jahren musste also eine Ducati in die Garage. Am besten gefiel mir die M6 Serie. Ich habe jeweils die 821 und 1200 S Probe gefahren und obwohl ich eher auf mehr als auf weniger Hubraum stehe schnell gemerkt, das die 1200er mich als Wiedereinsteiger vom Motor her überfordert. Außerdem finde ich den Sound der 821 besser (mit Serientopf). Jetzt ist es endlich soweit, am Wochenende kann ich meine Monster 821 (2016, 11.500 Km) vom Händler abholen. Viele Grüße.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.