Jump to content

Densn821

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Densn821

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Dennis
  • Motorrad
    Monster 821 Stripe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, verkaufe folgende matte Carbon- und Rizomateile. Sie stammen von meiner Monster 821 Stripe Bj. 2015. Passt bis zur Monster 821/1200 Bj. 2016: - Hinterradabdeckung/Kettenschutz von Peter Lieb, seit einem Monat drauf verkauft - Seitenblende links und rechts (Abdeckung über dem Wasserschlauch und Sicherungskasten) von Carbonworld 130 € - Zahnriemenabdeckung vertikal & horizontal von Ducati Performance verkauft Dazu noch weiteres von Rizoma: - Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter in rot Art.Nr. TP017R 30 € - Kupplungs- und Bremshebel RRC LC
  2. War die nicht vor ein Paar Tagen bei eBay inseriert?
  3. Jetzt haben wir auch was für die Monster 821. Viel Spaß damit! http://www.pdf-archive.com/2016/04/11/m821-service-manual/
  4. Schaut spitze aus! Hast du die Seitenblenden vom Kühler lackiert oder foliert?
  5. Am besten spritzt man mit einer Spritze inkl. Kanüle etwas Wasser drunter. Der Griff lässt sich dann einfach verschieben ohne daran rumzuzerren. Dann einfach warten bis das Wasser getrocknet ist. LG Dennis
  6. Die neue M1200 R hat ja ihre eigene Abdeckung mit Streifen und R lackiert/eingelasert/gebürstet/wassertransfergedruckt. http://i0.wp.com/www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2015/09/2016-Ducati-Monster-1200-R-still-10.jpg Möchte mir wie Holgi die Edelstahlblenden der M1200 an meine 821 montieren und parallel dazu die Blenden mit den Streifen wie bei der R versehen - passt glaube ganz gut zur Stripe . Die Teile sind schon da und warten nur noch auf die Streifen ohne R. Kann jemand auf dem Bild erkennen wie das gemacht wurde? VG Dennis
  7. Thread kann geschlossen werden. Danke!
  8. Hey Lerou, viel Spaß mit dem Rückfall in welcher Form auch immer! Ist schon richtig was Thomas sagt. Mach keine Probefahrt mit der neuen Monster. Auch wenn sie dir jetzt noch nicht gefallen. Habe ich auch schon erleben müssen. LG Dennis
  9. Hallo, bin auf der Suche nach den silbernen Kühlerabdeckungen der M1200. Falls die jemand ersetzt hat, würde ich sie gerne nehmen. http://www.abart-performance.com/images/product_images/info_images/8710_1.jpg LG Dennis
  10. Kann nur sagen, dass die Diavel in der Realität geil ist!!! Heute beim Desmo Christmas in Berlin.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.