Jump to content

Gerald

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Gerald

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/19/1969

Personal Information

  • Wohnort
    Mitterteich/Bayern/Oberpfalz
  • Motorrad
    1000ie

Recent Profile Visitors

885 profile views
  1. Schöner Beitrag. Ich wär ja auch ned weit weg! 😃
  2. Geile Sache. Wie viele Tage wart ihr? Und was kostet die Weißwurscht täglich?
  3. Für die Monster muss die Batterie ja aufs "Kreuz" gelegt werden. Die die ich im www so gefunden hab z.B.https://www.accu-24.de/VARTA-Powersports-AGM-Motorradbatterie-YT12B-4-YT12B-BS-12-V-12-Ah muss man ja auch noch ein Säurepack verarbeiten!?!?!? Sowas is mir zu unsicher! Oder? Glaub ich bau mir nen Kickstarter ran wie an der Hailwood
  4. Äh welches Ö.....? Eigentlich is es mir wurscht welche Batterie ich einbaue. Für mich sind halt alle Batterien, die ich in jegliche Lage verbauen kann "Gel". Bin da der absolute Laie. Sie muss halt in die Monster passen, gut starten, nicht auslaufen und nen vertretbaren Preis haben!!!
  5. Das is ja wie wen ich nach "welches Öl fahrt ihr" gefragt hätte
  6. Ja is noch da! Preis wie oben geschrieben, VB!
  7. Welche Gel Batterie habt ihr verbaut und mit welcher Amperstärke? Aktuell hab ich eine "Dynavolt" mit 10Ah verbaut (vom Vorbesitzer). Doch iwie will die nicht mehr so recht. direkt nach dem laden, springt sie erstklassig an. doch nach ner gewissen "Standzeit", will die Monster nima!!!! LG Gerald
  8. Neuen Tank von der gegnerischen Versicherung zukommen lassen, und gedelten Tank verticken. Ist ja ein neues Bike. So haste auch noch ein paar Euros über fürs anderweitige.
  9. Ich bin auf so einem Gebiet der volle Laie. Mit Schraubenschlüssel etc. kann ich gut. Sieht echt goil aus. Danke. Mal gucken ob iwer in meinem Kreis mit sowas umgehen kann.
  10. @ Dondesmo, wie macht man so ein Foto, daß die Bella farblich bleibt und das Umfeld b&w? Kann sowas auch umgekehrt machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.