Jump to content

8ducatis

Members
  • Content Count

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

8ducatis last won the day on September 6 2017

8ducatis had the most liked content!

Community Reputation

79 Excellent

About 8ducatis

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/30/1965

Personal Information

  • Name
    Roger
  • Wohnort
    Alzenau
  • Motorrad
    Cucciolo, 175Sport, Mach1, 250Monza, 350Desmo, Pantah500, Pantah F2, MTS950, M900, 916SP, M1100S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Kupplung ist eingebaut. Die Saison kann beginnen......
  2. Hallo, für 444,-€ am Black Friday konnte ich nicht widerstehen! Demnächst wird der Deckel angebaut, dann gibts neue Fotos...... Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! VG Roger
  3. Hallo, der Kupplungsumbau steht an. Die Innereien sind schon mal da...... Ciao Roger
  4. Wie immer Klasse....... Bestellt und bezahlt. Ciao Roger
  5. Neuer Platz für das Sitzbankschild.......
  6. Hi, noch ein paar Kleinteile..... Deckel für den Ausgleichsbehälter und den Kühlerverschluss.
  7. Hallo, Deckel ist von Carbonvani.it. Teil ist für die Monster 1200 und 1200S 2017. Deckel ist baugleich mir 1200R. Ciao
  8. Hi Leute, ich habe jetzt auch den letzten fehlenden Deckel in Carbon gefunden! Die Abdeckung unten links ist jetzt auch aus dem feinen Material. Ciao Roger
  9. Der Ovale hat mich mehr angesprochen.
  10. Hallo, die nächsten Kleinteile wurden ersetzt: Carbon Schaltstange, Schrauben für Ausgleichsbehälter, Vorderachsmutter.
  11. Das Urmonster von 1993 hat, wie schon erwähnt, den Choke an der Seite, die Umlenkung ist gelb, der Krafstofffilter liegt an der Seite, der Benzinhahn (Drehverschluss) ist an der Tankunterseite, die Endschalldämpfer sind nicht angeschrägt. Ciao Roger
  12. Pro Bolt Schrauben in Titan blank, und nach DLC-Beschichtung.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.