Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

Ich schaue die MotoGP erst seit letzte Saison, da ich seit dem erst mein A-Schein habe.

Daher mal die Frage, was so schlimm ist, dass jetzt Lorenzo zu Ducati wechselt?

Fahren kann er und um ehrlich zu sein, sehe ich ihn lieber im Team, als Iannone.

Lorenzo ist sicher einer der besten Fahrer in der MotoGp, wenn man aber den Verlauf der letzten Rennen in der Saison 2015 sieht, ist er nicht für alle der verdiente Weltmeister.

Es gab da so eine Art Connection-Bildung zwischen J.Lorenzo und M.Marquez und man hat sich vor allem V. Rossi gegenüber unfair verhalten.

Das aber eher von M. Marquez ausging, der sich idiotischer Weise in den WM-Zweikampf einmischen mußte.

Daher sind die beiden, sagen wir mal, etwas unbeliebt geworden (vor allem natürlich in der Rossi- Fangemeinde).

Gruß Andi

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue die MotoGP erst seit letzte Saison, da ich seit dem erst mein A-Schein habe.

Daher mal die Frage, was so schlimm ist, dass jetzt Lorenzo zu Ducati wechselt?

Fahren kann er und um ehrlich zu sein, sehe ich ihn lieber im Team, als Iannone.

Lorenzo beweist ganz einfach schon seit Moto2-zeiten regelmäßig, dass er ein total unsympathisches A...loch sein kann. ;)

naja, und vale nervt eigentlich auch ziemlich häufig mit seinen kack psychospielchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Plan von Ducati !

Erstmal zeigen das die Kiste funktioniert, und dann einen der schnellsten draufsetzen.

Da Marquez bei Honda begraben wird, war nur noch Lorenzo übrig.

Für Lorenzo ist es ein logischer Schritt, denn 100 mal Weltmeister mit dem selben Motorrad werden ist ja nicht alles.

Er hat aber definitiv bessere Vorraussetzungen als Rossi 2010.

Ich mag Ihn auch nicht, er ist und bleibt ein A....loch.

Aber wenn er gewinnt ist Alles gut.

Die Chancen dafür stehen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Lorenzo den Helm auf dem Kopf lässt und nichts sagt, geht das schon irgendwie... Die MotoGP-Übertragungen werden so etwas kürzer für den einen oder anderen.

Viñales wäre mir viiiieeel sympathischer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinales wird ja schon für Yamaha gemunkelt. Stoner wird wohl eher nicht zurückkommen, er ist ja nicht Biaggi ... ;-P

Wie schade, dass Crutchlow mittlerweile unter ferner liefen fährt. Soll der etwa in die WSBK abgeschoben werden, wie alle Briten?

Für die WM finde ich es gut, dass der wechselt. Somit sind die 3 Topfahrer auf die 3 Topteams verteilt und jeder kann bei sich die Nr1 spielen.

Unbeliebt ist der Lorenz, weil er Fehler immer zuerst bei anderen sieht und es stets alle in seinem Team spüren lässt, wenn ihm was nicht passt. Er wurde ja öfter als "Stinkstiefel" tituliert. Bei den meisten Fans ist er unten durch, wegen der letzten Saison, wobei ich MM viel schlimmer fand. Aber eine Präzision beim Fahren hat er wie kein zweiter. Ich persönlich sehe das sogar viel lieber als dieses Rodeo-Marquez-Rumgehoppel.

Ich habe heute beim FP1 gehört, dass die Werks-ducatis etwa 290-295 PS haben sollen. Krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht mal seinem Teamkollegen zum Sieg gratulieren kann, ist an Arroganz kaum zu überbieten, von Lorenzo !!!

Svensvenson: klasse Bild!

Schon traurig, so gerne ich die Rennen sehe... aber mit Sportlichkeit hat das nix mehr zu tuen :Schlecht:

Freut mich das Vale die zwei Spananier vor heimischen Publikum lang gemacht hat :lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht mal seinem Teamkollegen zum Sieg gratulieren kann, ist an Arroganz kaum zu überbieten, von Lorenzo !!!

Doch, ist zu überbieten mit 1) seiner Aussage beim Interview: "Ich hätte heute locker gewinnen können. (blabla)" und 2) auch damit, dass er sofort nach Ankunft seine Crew ins Gebet genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vale Vale Vale Vale.....bei der Siegerehrung!!!!

Obwohl MM heute eher bescheiden aufgetreten ist, wenigstens ein funke Sympathie.

Aber der JL wirds nicht mehr kapieren....hoffnungslos das ganze.

Sportlich auf der Strecke geschlagen, ohne tricksen, dann haut der sowas raus....erzeugt nur Kopfschütteln.

Für Ducati wars wieder eher ein schlechtes Wochenende, besser gesagt für das Werksteam.

Der Wechsel JL zu den roten, damit bin ich im Moment eher überfordert mit den Gedanken......ob sich das ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.