Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

Servus Sven

Hab Steffen (Monstervor) gestern nur meine "Hausstrecken" (samerberg, Wildbichl, thiersee, haushamer Berg) gezeigt. Hatte ursprünglich Max 1,5 h eingeplant und sind dann glaube ich doch 3h geworden. Wir waren scheinbar zu langsam ;)

Um vielleicht nicht ganz vom Thema abzudriften...auf welche Plätze hat's gestern Ducati geschafft? Irgendwie kommen die auch nicht mehr so recht in die Gänge, oder?! Potenzial hätten die ja eigentlich und nen bärenstarken Motor. Naja, hoffentlich wird der hässliche Jürgen Lorenzo mit seinen rasierten Augenbrauen wenigstens für gute Ergebnisse sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Rennwochenende hat ja wieder alles, über den schrecklichsten Beginn den man sich vorstellen kann (RIP , LS39) , gewohnt faule Ausreden vom Lorenzo wenn es nicht für ihn läuft, tolle Führungswechsel und Windschattenschlachten in der Moto3 , starke Performance gewisser Moto2 Fahrer (um nichts zu verraten) , wirklich schöne Aktionen um den Salom zu verabschieden und ein Wahnsinns MotoGP Rennen!!!

Ein lachendes , ein weinendes Auge an solchen Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja genau Rossi oder Marquez gewinnt, Dovi müsste Platz 3 schaffen.

Ich Persönlich stehe ja immer im Zwiespalt da ich einerseits von Kind auf Rossi Fan bin aber auch schon immer die Ducati’s leiden mochte.

Der Traum mit Rossi auf der Duc ist ja leider nicht erfolgreich gewesen wie jeder weiß.:Schlecht:

Ab 2017 wird es mir leichter fallen da ein Lorenzo auf der Duc sitzt kann ich dann nur hoffen das der Dovi in Bügelt und Rossi alles gewinnt :toocool:

Dies ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und will hier niemanden angreifen :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.... Alles ok... sehe ich ähnlich...

Drücke mehr den Ducati's die Daumen... Da wir unsere geliebten Duc's nicht oft vorne sehen schlägt die zweite Hälfte meines Herzens ganz klar für Valle...

Bin auch bekennender "Nicht-Spanuckel-Fan"... Deshalb frei ich mich auch nicht das der Vogel zu Ducati wechselt... Da hoffe ich auch das Dovi sich durchsetzt... Was aber nicht passieren wird... Leider. ..

Freu mich schon gleich aufs Rennen. .. bei dem Wetter wird es ja mit einem Ausritt nix.... kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.