Jump to content

MotoGP

Stealth

Recommended Posts

Für mich nur 1km!!!:ura1:

...einmal übern Ankerberg und schon bin ich da.

Ich bin Sonntag meistens T13 Sachsenkurve. Ist zwar ein Stück zu laufen, aber dafür hat man drei Kurven im Blick die Überholmöglichkeiten bieten.

Freitag und Samstag bin ich immer um die ganze Strecke unterwegs.

Ging heut den ganzen Tag im Radio rauf und runter... :cry21: , natürlich weiß kein Mensch was von diesen Medienberichten stimmt. Da haben sie von sofortigen Kündigungen von über 250 Mitarbeitern gesprochen, von wirtschaftlichen Gründen und auch davon das der Mateschitz auf Grund einer Betriebsratsgründung komplett ausgeflippt sei... Weiß nicht wo das Radio die Infos her haben sollte, Fakt ist das Moto GP in HD mit spitzen Experten passe ist. Sehr ärgerlich.

Wie immer am Sachsenring :-)

Habe das Glück das ich immer an ein VIP-Überallticket komme...;-)

Stehe somit entweder auf der Hospitality Start/Ziel im Fahrerlager oder im Omega innen...

Grüße

IMG_9370.jpg.1a73399692231e9dd94de0eeda3

IMG_9598.jpg.22706298d98f380a60e99e4ff44

IMG_9676.jpg.8388e997c6efd96555e95bdd62e

Ging heut den ganzen Tag im Radio rauf und runter... :cry21: , natürlich weiß kein Mensch was von diesen Medienberichten stimmt. Da haben sie von sofortigen Kündigungen von über 250 Mitarbeitern gesprochen, von wirtschaftlichen Gründen und auch davon das der Mateschitz auf Grund einer Betriebsratsgründung komplett ausgeflippt sei... Weiß nicht wo das Radio die Infos her haben sollte, Fakt ist das Moto GP in HD mit spitzen Experten passe ist. Sehr ärgerlich.

Das versteht man wirklich nicht. Bloß gut, dass der mit übretragene Rookies Cup nicht nicht von Red Bull gesponsort wird...:9::9::9:

Wir sind (natürlich) auf der Valentino Rossi Tribüne T4.

Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich mag diesen Mann gar nicht ...

Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich mag diesen Mann gar nicht ...

...aber ich ;-) auch wenn er keine DUC fährt.

Ich finde es trotzdem immer super lustig bei uns in der Truppe. Da ist jeder Fan von jemanden anderen...Diskussionen und Neckerein immer vorprogrammiert. Alles aber im freundschaftlichen Sinne natürlich...so soll es sein!!!

• 2 weeks later...

von dieser Seite.

http://sport.sky.it/sport/motogp/2016/05/16/dovizioso-resta-alla-ducati-iannone-verso-la-suzuki.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Si continua a muovere il mercato piloti della MotoGP. Dopo il passaggio di Vinales alla Yamaha, si è risolto anche il ballottaggio in casa Ducati:

sarà Andrea Dovizioso il compagno di Jorge Lorenzo nella prossima stagione. Alla base della scelta ci sarebbe il no di Andrea Iannone alla proposta contrattuale della Ducati da 1,5 milioni a stagione.

Iannone, infatti, è vicinissimo al passaggio in Suzuki dove prenderà il posto di Maverick Vinales.

Dovizioso per restare in Ducati ha invece accettato una decurtazione del 50% dell’ingaggio.

von dieser Seite.

http://sport.sky.it/sport/motogp/2016/05/16/dovizioso-resta-alla-ducati-iannone-verso-la-suzuki.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Si continua a muovere il mercato piloti della MotoGP. Dopo il passaggio di Vinales alla Yamaha, si è risolto anche il ballottaggio in casa Ducati:

sarà Andrea Dovizioso il compagno di Jorge Lorenzo nella prossima stagione. Alla base della scelta ci sarebbe il no di Andrea Iannone alla proposta contrattuale della Ducati da 1,5 milioni a stagione.

Iannone, infatti, è vicinissimo al passaggio in Suzuki dove prenderà il posto di Maverick Vinales.

Dovizioso per restare in Ducati ha invece accettato una decurtazione del 50% dell’ingaggio.

Hi zusammen,

ich übersetze das mal kurz für Euch...

A. Dovizioso bleibt nächste Saison bei Ducati und damit Kollege von J. Lorenzo.

Ausschlaggebend für die Entscheidung pro Dovizioso, war nicht sein können als Rennfahrer, sondern das nein von A. Iannone, zu einem neuen Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio pro Saison. Dovizioso hat in seinem neuen Vertrag eine Gehaltskürzung von 50% akzeptiert, deshalb hat man sich bei Ducati dann letztendlich für ihn entschieden. A. Iannone wird höchstwahrscheinlich M. Vinales bei Suzuki ersetzen...

Hi zusammen,

ich übersetze das mal kurz für Euch...

A. Dovizioso bleibt nächste Saison bei Ducati und damit Kollege von J. Lorenzo.

Ausschlaggebend für die Entscheidung pro Dovizioso, war nicht sein können als Rennfahrer, sondern das nein von A. Iannone, zu einem neuen Vertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio pro Saison. Dovizioso hat in seinem neuen Vertrag eine Gehaltskürzung von 50% akzeptiert, deshalb hat man sich bei Ducati dann letztendlich für ihn entschieden. A. Iannone wird höchstwahrscheinlich M. Vinales bei Suzuki ersetzen...

Grazie Mirco,

da hatte ich leider nicht dran gedacht.

. Dovizioso hat in seinem neuen Vertrag eine Gehaltskürzung von 50% akzeptiert, deshalb hat man sich bei Ducati dann letztendlich für ihn entschieden.

...um das richtig einordnen zu können, müsste man natürlich schon Genaueres über das aktuelle Gehalt wissen.

Sprich, wenn der Dovi jetzt 4Mio bekommt, und dann 'nur noch' 2, dann sag ich "naja, passt scho". Er ist ja mit 30 auch nicht mehr de Jüngste. ;)

Ansonsten erschließt sich mir nicht die Logik, warum man sich als 'Best of den Rest' (mal ehrlich, wer kommt denn nach JL, VR, MM oder DP !? Da fällt mir spontan Niemand ein der schneller ist als Dovi,

Vinales mal ausgenommen.) auf eine Gehaltskürzung um 50% einlässt !? :dontknow:

Stellt Euch das mal in Eurem 'Job' vor...:smile_wacko:

Ansonsten erscheint mir die Entscheidung von Ducati nachvollziehbar.

Grüsse

Sven

Diese Entscheidung von Seiten Ducati finde ich schon recht traurig. Da muss der Dovizioso auf 50% Jahresgehalt verzichten, wobei er doch die letzten Rennen gezeigt hat, dass auch er was kann.

Diese 50% Kürzung kommt sicher dem Lorenzo zu gute, als kleines Boni schon mal vorweg und oben drauf.

Für ein gutes Klima im Team sorgt dies sicher nicht, vor allem nicht, wenn schon bekannt ist, dass der Lorenzo sich eh schon über die Dinge stellt.

Nu ja, schauen wir mal, wie es sich so entwickelt.

Mit A. Dovizioso kann Ducati im kommenden Jahr Podestplätze holen, mehr wahrscheinlich nicht.

Wenn J. Lorenzo sofort mit der Ducati klar kommt, fährt er um die WM mit, glaub ich aber eher nicht im ersten Jahr.

Mir ist Dov. auch 10mal sympatischer als Lor., aber der eine hat nun mal 5 Titel vorzuweisen und ist in einer Top- Form und der andere 1Titel, der schon sehr lange zurück liegt.

Jetzt geht's aber erstmal nach Mugello und hier hoffe ich einfach mal auf einen ital. Doppelsieg ( Ros. vor Dov. oder Iannone).

Gruß Andi