Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was für ein Rennen!! Nach dem Start ging es ja hin und her und wie sie gefahren sind,fantastisch!

Ganz hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet und was gab es.... einen Doppelsieg!! :nocontrol:

Absolut tolles Rennen und Spannung pur!

Die Vorfreude auf das nächste Rennen ist jetzt schon groß,in der Hoffnung, dass die Duc´s wieder ganz vorne stehen. thumbsup.png.9f45c00ecc310f7b0672ec1411c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch dort, war Alles in Allem ein Top Wochenende mit guten Freunden.

Ducati Doppelsieg natürlich spitzenmäßig, aber leider der Doctor hinter der spanischen Grätzn.

@Lakistrikes/Tom: Falls du mit deiner Monster dort warst hab ich dich gesehen, zumindest eine Duc die deiner auf die Entfernung sehr ähnlich sah und ein Wiener Kennzeichen hatte.

Hier noch ein Foto das ich machen konnte und mit euch teilen will.

_CHP3825.jpg.b0530a30596c5b6edc683c9f137

Bearbeitet von TheBikeDude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war mit der Monster dort. Hab aber kein Wiener Kennzeichen ... es gibt also einen Doppelgänger :denk1:

Krasses Foto ... was hast denn da für eine Tele genommen? Mit meinem mickrigen 250er kam ich da natürlich von der Tribüne nicht so weit ran. Finde die Fotos aber trotzdem toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht wars doch kein Wiener Kennzeichen, war ein langer Tag und ich hab so viele feine Bikes gesehn. Vielleicht warst es auch nicht du, war nicht so nah dran.

Bist du am Sonntag nach dem GP Rennen unten in einer Gruppe gestanden? Waren glaub ich noch 1 oder 2 Ducs dabei unter anderem eine 1098 ev.

War auch nur ein 200er Tele auf der Nikon D700, ganz so nah gings nicht aber bei der Auflösung kann man schon bissl was aus dem Ausschnitt rausholen mit Raw. Ich bin auf der Wiese gesessen und zum fotografieren auf einen Hügel gegangen, das ich über den lästigen Zaun drüberkomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.