Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

Alle deutschen Kollegen in Ehren und nicht falsch verstehen aber angeblich Bradl neben Lorenzo 2017 bei Ducati??? Was soll den der Schritt? Damit Lorenzo die unangefochtene Nr. 1 ist?

Kann mir nicht vorstellen das er mit der DUC zurechtkommt, er ist ziemlich unkonstant und wird da die ein oder andere Desmosedici vermutlich ins Kies schmeißen. Naja abwarten. Eventuell passts ihm ja nicht so schlecht. Wünsch mir natürlich das der Bradl den Lorenzo zeigt wo vorne ist!!!

:naughty:

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.speedweek.com/motogp/news/91339/Ciabatti-(Ducati)-Einen-der-zwei-Andreas-behalten.html

...hört sich für mich jetzt nicht unbedingt an, als wenn Bradl bei Ducati erste Wahl wäre.

Die wollen schon mit einem der beiden aktuellen Fahrer weitermachen...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch noch ob ich nach Assen fahre. Habt ihr Erfahrungen wo man am besten sieht? Bis jetzt war ich auf der Strubben Tribune und einmal Stehplatz Hoge Heide (Sicht war recht gut, konnten den gegenüberliegenden Streckenabschnitt und dann bis zu Schikane vor Start/Ziel sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr dort. Sind 620 km ein Weg.

In diesem Jahr mal wieder Assen...sind nur 100km von mir.

Und man sieht mehr,,,,

Gruß vom André

Wir sind, wenn wir dort sind im Omega. Da sieht man eigentlich sehr viel.

Für uns ist Sachsen-GP nur 100 km entfernt.

Gruß

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.