-
Gesamte Inhalte
819 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von André #449
Newbie (1/14)
11
Reputation in der Community
-
Monster 1100 EVO: Geräusche beim Bremsen vorne
André #449 antwortete auf GunnarP's Thema in Technik allgemein
Und.....habt ihr das Thema mit den Bremsen behoben...? habe mir jetzt die monoblöcke zugelegt. zwar habe ich so noch nicht verbaut , weil die Leitungen auch neu müssen, und durch das ABS ist das alles nicht so geschmeidig wie erst gedacht.?? aber ich hoffe das dann das Geräusch elemeniert ist. kann nur von den Bremsbelägen kommen die an zu schwingen fangen. Alles andere habe ich versucht. wenn Neuigkeiten......bitte Info ... Gruss André -
JochenK folgt jetzt dem Inhalt: André #449
-
Moin Sven.... Die Evo ist doch die M5 ..genau wie die 796... Ich habe es auch verbaut....und war vor 2 Wochen beim TÜV.... Brauchst nicht mal Unterlagen mitzubringen.... Bei dir in den Papieren steht ja auch nicht das ein Sachs verbaut ist... Grauenhaft dieses Wort...sachsfederbein... Und außerdem Ist es eine Evo ...und das ist original so... Gruß vom. André
-
Wohnzimmer dürfte ich nicht ..... Aber oben in meinem Büro ...
-
Servus aus NRW ... Das liegt ja perfekt, über Gumboltskirchen, ab in die Weinberge .. Und dann noch bei FunderMax arbeiten.. Gruß vom André
-
Danke für eure netten und ehrlichen Meinungen. Tut gut, wenn die Arbeit positiv wie auch konstruktiv kritisch beurteilt wir... Gruß André
-
Das täuscht, Das Heck liegt rundum an und läuft parallel mit den seitendeckeln nach unten aus. Habe ich in Italien entdeckt. Hätte auch eine komplett andere Sitzbank verbauen können, aber der Weg des Umbaus , ist eigentlich so viel wie möglich Die Monster in ihrer Form beizubehalten, aber trotz alle dem ein eigenständiges bike zu Gestallten. Nicht immer ganz einfach ... Aber es hat funktioniert. Aber wie immer......alles im Sinne des Betrachters ...
-
Hallo Tanja, Schau mal auf der ersten Seite ...ganz unten sind die 3 Bilder noch einmal in voller Schärfe zu sehen. Auch die Sitzbank. Ja ist nur über die Sitzbank gezogen. Alle einen schönen Start in den Tag.... Gruß vom André
-
Das was du geschickt hast... Sagt doch das aus ...was ich beschrieben habe....?..??..?? Lenkkopfwinkel Er beschreibt den Winkel zwischen der Lenkachse (Lenkrohr) und der Horizontalen. Nachlauf Der Nachlauf ist die Distanz zwischen der (verlängerten) Linie der Lenkachse und der Lotrechten von der Mitte der Vorderradachse. Er beeinflusst Handling und Stabilität.
-
Alles gut.... Da setzt nichts auf... Und der André bleibt auf dem Kessel sitzen... Alles andere , weiss jeder für sich und kommt damit mit zurecht. Aber wenn hier jemand ein Problem hat, helfen alle ...und das macht es aus, hier im tollen Forum. Und was man sich aus tips annimmt...entscheidet halt jeder für sich selber. Gruß an alle ...
-
Danke für die ehrliche Bewertung. Um alle zu beruhigen... Ist alles TÜV abgenommen. Und der ist bei solchen Umbauten wenns um Fahrwerkes Veränderungen geht, Sehr pedantisch...
-
Mache alles ...und das nicht wenig mit HF carbon aus Nordhorn. Frank ist ein netter Kerl und für alles offen. Er hat eine Ausstellung und zeigt euch wie es funktioniert und aussehen kann. Passt ...toller Service ...und konstruktive Gespräche inclusive..Café
-
Danke für eure Fürsorge .. Bin mit dem lenker schon in den Alpen Pässe gefahren. Alles topp ... Eine USd Gabel hat immer eine Verdickung. So das die gabelbrücke nie in den kritischen Bereich kommen könnte. Es wurde ja auch vom Ölkühler gesprochen der im Weg sein könnte ...und das kann nicht , da er immer mit einfedert und das parallel. Liegt im Rahmen Hinter dem Lenker im Rahmen. Der Lenkkopfwinkel , kann sich nur verändern wenn ich den lenkopf verstelle ...das habe ich aber nicht , weil es nicht geht. Er ist starr. Es wird nur die Symmetrie verändert und der nachlauf....weil ich tiefer komme. Bei zB. einer 998 geht das , da sitzt der lenkopf in einem Exenter der verstellt werden kann. Lehrstunde Fahrwerk ...# 449 André
-
André.... Nicht Mirco....aber Mirco darf auch kommen...
-
Moin Mirco,Ist meine alte 900Sie das schöne Model aus 2000...
-
Moin Mirco, Ist meine alte 900Sie das schöne Model aus 2000...