Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand nen Plan (gerne nen Link per PN) wo das ganze heutabend evtl gestreamt wird? Im Free TV auf Eurosport2 bekomm ich es nicht und den Season Pass auf der MotoGP Seite will ich nicht bezahlen

Also Servus.Tv überträgt alle MotoGP-Rennen dieses Saison inkl. Qualifyings ... kann man online, gratis über die Website in HD schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nicht in Deutschland !

Grüsse

Sven

Sry, hab mich net genau ausgedrückt Leute, meinte natürlich die Internetseite www.servustv.com - beim Wort streamen dachte ich, das wär eh klar ;-) Da kann man dann auch ohne Ösi-Fernsehkarte vom ORF Moto-GP schauen, im Browser. Schaue ab und zu übers iPad, also auch tablettauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab mich net genau ausgedrückt Leute, meinte natürlich die Internetseite www.servustv.com - beim Wort streamen dachte ich, das wär eh klar ;-) Da kann man dann auch ohne Ösi-Fernsehkarte vom ORF Moto-GP schauen, im Browser. Schaue ab und zu übers iPad, also auch tablettauglich.

...geht trotzdem nicht ! Glaub's mir. Nicht aus Deutschland.

Die Diskussion gabs im Nachbarforum schon ausführlich.

MotoGP ist über Servus-TV nur für'n Östereichischen 'Markt' for free...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur wenn Ihr über nen VPN streamt !

Der simuliert den Standort in Ösiland.

kostet dann halt auch Geld.

Aber hier noch ein Hinweis aus nem anderen Forum:

Über die Servus TV app kann man wohl auf Österreich umschalten und dann die Aufzeichnung ein paar Stunden später sehen.

"Hallo MotoGP-Fans,

weil hier das Thema eingeschlafen zu sein scheint...

...mit der ServusTV-App könnt ihr die Rennen hier in Deutschland

zwar nicht live, aber ein paar Stunden später in voller Länge als Konserve anschauen ; ))

Alle drei Rennen sind jetzt in bester Qualität für Tablet und Smartphone online!

Ich find´s klasse!....immerhin"

Probieren geht über studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ne kleine Anleitung aus nem anderen Forum:

"Da gibt es kein Geheimnis. Es gibt unmengen Anbieter die dein Datenverkehr verschlüsseln um deine Identität zu verschleiern.

Der ServusTV Stream http://www.servustv.com/de/Live wird während der MotoGP Übertragung entsprechend geschützt sein das nur IP Adressen aus Österreich zugelassen sind. Die Deutschen sind dann entsprechend raus. Ich wüsste nicht wie sie es sonst machen. ( ähnlich gesperrte Youtube Videos )

Nun kannst du mittels VPN Verbindung über einen Proxy es so aussehen lassen als wenn du aus Österreich surfst. Dafür gibt es wie erwähnt zig anbieter. Kostenlos als auch kostenpflichtig.

Ich persönlich verwende https://www.cyberghostvpn.com/de . Das funktioniert kostenlos und als premium. In der kostenfreien Variante ist deine Bandbreite entsprechend begrenzt und du musst teilweise auf freie Plätze warten beim Verbinden. Ich hab den Premium Zugang und kann mit maximaler Bandbreite surfen und mein simulierter Standort ist Österreich ( Oder jedes ander Land ). Letztendlich wird sich erst beim ersten Rennen zeigen ob es funktioniert da momentan noch jeder den Stream aufrufen kann. Aber zu 99% sollte es funktionieren.

Einfach mal probieren. Auf http://www.wieistmeineip.de/ seht ihr eure IP und Standort. Verwendet ihr die Software steht da etwas anderes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles viel zu kompliziert.

Ich hab mir in der 'Vorsaison' den ES-Player geholt, für ganze 49,90 € pro Jahr.

Das sind 4,16 € / pro Monat.

Ist zwar kein HD, aber was soll's. LIVE muss es sein. Und nicht 2 Stunden später. ;)

Und außerdem läuft da nicht nur MotoGP. Sondern auch World-SBK etc...:4:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eurosportplayer (ESP)... mittellausige Bildqualität bei aufgezeichneten Videos und beim Livestream, viel Geruckel, viele Videos werden nur angezeigt, aber gar nie geladen. Kann sein, dass mich das nur aus der Schweiz plagt. Der Preis ist allerdings auch deutlich tiefer als beim Videopass (der natürlich viel mehr bietet). Aber: Ich hab kostenlos Servus-TV auf meinem Kabelnetz mit TimeShift und HD. Ist schon ein Riesenunterschied, wenn man die Trainings und Rennen live und auch als Aufzeichnung in dieser Qualität sehen kann! Ausserdem ist die Werbung immer im Splitscreen zu sehen; man verpasst also nichts (bzw. scrollt bei Aufzeichnungen weiter).

Thajokers Tipp mit einem öffentlichen Proxyserver passt. Das funktionierte bei mir letztes Wochenende im Südtirol auch mit dem ESP: Über Italien werden die MotoGP-Rennen im ESP NICHT angeboten; also Schweizer Proxyserver gesucht, 10 Tage Gratis-Premium-Zugang und schon liefs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität des ES-Players ist zum Teil (wird zwischenzeitlich immer mal besser und schlechter) wirklich mies. Da geb ich Euch, Rocky und Joker, schon recht.

Vorteil des ES-Players aus meiner Sicht:

1. Es gibt ja zusätzlich auch diesen MotoGP Kanal inklusive. Der ist ohne Kommentar, also nur der reine Motorensound.:4: Und auch ohne jegliche Werbung (nicht mal SplitScreen)

Außerdem kann man hier zwischen verschiedenen Kamerapositionen wählen (Onboard [verschiedene Fahrer], Heli, Normal, etc.)

Subjektiv erscheint mir hier die Bildqualität auch deutlich besser. Kann mich aber auch täuschen.

2. TimeShift (bis zu 3 Stunden 'zurückspulen') geht beim ES-Player auch

3. wie oben schon geschrieben. Man hat das volle Eurosport1 + Eurosport2 Programm, also nicht nur MotoGP

4. deutlich günstiger als der VideoPass.

5. man kann den ES-Player auch monatlich 'buchen', muss also nicht gleich ein ganzes Jahr kaufen.

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.