Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Jahr auch zum Sachsenring Düsen ..... Freu mich wie wolle...... :-))) habe bis jetzt nämlich noch kein MotoGP Rennen live gesehen ..... *schnief*

Karte von meiner Süßen zu Weihnachten bekommen..... Da war Mama wohl ganz schön lieb ;-)))

Assen ist ne nett Rennstrecke an der man rund um laufen kann. Und sehr viel sieht.

Und ist nicht so weit von dir ...

Sachsenring ist aber auch ne nette Nummer...

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assen ist ne nett Rennstrecke an der man rund um laufen kann. Und sehr viel sieht.

Und ist nicht so weit von dir ...

Sachsenring ist aber auch ne nette Nummer...

Gruß André

Assen kenne ich..... ist auch eine coole Strecke..... Sachsenring hat mich einfach gereizt......

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lässig, vergesst Eurosport!

ServusTv machen das richtig...

Alex Hoffmann, Gustl Auinger....mit super hintergrund-informationen aus der Boxengasse, nicht nur von den 3 "besseren guten" sondern auch von den anderen "guten"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServusTV überträgt aber nur in Österreich..glaub ich jedenfalls.

Bleibt auch in der Schweiz nur Eurosport.

Oje, dachte die senden auch schon in Deutschland. ...

Über Satellit bekomm ich " ServusTv Hd Deutschland" rein!

Ok, dann ist Eurosport auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sind die Teile hässlich. .. Aber ok... In der GP ist die Optik ja nicjt sooo wichtig... Wenn es was bringt... Dann bitte...

Aber hässlich ist es trotzdem... hahahaha

Stoner entwickelt schon die Ducati 2018 :lmao:

fhiaaau5.jpg

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.